Hey,
Das hier wird meine erste Fanfic. Ich hoffe, dass Ich das hier gut mache. Die Kapitel werden erstmal kurz sein, da ich mich erstmal in was Schreiberisches einarbeiten will/muss.
Die Parings sind noch nicht festgelegt, bis auf das Mainparing welches NaruSaku sein wird (ich mag die beiden zusammen einfach, außerdem ist Sasuke ein Idiot)
Die Geschichte wird nach der 2 ½ Jahre Trainingsreise von Naruto und Jiraja beginnen.
So zum Schluss noch: Alle Rechte an Naruto gehören Masashi Kishimoto.
So jetzt zur Story:
Man konnte die Schatten von 2 Leuten vom Stadttor von Konoha aus sehen, einer war ca. 1,90 Meter groß der andere ca. 1,75 Meter. Sie gingen weiter auf das Tor zu und bald konnte man erkennen, dass der Größere in seinen Fünfzigern war. Er hatte lange weiße Haare und trug eine rote Robe. Der kleinere hatte kürzere blonde Haare die ihm über die Ohren gingen. Seine Haare verdeckten teilweise auch sein Stirnband. (Ich habe bei Naruto's Frisur an die vom vierten Hokage gedacht.) Er trug eine Jonin Uniform (wird später erklärt warum) und darüber einen weißen Mantel (so einen wie der vom vierten Hokage) der auf dem Rücken in roten Kanji das Wort "Namikaze" hatte. Der ältere hieß Jiraja und der jüngere war Naruto Namikaze.
Die beiden kamen endlich am Stadttor an und wurden von den Wachen, Kotetsu Hagane und Izumo Kamizuki, begrüßt: „Na Jiraja-sama, wie war die Rückreise?" „Anstengend. Naruto konnte es einfach nicht abwarten zurück zu kommen.", antwortete der ältere Mann. „Och komm schon Ero-sennin (perverser Eremit), nur weil du wieder deine Nachforschungen machen musstest. Das kannst du auch machen, wenn wir Tsunade den bericht abgegeben haben, es sind immerhin wichtige Informationen." „ Ja, du hast wohl Recht.", stöhnte Jiraja.
--------------------------------------- Büro des Hokage----------------------------------------------------
klopf „Ja kommt rein, ich kann etwas Abwechslung von der Papierarbeit gebrauchen.", sagte die Godaime Hokage von Konoha. Die Tür ging auf und 2 ihr bekannte Leute kamen in ihr Büro. „Jiraja? Naruto?" „Ja wir sind es Ba-chan (in etwa: alte Frau).", antwortete Naruto.
„Du bist so ärgerlich wie immer." „Ok, hier ist der Bericht von der Mission, Ba-chan. Kann ich jetzt gehen? Ich will sehen wie sich Konoha verändert hat." „Ja du bist hiermit entlassen" „Danke, Ba-chan!" „HÖR AUF MICH SO ZU NENNEN, DU UNDANKBARES-" die Tür war leider schon mir einem lauten knall zu.
„So, Jiraja. Was für Fortschritte hat Naruto gemacht?", fragte Tsunade. „Also wo fang ich an……? Ok, der kleine ist ein Meister in Ninjutsu, außerdem haben wir herausgefunden, dass er ein Windelement-Typ ist. Er hat das Rasengan verbessert und ist dabei es so zu vervollständigen wie es Arashi machen wollte. Außerdem hat er die Hiraishin-Technik gelernt. Seine Taijutsu sind so gut wie meine, wenn nicht besser. Er hat den Kampfstil seines Klans gelernt. Genjutsu, na ja nicht wirklich bemerkenswert. Er hält so was für Betrug und hat daher nur gelernt sie zu unterbrechen und zu beenden.", antwortete der Eremit.
„Also ein würdiger Jonin?" „Er ist wie ein kleiner Minato. Bevor du fragst Tsunade, ich habe es ihm erzählt das der Vierte sein Vater ist." „Und, wie hat er es aufgenommen?" „Er war stolz drauf so einen Mann als Vater zu haben und, dass er nun endlich weiß wo er herkommt, aber gleichzeitig war er traurig, da er seinen Vater nie zu Gesicht bekommen wird." „Ich denke er wird mal ein guter Hokage sein." „Der beste, Tsunade. Er wird der beste sein."
-----------------------------------------auf den Straßen von Konoha-------------------------------------
Sakura Haruno machte sich auf den Weg zum Stadttor um den Bericht der Wachen abzuholen. ( Sakura sieht genau so auch wie im Manga ab Kapitel 245) Sie unterhielt sich mit den beiden noch ein bisschen bevor sie sich auf den Rückweg machen würde. Kotetsu sagte ihr: „Er ist zurück. Du solltest ihn vielleicht suchen." „Na-Naruto?" „Ja, Naruto ist wieder da. Er kam hier von ungefähr einer halben Stunde vorbei." Und schon begab sich Sakura auf die suche nach ihrem blonden Kameraden. Über die 2 ½ Jahre die er weg war hat Sakura gemerkt wie er ihr fehlte.
