Titel: Mehr Zeit
Originaltitel: More Time
Autor: Chibimono Akuno
Übersetzerin: Schattentaenzerin
Fandom: One Piece
Pairing: Zoro x Luffy/Zorro x Ruffy
Rating: hartes R
Kategorie: Romantik/Angst
Wortanzahl: 223 Wörter
Warnungen: Versteckter Schweinekram. Boy/Boy love. :3 Und vielleicht leichte Angst?
Inhalt: Diese gestohlenen Momente vor Tagesanbruch sind die intensivsten, aber auch die kürzesten und die herzzerreißendsten.
Disclaimer: Nicht meins. Nur vorgetäuscht. Oda gehört alles, yo.
A/N:
Für die 101 Kuss-Community auf Livejournal. Thema #24: Daybreak/Tagesanbruch. Danke, Helen-chwan, dass du diese Nummer ausgesucht hast. Viel Glück bei deinen eigenen Küssen. :kuschel:
Nur noch eine Note: alles mit diesem Rating oder höher werde ich entweder auf meinem LiveJournal oder auf AFF(dot)net posten. Ihr könnt den Link zu meinem LiveJournal auf meinem Profil hier finden. Mein Username ist fffshuuu. Du kannst hingehen und mein Gerede dort lesen, genauso wie die FFs, die ich geschrieben habe.
Ü/N:
Hier ein kleines, aber feines englisches One Piece-Juwel, das seit dem erstem Lesen mein Herz erobert hat. Ich hab versucht alles so gut und wortwörtlich wie möglich zu übersetzen, dabei ließ ich aber das Wort „Nakama" stehen da dies einfach aussagekräftiger ist als das simple Wort Kamerad oder Freund im Deutschen. Schließlich steht es bei One Piece für so viel mehr. ;-)
Das Original ist unter meinen Favoriten zu finden oder schaut mal auf meinem Livejournal vorbei.
Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind sehr erwünscht. :-)
Mehr Zeit
Sie hatten nicht viel Zeit. Die Nacht war immer am Dunkelsten vor dem Morgen und mit dem Brechen des Sonnenlichts über den Horizont, würde Zorros Wache vorbei sein. Sonne bedeutete, dass ihre Nakama anfangen würden sich zu bewegen und jemand würde bemerken das Ruffy fehlte.
Es war immer so was kostbares, und doch so erotisches über diese gestohlenen Momente. Der Gedanke, dass jemand möglicherweise sie finden könnte, gab ihnen einen Kick bei ihren Spielen, die sie nie für möglich hielten. Es machte den Akt der Liebe umso intensiver und noch schwieriger die Kontrolle zu behalten.
Aber die Zeit war immer so kurz, in Momenten wie diesen, so dass es umso schwieriger war, die Gefühle unter den körperlichen Begierden zu genießen. Anstatt tief in der Wärme von Zorros Armen zu liegen, musste Ruffy den Rückzug zu der Kälte seiner leeren Hängematte machen. Genauso wie Zorro nur seine Decke hatte um ihm während seiner postkoitalen Seligkeit Gesellschaft zu leisten und nicht das zärtliche Kuscheln und die Küsse seines Kapitäns.
Auch wenn das Morgenlicht, das Rot über die Oberfläche des Wassers flutete, ein Kick war, während Ruffy sich tief in die Hand biss, um seinen Aufschrei zu dämpfen, als er im Mund seines ErstenMaats kam, wünschten sich beide sie hätten mehr Zeit in der Dunkelheit vor Tagesanbruch, die sie miteinander teilen könnten.
Ende
