Star rek voyager und die karaktere gehören Paramount. Ich mache das nur zum spass und verdiene damit nichts.

Rating: k+

info: das englische wort "pip" das in dieser story vorkommt ist das runde, goldene rangabzeichen der sternenflotte. Wenn jemand lust und interesse hat diese story in englisch zu übersetzen, ich würde mich freuen.

PIP

Mein Schreibtisch im Quartier ist im Hauptberuf Ablage für alles, er ist total voll. PADD´s, Kaffeetassen, schnickschnack, Bilderrahmen usw.

"Zeig dich endlich."

Meine geduld ging dem ende zu. Etwas gewaltiges braute sich in mir zusammen.

Schliess die Augen

Tief einatmen

Ich saß, betrachete den unter Arbeits- und Alltagslast sich krümmenden Tisch. Suchte mit meinen Augen nach dem kleinen runden gegenstand und konnte ihn auch hier nicht finden.

Unmächtige wut packte mich, von einer sekunde auf die andere.

Im nächsten Augenblick fegte ich alles, was ich erreichen konnte mit dem Arm vom Tisch, laut "Scheiße!" brüllend - zusätzlich verärgert, dass mir nichts besseres einfiel.

Es gab einen großen zerstörungsalarm, und weil noch Restmaterial auf dem Tisch verblieben war, fegte ich gleich nochmal nach, mit dem ganzen Körper, ich lag praktisch auf der Tischplatte wie ein Schiffbrüchiger auf einem Floss.

Anschließend trampelte ich auf den im Zimmer verteilten Gegenständen herum, merkte aber schnell, das ich nicht mehr ganz bei der Sache war, sondern schon abwägte, worauf ich trampeln wollte und worauf lieber nicht. Plötzlich kam ich mir extrem kindisch vor.

"Du bist ein Sternenflotten Captain, reis dich zusammen."

Ich hielt inne und betrachtete mein Werk. Es war gut. Ich war zufrieden.

Da!

"Hab ich dich."

Ich kniete auf den Fußboden und hob ihn auf. Hat mein ekstatischer Kontrollverlust doch etwas gebracht.

"All das wegen dir."

Alles wegen einem lächerlichen pip.

Was heisst hier lächerlich, das ist das allerheiligste was du momentan besitzt.

Den pip den Seven of nine in ihrer Hand hielt. Mit ihrem Atem anhauchte und am Stoff über ihrer Brust glänzend rieb. Und dann an meiner Gala Uniform befestigte.

Sie stand soh nah, ich blickte zu ihr und meine Augen frassen sich an diesen vollen Lippen fest. In diesem moment schrie mein inneres danach diese Lippen zu meinem territorium zu machen. Und was noch zu diesen Lippen gehörte. Alles, die ganze Frau.

Da wurde mir klar das meine gefühle die kontrolle über mich gewonnen hatten. Diese Frau stellte so ziemlich alles in meinem Leben auf den Kopf. Wiedersprach dem Captain vor der Crew, verweigerte Befehle und meine gut verschnürten Gefühle entfesselte sie mit einem Blick auf ihre Lippen. Bis jetzt kann ich mich

noch unter kontrolle halten. Fragt sich nur wie lange noch.