Titel: Die Schönste von Allen
Originaltitel: The Fairest of Them All
Autor: Geonn
Übersetzerin: Schattentaenzerin
Fandom: NCIS
Kategorie: Romantik
Rating: R
Pairing: Kate/Abby
Disclaimer: Mir gehört nichts.
Inhalt: Kate hat keinen magischen Spiegel. Aber dann wiederum braucht sie auch keinen.
Ü/N: Kabby! 3 Ich liebe dieses Pairing mit diesen Beiden einfach! Das beste Femslash-Pairing ever. ^_^
Wortanzahl: 329 Wörter
Die Schönste von Allen
Irgendwann in der Nacht rollte sich Kate herüber und zog die Decke ein paar Zentimeter herunter. Es war immer noch dunkel draußen, aber als ihre Augen sich an die Lichtverhältnisse gewöhnt hatten, erhob sich Abbys Rücken aus der Dunkelheit wie ein Leuchtfeuer. Er war trügerisch blass und warm unter der Berührung, Kates Finger glitten über das Schulterblatt der anderen Frau wie ein Schatten.
Sie fuhr den Kopf von Abbys Engeltätowierung nach und bedeckte dessen Gesicht mit einem Finger. Das Teufelstattoo war heute Nacht federführend, dachte Kate mit einem Lächeln. Abby hatte solch eine wunderschöne Haut. In der Dunkelheit, ihre Wimpern gegen ihre Wange, sah sie aus wie eine lebensgroße Porzellanpuppe. Kate hatte zwei Porzellanpuppen in ihrem Leben besessen, aber hatte Angst gehabt mit diesen zu spielen.
Abby war anders. Abby würde nicht zerbrechen. Sie drückte Abbys Oberarm als, wenn sie es sich selbst beweisen wollte, versehentlich dabei die schlafende Frau weckend. "Au", flüsterte Abby, sich auf ihren Rücken drehend.
"Sorry", hauchte Kate, kohlenschwarzes Haar aus Abbys Gesicht streichend. "Ich habe nur deine Haut bewundert."
"Nur langweilige, alte Haut. Ich musste all diese Tattoos auf sie packen, sodass ich es ertragen konnte mich selber in der Dusche anzusehen. Du jedoch... deine Haut..." Sie legte ihre Hand zwischen Kates Brüste und glitt mit ihren Fingern nach unten, über den gebräunten und muskulösen Bauch.
Kate nahm schüchtern Abbys Hand in die ihre, sie von ihrem Körper entfernend. "Wollen wir uns einigen, dass wir uns uneinig sind?"
"Nein", sagte Abby, sich aufsetzend und sich zu Kate drehend. "Ich will den Rest der Nacht damit verbringen uns gegenseitig zu überzeugen, dass wir Recht haben."
"Den Rest der Nacht", sagte Kate, zulassend, dass Abby sie auf die Matratze drückte.
"Es sind nur ein paar Stunden."
Kate grinste. "Nur ein paar Stunden."
Abby lächelte und ließ sich auf Kate nieder. "Mehr oder weniger.", sagte sie. "Es könnte Widerlegungen und Einsprüche geben."
Kate lachte als Abby anfing an ihrem Hals zu saugen.
Ende
