Disclaimer:

Immer noch gehört alles dieses hier der guten J.K Rowling.

Und auch nur sie verdient damit ihr Geld. Ich musste mir leider was anderes suchen.

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Okay ich bin im Schreibfieber und schicke gleich noch eine FF hinter her.
Die Idee hat sich einfach in meinem Kopf so fest gesetzt, die muss ich einfach schrieben sonst kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Gut, die Idee ist nicht neu, zwei Männer und ein Baby. Aber zum Glück kann es in der Zauberwelt ja dann doch ein bisschen anders werden.
Das erste Kapitel ist mir ein bisschen missglückt, irgendwie ist alles in meinem Kopf schon geplant nur die Sache wie sie eben darauf kommen nicht so ganz. Und mir wollte auch nix besseres einfallen (heul mir die Augen aus dem Kopf). Hoffe so geht es einigermassen.

TO VICKEYSNAPE:

Ich hoffe es stört nicht das ich ein bisschen die gleiche Idee hier mit aufgreife?
Wollte dir eine Mail schreiben die kam aber leider wieder zurück.

Und ansonsten falls es diese Story irgendwo schon geben sollte (da bin ich mir eigentlich sicher), ich will/wollte wirklich nirgends klauen.
Aber ich finde die Idee von den beiden als Eltern einfach so toll, dass ich mir meine eigene Story dazu schreiben will (MUSS).

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Rating: PG13 bis R

Stufe die Sache aber gleich mal als R ein, immer hin ein Baby muss ja auch gemacht werden.... ;o)

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Inhalt:

Sechs Jahre nach Hogwarts. Voldemort ist besiegt und Harry mit Draco glücklich verheiratet. Sie haben beide tolle Jobs und ein schnuckliges kleines Häuschen. Aber eines Tages fällt ihnen auf das zum vollkommenden Glück noch eine Kleinigkeit fehlt.

AUS EINS UND EINS MACH DREI

Es war mal wieder ein wunderbarer Abend gewesen. Harry und Draco waren bei Hermine und Ron wie so oft zum essen eingeladen. Hermine hatte mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes in der Küche gezaubert und sie hatten sich bestens unterhalten.

Sicher es hatte mal wieder Stunden gedauert bis Harry und Draco den Weg aus Leroys Kinderzimmer ins Wohnzimmer gefunden hatten, aber sie wahren ja schließlich nicht ohne Grund die Paten von Ron und Hermines ersten Sohn.

"Man könnte fast meinen ihr kommt nur noch wegen Leroy her", witzelte Hermine jedes mal.

"Ach, nehmt es nicht so ernst, aber der Kleine ist einfach so putzig und außerdem müssen wir ja nun unsere Pflicht als Paten erfühlen...."grinste Harry und sah verliebt zu Draco rüber.

Einige Zeit später machten Harry und Draco sich auf den Weg nach Hause, dort an gekommen entschieden sie sich noch für eine kleine Kuschel Runde auf der Couch bei einem schönen Glas Rotwein.

"Leroy ist wirklich wundervoll, ein so hübsches Kind...." schwärmte Draco, "... und das von einem Wiesel und einem Schlammblut, man mag es kaum glauben." bei diesem Worten sah Draco Harry herausfordernd an.

Aber Harry stiegt nicht drauf ein. "Na, dann stell dir mal vor wie toll unsere Kinder werden würden," grinste er statt dessen zurück. Dracos Blick veränderte sich.

"Du, Harry... Sag mal... würdest du ... naja willst du auch mal Kinder? Darüber haben wir nie gesprochen...". "Mh...", Harry überlegte einen Moment und sah Draco tief in die Augen, "... eigentlich schon, bis jetzt war immer etwas anderes wichtiger. Aber wenn ich so darüber nach denke.... Doch ich hätte schon gerne irgendwann Kinder oder wenigstens eines..." Er sah mit fragenden Augen zu Draco der verstand sofort. "Ja, ich eigentlich auch. Eine Zeit lang hab ich mir mal geschworen nie Kinder zu bekommen. Ich hatte immer Angst das es so werden könnte wie bei mir und meinem Vater, aber ich bin nicht wie mein Vater, warum sollte es also so werden?" Harry nahm Draco fest in den Arm, er wusste das die schwierige Beziehung zwischen Draco und seinem Vater ihm immer noch nach hing.

"Wann wolltest du das erste Kind in die Welt setzten, Harry?" "Gute Frage, irgendwann nach dem ich die Schule fertig hätte, endlich Auror geworden bin, glücklich verheiratet bin und Voldemort mich nicht mit dem Todesfluch erledig hat...." Harry musste breit grinsen.

"Also jetzt...."stellte Draco fest. "Wenn du so willst, ja jetzt...", musste auch Harry erstaunt feststellen.

Beide Blickten sich tief in die Augen. "Harry, ich würde gerne mit dir zusammen ein Kind haben".

Draco schaute Harry ernst ins Gesicht. "Ich mit dir auch, du weißt ich liebe dich mehr als alles auf der Welt und nichts wird daran je was ändern." Sie küssten sich innig.

"Also soll das heißen unser neues Ziel ist ein Kind?" "Währe doch schön, oder? Stell dir vor wie es wäre wir beide Eltern"... zu erst mussten Beide grinsen bei diesem Gedanken, doch schnell sahen sie sich wieder ernst in die Augen.

"Ja, das wäre es wirklich, ein Daddy sein..."Harry blickte verträumt aus dem Fenster.

"Doch woher nehmen, wenn nicht stehlen?"

TBC