Flashback:
Es ist nun ein halbes Jahr vergangen seitdem Naruto mit Jiraja auf die Trainingsmission ging.
Sakuras gedanken:
„Konoha ist irgenwie langweilig ohne ihn.", sagte die innere Sakura.
„Ja, ich vermisse ihn irgendwie auch. Er war immer da wenn Sasuke mich abblitzen lassen hat."
„Er hat sich um uns gekümmert und du hast ihn so schlecht behandelt, er ist oder war in uns verliebt!"
„Warum nur ich, hä? Du steckst da genau so drin. Wir sind die selbe Person, vergessen? Aber, du hast Recht. Wenn er zurück kommt werde ich ihm eine Chance geben. Sasuke hat macht über mich gestellt und seine Chancen verspielt."
Flashback ende.
Sie ging weiter und sah einen Rucksack an einem Pfeiler. Dann hörte sie eine ihr bekannte Stimmen von Oben: „Ich habe diesen Ort hier vermisst!!" „N-Na-Naruto?", Sakura war von seinen Veränderungen sehr beeindruckt. ‚Oh Gott, Naruto hat ja den Körper eines Halbgottes' , das war der Beitrag der inneren Sakura zu Naruto's aussehen, wärend sie bei seinem anblick sabberte. „Hey, Sakura", mit einem Satz landete er dann vor seiner Pinkhaarigen Kameradin(und seinem Schwarm).
„Naruto du hast dich ja großartig verändert. Na und sehe ich nun mehr wie eine Frau aus?"
„(schluckt) Ja, Sakura. Du siehst großartig aus" ‚Nicht zu viele Komplimente Naruto, sonst denkt sie noch, dass du irgendwas versautes vorhast.' Sakura wurde bei dem Kompliment rot. „Danke, Naruto. Sag mal, warum trägst du einen Jonin-Weste? Du bist doch noch Genin." „Nein, ich bin wirkich Jonin diese 2 ½ Jahre waren nicht nur Training. Wir haben auch Informationen für Ba-chan gesammelt. Das war also eine 2 ½ Jahre S-Rang Mission. Was mich vor einem Jahr zum Jonin gemacht hat." (Zur Erklärung: S-Rang Missionen sind meistens Selbstmord, wie z.B. Informationen über die anderen Dörfer sowie über Akatsuki sammeln, wie es Naruto und Jiraja taten.) „Das heißt ja, dass du der Höchste in der Konoha 12 bist. Neji ist erst vor einem halben Jahr Jonin geworden." „Und was ist mit dir?" „ Ich bin Chunin. Habe den Test als beste Bestanden."
„Wow, Glückwunsch Sakura." „Danke, Naruto. Äh, Naruto?" ,Los Mädchen, das ist deine Chance, hol ihn dir!' ,hörte Sakura ihr inneres Selbst sagen. „Ja, Sakura?" „Würdest du mit mir Morgen essen gehen? Weißt' schon wie bei einem Date.", schlug Sakura vor. „Was?! Du verkohlst mich oder?" „Nein, tu ich nicht Naruto" „Yeeeehaaaa! Ich habe ein Date mit Sakura, juhu!", ja das ist Naruto wie wir ihn kennen. „ Also ich hol dich dann morgen Abend um 6Uhr ab. Du wirst dich wundern was ich für dich vorbereite.", bei diesen Wörtern wurde Sakura wieder rot. „Yo, Naruto." „Sensei Kakashi?" „Ja, Naruto. Wie es aussieht bist du erwachsen geworden. Zwar noch laut, aber erwachsen.", sagte Kakashi. „Kakashi, ich habe da noch was", sagte Naruto während er in seiner Tasche rumkramte, um dann ein Grünes Buch hervor zu ziehen und es Kakashi zu geben, „ dass ist das neue Buch von Ero-sennin, er hat mir die Kopie des Skripts gegeben um mich dafür zu interessieren. Es ist zwat langweilig, aber du wirst es trotzdem mögen." „Danke Naruto, ich muss gleich auch wieder weg, die Listen der neuen Genin-Teams schreiben. Bevor ich es vergesse, Morgen treffen wir und um 8 Uhr und wiederholen den Glöckchen-Test. Ciao!" , und damit verschwand Kakashi in einer Rauchwolke.
„Hey Boss! Oiroke no jutsu (sexy Jutsu)!" „Konohamaru?" „Ja, Boss. Ist das nicht ein Spitzen Jutsu?" , Naruto lächelte. „Konohamaru, ich bin kein Kind mehr und ich glaube du solltest dieses Jutsu auch nicht mehr benutzen." ‚Oh mein Gott, Naruto ist wirklich erwachsen geworden.', dachte Sakura.
„Also Leute, ich geh dann mal in meine Wohnung, da war jetzt keiner mehr in den letzten 2 ½ Jahren, also muss ich erstmal sauber machen. Ich sehe dich dann Morgen Sakura und keine Angst ich habe schon einen Plan für morgen Abend." , und damit ging Naruto.
So Kapitel 1 ist fertig sagt mir was ihr davon haltet.
