Sky, der selbsternannte Liebesengel/ Kuppler für Cloud und Co.

Tja, FF 7 Bishonen zusammen zu bringen ist keine leichte Sache....

Author: yamachan (yama-chan@gmx.net)

Disclaimer: Tja die Charaktere gehören mir leider nur in einer bestimmten Weise, denn sie sind total OOC...^^ und eigentlich gehören sie natürlich SquareSoft, ist ja klar! Oh doch! Ein Charakter gehört mir: Sky! *freu*

Warnings: Alles bis jetzt ganz harmlos. Höchstens, dass die Story voll verrückt ist __

Und hier für manche, die dies als Warnung brauchen: YAOI, Shonen Ai, Slash usw.

Cloud, Zack, Sephiroth und Co. sind wie schon gesagt sehr OOC. Zax schreibe ich hier übrigens mit "ck", obwohl das eigentlich `nur´ die amerikanische Version ist. Finds so halt besser^^

Pairings: Sag ich noch nicht!

Genre: Humor, totaler Schwachsinn, Shonen Ai

Summary: Sky versucht unter den verschiedensten Umständen seine selbsternannte Mission durchzuführen: so viele Pärchen wie möglich zwischen den Final Fantasy 7 Bishonen zu bilden. Zum Beispiel Zack und Cloud, oder doch lieber Sephiroth und ..........

Vorwort: Irgendwie hat die Fanfiction nicht richtig was mit der Story von Final Fantasy 7 zu tun. Ich leihe mir hier sozusagen nur mal die Charaktere aus^^ Das heißt, dass der ganze `Hojo-Experimentier- und Mako-Kram´ gar nicht auftaucht.

Ich würde mich natürlich sehr über Reviews von euch freuen! Logisch, oder?

Kapitel 1

Ich war gerade beim Einschlafen als ich plötzlich von einem weißem, grellen Licht eingehüllt wurde. Ich musste meine Augen zukneifen um nicht schon in diesem Alter zu erblinden. Danach fühlte es sich irgendwie so an, als ob ich hochgehoben wurde und dann drehte sich alles und ich spürte nichts mehr......

Beim `Aufwachen´, dachte ich schon, dass ich jetzt wirklich halbblind wäre, denn alles sah verschwommen und vollkommen anders aus. Mir war noch etwas schwindelig von ...ja von was eigentlich?

Meine Augen hatten sich anscheinend inzwischen an diese `Situation´ gewöhnt, doch kam mir meine Sichtweise total anders vor, wie bei einem....Anime?

Naja, ich sah mich auf jeden Fall mal etwas um, mein sonst so vollgemüllter Schreibtisch war jetzt irgendwie leer geworden und stand nicht mehr neben meinem Bett sondern vorm Fenster. Mein Kleiderschrank schien größer geworden zu sein und erschreckender Weise waren meine ganzen coolen Anime-Poster verschwunden! Ich prüfte mein Bett... Komisch! Es war plötzlich viel bequemer! So ein Bett hatte ich mir immer gewünscht! Ich sah mich nach meinem Lieblingskuscheltier um und entdeckte stattdessen Cloud.

Cloud? Moment mal! Das war ja gar nicht mein Zimmer! Und außerdem wieso sah Cloud so lebendig aus und war auch noch lebensgroß? So eine geniale Final Fantasy Figur gab es doch sicher nicht und wenn doch, könnte ich sie mir ganz bestimmt nicht leisten........... Ich sah ihn mir genauer an: er wirkte sehr erschrocken wenn man das mal harmlos ausdrückte. Eigentlich passte panisch besser. Clouds große, wunderschöne blaue Augen waren weit aufgerissen und sein Mund war leicht geöffnet. Seine blonden Haare standen fast noch wilder als sonst durcheinander. Und dann.....bewegte er sich plötzlich!!!!!! Ich war zu Tode erschrocken! Jetzt war anscheinend ich dran mit dem panisch werden! Clouds Blick wanderte nach links und ich folgte natürlich dieser Bewegung. Und da saß doch wahrhaftig The one and only Zack!!!

