A/N: Hey Leute! Das ist das erste Mal das ich hier meine Geschichte hier jeden zeige...hoffe es gefällt euch. Obwohl ich gerne Geschichten schreibe, mache ich dennoch viele Grammatikfehler. Sieht einfach hinweg und genießt meine Geschichte! Viel Spaß beim Lesen ^^

Disclaimer: DBZ gehört mir nicht, aber ich war mal so gut und lieh mir die Charas aus xD

To Good boy

To bad boy

by Mitsuki-Chii

Kapitel 1 Kakarot ist erwacht (Kakarotto has awaken)

Son-Goku und Vegeta trafen sich, wie immer, in den Gebirgen um zu tranieren. Sie trainierten jeden Tag um stärker zu werden. Außerdem vertrieben sie auch so ihre langeweile, da keine Heldentaten mehr notwendig waren. Alles war so wie es sein sollte und alle lebten in Frieden.

Sie kämpften gegen einander, ohne jegliche Rücksicht auf sich zu geben. Alle Fähigkeiten setzten sie ein, um es zu verbessern. Als plötzlich Vegeta Goku unvorbereitet mit einem starken Energieball am Kopf getroffen, denn er nicht abwehren konnte. Gleich danach ist Goku in Ohnmacht gefallen. Vegeta war schokiert und verblüfft das Goku so einfach von einem Energieball ohnmätig werden könnte. Es kam so plötzlich das Vegeta nicht mehr klar denken konnte. Ratlos wie er war, hatte er nur noch an einen gedacht, Dende. Eigentlich würde eine magische Bohne genügen ihn wieder auf die Beine zu stellen, aber da Vegeta gerade keine zu Verfügung hatte, ist Dende der einzige der, der Goku am schnellsten Wege ihn wieder heilen könnte.

Vegeta nahm Goku über seine rechte Schulter und flog mit ihm zu Dende. Er brachte Goku zu Dende und ließ ihn dort liegen ohne ein Wort zu sagen. Dende sah den bewusstlosen Saiyajin und wusste sofort was zu tun war. Dende bat Popo Goku in ein Zimmer zu bringen. Goku bräuchte auch nach der Heilung erst mal Ruhe, deshalb begab Vegeta sich auf dem Weg zu der Trainingskapsel, die Bulmas Vater Vegeta zu Verfügung gestellt hatte. Dende fragte Vegeta, warum er nicht hier im Palast bleiben möchte. Doch Vegeta antwortete nur das er seine Zeit nicht mit nichts tun verschwenden möchte. Also brachten Dende und Popo Goku in einem Zimmer, um ihn zu heilen. Nach der Heilung gingen alle Beide aus dem Zimmer, um Goku ausschlafen zu lassen.

Es sind zwei Stunden vergangen, als Goku plötzlich wieder zu sich kam. Goku war verwirrt und wusste nicht wo er war oder was überhaupt passierte. Skeptisch stieg er aus dem Bett und erkundigte die Gegend. Vor ihm waren zwei Leute, die er nicht wieder erkannte. Es waren Dende und Popo. Alle Beide liefen zu Goku hin und waren glücklich das er wieder wach war. Doch Goku starrte die Beiden und ließ die Beiden einfach stehen und ging weiter, Popo fragte ihn wohin er hingehen wollte und warum er ihnen nicht antwortete. Popo beharrte weiter und fasste auf seine Schulter.

,,Es nicht gut, wenn du jetzt gehst. Du lieber warten sollen, bist du richtig ausgeruht haben!" Goku hatte Popo gnadenlos mit all seiner Kraft weggestoßen. Popo schrie hilflos und gleichzeitig schockiert. Dende wendete sich zu Goku und fragte entsetzt was nur los sei mit ihm, als er nicht glauben konnte was er vor sich sah. Goku grinste erbarmungslos, als ob er es genießen würde Popo so leiden zu sehen. Dende verstand nicht recht was vor ihm passieren würde, doch ein wusste er. Goku war nicht mehr der den sie kannten. Der besorgte kleine Namekianer rannte zügig zu Popo hinüber, fragte ihn ob es ihn gut ginge. Doch Popo reagierte nicht auf seine Fragen. Er sah nur hilflos zu, wie Goku wegflog.

Fortsezung folgt ...

Was ist nur mit Son-Goku los? Warum hat der gute und warmherzige sich so dermaßen verändert? Was wird bloß aus ihm geschehen und wie werden die anderen auf seine Veränderung reagieren? Das erfärht ihr später. Also bleibt am Ball und ich freue mich immer auf Reviews! Bis demnächst!^^