Ich glaubte gleich in Ohnmacht fallen zu müssen. Aber da kam mir die geniale Idee, dass ich anscheinend doch eingeschlafen war und nun ausnahmsweise mal einen schönen Traum hatte! So nachdem dies geklärt war, beruhigte ich mich wieder und betrachtete Zack. Dieser schien nicht gerade geschockt, sondern eher überrascht zu sein und er wirkte irgendwie ...ja genervt. Er strich sich in diesem Moment eine seiner vielen schwarzen langen Strähnen aus dem Gesicht und gerade als ich mit meiner Beobachtung an seinem Mund ankam, bewegte sich dieser:

"Sach ma Kleine wo kommst du denn jetzt bitte mitten in der Nacht her und was hast du hier zu suchen, he?"

Hey das war aber nicht gerade freundlich! Das passt so aber nicht in diesen Traum! Der blonde Junge neben mir bewegte sich plötzlich und stieß somit an meine Schulter. Also irgendwas stimmte hier nicht! So unwahrscheinlich es auch klingen mag, aber ich hatte augenblicklich das Gefühl, als ob das ganze hier REAL wäre! Ja voll unrealistisch, ich liege gerade noch in meinem Bett, hoffe, dass ich endlich mal angenehme Träume mit coolen Bishonen habe und dann sitze ich hier plötzlich im Zimmer von zwei meiner Lieblingscharas und es schien mir auch noch echt vorzukommen...Eine immer lauter werdende Stimme in meinem Kopf sagte mir zusätzlich, dass dies wirklich die Wirklichkeit war....Komisch, wirklich sehr merkwürdig!

"Hey bist du taub oder was? Ich hab dich was gefragt, Kleine!"

Also jetzt war ich vollends verwirrt! In Träumen musste ich mir eigentlich nicht immer erst noch Antworten ausdenken und meistens schaute ich dort meistens bei der `Handlung´ nur zu....

ICH GLAUBS NICHT!!! Das hier war wirklich die REALITÄT!!!!!!!! Ich wusste nicht wie ich darauf kam, aber es war einfach so!

Aber was antworte ich denn jetzt?? Ich kann ja schlecht sagen: `Hach ich komme aus Deutschland, ner vollkommen anderen Welt als eure hier und ihr seid eigentlich nur ausgedachte Charaktere von irgendwelchen genialen Leuten. Ich bin ein riesiger Fan von euch, wie noch´n paar Millionen andere. Ich spiele zwar euer Spiel nicht, das übrigens Final Fantasy 7 heißt, aber dafür lese ich total viele Fanfictions über euch. Hauptsächlich nur Shonen Ai, ihr seid übrigens ein süßes Pärchen.....´

Hahahaha! Okay, schnell was ausdenken! Denk, denk, denk. Scheiße! Wo komm ich her? Ich brauch ne Stadt! Ich sagte einfach die erste die mir einfiel:

"Ich komme aus ähm Balamb."

"Balamb? Noch nie gehört, is wohl so´n kleines Kaff und wieso bist du nun hier?" Tja wenn ich da jetzt wüsste.....

"D-das weiß i-ich nicht. K-keine Ahnung. Ich lag gerade noch in meinem Bett und dann kam plötzlich so´n komisches Licht und ich bin beinahe blind geworden und dann wurde mir schwindelig und dann bin ich, glaube ich, in Ohnmacht gefallen und als ich wieder aufwachte war ich komischerweise nicht mehr in meinem Zimmer sondern plötzlich hier!" Puh, diese Sätze waren nur so aus mir rausgesprudelt, ich hoffte die beiden würden das kapieren. Ich sah Zack erwartungsvoll an, aber der schien jetzt nur noch gestresster zu sein.

"Achso du bist also komischerweise hier gelandet. Und wie war der Flug? Ich hoffe doch angenehm." Seine Stimme troff nur so vor Sarkasmus und plötzlich brüllte er:

"Willst du mich verarschen?! Du wagst es wirklich mir diesen Schwachsinn um 4.00 Morgens in UNSEREM Zimmer anzudrehen? Mir? Du spinnst ja wohl! Los, verlass sofort den Raum! Probiers mal bei unseren Zimmernachbarn, vielleicht kaufen DIE dir das ab!"

Ohoh, vor dem konnte man ja wirklich Angst bekommen....Aber was mache ich jetzt? Ich habs: ich machs auf die unschuldige Tour! Mich wird man nicht so schnell los, vor allem nicht solche geilen Typen wie Cloud und Zack.

Ich quetschte mir also ein paar Tränen aus den Augen. Schon praktisch wenn man sozusagen auf Befehl heulen konnte......Ich schniefte herzerwärmend und schon wandelte sich Clouds panischer Gesichtsausdruck zu einem kindlich- bemitleidenden . Okay der schien schon mal `anzubeißen´, doch Zack war immer noch wütend. Mist! Also weiter.

"A-a-aber i-ch verstehe e-es doch auch n-nicht! I-ich habe A-a-angst. Wer- wer seid ihr? Tut mir bitte nichts!"

Ich schluchzte noch einmal auf und sah den Schwarzhaarigen vorsichtig an. Er war sichtlich erschrocken und setzte jetzt eine beschwichtigende Miene auf. Ah, geschafft!

"Wow! Kleine krieg dich mal wieder ein! Das war doch nicht so gemeint. Bist du von Zuhause weggerannt oder rausgeschmissen worden oder wirst vielleicht verfolgt? Wie heißt du denn?"

Mann kann dieser Kerl schnell reden....Oh mein Gott wie ich heiße?! Ich dachte mir lieber schnell einen Namen aus. Ich sah mich hektisch nach einer Inspiration suchend im Zimmer um. Mein Blick blieb an Cloud hängen, der mich gerade lieb, aber verwirrt ansah. Himmelblaue Augen....Ja genau! Wenn er Cloud heißen kann, wird ja wohl Sky nicht allzu verrückt sein! Ein Nachname, ich brauchte einen Nachnamen. K'so, mir viel nichts ein! Hach Zack sah mich schon wieder so fordernd an...

"Ich heiße Sky ähm, ähm Mako!" (Anm. d. Autorin: tja ich dachte mir da ich eigentlich fast nichts aus dem Original genommen habe, verwende ich dieses Wort einfach mal auf diese Weise^^) Wow, klingt ja gar nicht sooo doof. Mako ist besser als zum Beispiel Shinra was mir noch eingefallen war, nicht, dass die dann denken, ich sei mit der Präsidentenfamilie verwandt, oder so....

"Aha, schöner Name. Passt ja irgendwie zu Clouds. Ach so ja, der Knirps da neben dir ist Cloud Strife, mein Schüler. Meine Name ist Zachary ........und ich bin ein Firstclass Soldier."

Ach, als ob ich das nicht wüsste....

"Ihr tut mir also nichts?"

"Sieht der Blondie so aus als ob er dir auch nur ein Haar krümmen könnte? So! willst du dir vielleicht mal die Tränen abwaschen gehen? Da hinten ist das Bad."

"Ja danke!"

Hey, der konnte ja doch nett sein! Ich ging in die angewiesene Richtung und lehnte mich im Badezimmer erst einmal gegen die Wand. So viel Aufregung, Action, künstlerische Freiheit und Schauspielerei in so kurzer Zeit war doch schon ganz schön anstrengend.......

Ich betrachtete mich jetzt im Spiegel und wie erwartet sah ich aus wie eine Animefigur. Voll verrückt! Obwohl ich vorher keinen Pony hatte, standen mir ähnlich wie bei Cloud die `Haare zu berge´. Bloß nicht ganz so unterschiedlich lang, sondern eher gleichmäßiger und `nur´ mittellang. Beim Gesicht bemerkte ich auf den ersten Blick nur, dass meine grün-blau-grauen Augen größer waren und ich hatte immer noch jede Menge Sommersprossen. Aber irgendwie wirkte es insgesamt männlicher. Häh? Männlicher?! Ich sah langsam an mir runter. Ich hatte nicht so animetypische Riesenbrüste, denn ich konnte gar keine Entdecken. Waaahh meine Brüste waren weg!! Ich taste erschrocken meinen Oberkörper ab. Nichts! Was ich aber entdeckte, war, dass ich immer noch mein altes inzwischen etwas zu kurzes Nachthemd anhatte. Peinlich. Und dann merkte ich ES:

"AAAAHHH ICH BIN EIN JUNGE!!"

Plötzlich ging die Badezimmertür auf und Cloud und Zack stürmten herein. Cloud sagte verwundert einfach nur:

"Oh, du bist ein Junge!"

Ich konnte als Antwort nur ein "Ja" wimmern.

"Ach so. Wenn das so ist, tut es mir leid, dass ich dich vorhin mit `Kleine´ angesprochen habe. Aber wieso musstest du so laut schreien, um uns das mitzuteilen?"

Zack war natürlich auch total verwirrt und hatte beide Augenbrauen hochgezogen. Ich war immer noch total fassungslos.

"Ich bin ein Junge."

"Ja, das wissen wir ja jetzt. Ist doch nichts Schlimmes ein Junge zu sein." Er klopfte mir beruhigend auf die Schulter, als ob er mein wahres Problem kennen würde. Ich beließ es einfach dabei und bat sie wieder raus zu gehen, weil ich ja noch aufs Klo müsse.

Kurz bevor Cloud die Tür schloss, drehte er sich noch mal um und fragte mich mit einem besorgten Gesichtsausdruck:

"Geht es dir wirklich gut? Soll ich dir vielleicht ein Aspirin holen?" Waaaaahhh süüüß! Ich musste mich zurück halten und so schüttelte ich nur dankbar lächelnd meinen Kopf.

Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, ging ich wieder in das Zimmer der beiden. Zack, der sich inzwischen `leider´ ein Hemd übergezogen hatte sagte total sarkastisch:

"Na du hast aber ein schönes Nachthemd an! Schläfst wohl gern in Mädchensachen..." Cloud sah daraufhin den Schwarzhaarigen entrüstet an und wand sich dann wieder mir zu:

"Soll ich dir vielleicht ein paar von meinen Klamotten leihen?"

"Oh ja bitte! Das ist voll lieb von dir." Ohoh, ich musste wohl mein Sprachstil ändern. Ich war ja schließlich jetzt ein Junge....Und schon kam wieder eine ironische Bemerkung von dem ach so witzigen Zack:

"Och ihr seid ja herzallerliebst ihr beiden! Ihr zwei Winzlinge scheint euch ja gut zu verstehen. Na los Cloud, leih ihm dein rosa Nachthemd mit den blauen Wolken drauf! Ich auf jeden Fall schlaf jetzt weiter. Gute Nacht!"

Mein Gott, so hatte ich mir diesen Kerl aber nicht vorgestellt! Der stresst ja voll ab, wie hielt Cloud es bloß mit ihm zusammen aus? Naja vielleicht war der ja auch nur so drauf weil es mitten in der Nacht war....jaja tolles Argument...

Der blonde Junge hatte übrigens die Kommentare mit einem Schulterzucken abgetan und ging jetzt zu dem großen Schrank. Nachdem er kurz darin rumgewühlt hatte, gab er mir das Gefundene. Es waren eine dunkelblaue Boxershorts und ein einfaches T-Shirt.

"Vielen Dank. Ich verschwind dann noch mal kurz im Bad."

Als ich wieder rauskam, lag Cloud schon in seinem Bett.

"Tja, ähm es ist ja sehr nett von euch, dass ihr mich noch nicht rausgeschmissen habt, aber wo so ich schlafen?"

"Na hier!" WAS? Und das sagte er so selbstverständlich?! Er hatte nämlich neben sich auf SEIN BETT geklopft. Na wenn er meint, ich hatte garantiert nichts dagegen! Lässt der doch tatsächlich einen wildfremden und verrückten Menschen mit in seinem Bett schlafen.....Ich legte mich also überglücklich neben ihn und wir tauschten nur noch ein müdes "Gute Nacht" aus.

Mein letzter Gedanke, bevor ich in dieser Nacht schon zum zweiten Mal einschlafen wollte und dieses Mal auch schon bald tat, war: wow, du schläfst hier neben diesem Traumbishonen in einem Bett, nicht schlecht ähm... Sky!

So das war´s dann erst mal mit Teil 1. Ich hoffe, es hat Spaß gemacht ihn zu lesen!

Hiei_chan: vielen, vielen Dank für´s Beta-lesen!!!*siestürmischumarmt*

Bye

yamachan