Vorwort / Disclaimer
Diese Geschichte wurde von zwei sehr bekloppten Menschen geschrieben und ist vor allem deshalb in der Rubrik "Kung Fu - The Legend Continues" gelandet, weil diese Charaktere am engsten ans Original angelegt sind - wahrscheinlich - vielleicht? - und weil diese Seite kein Crossover von so vielen Serien vorsieht, wie hier an Einflüssen vertreten sind. Es fing so an, dass wir uns einfach nur ein bisschen Spaß mit geliebten Charakteren aus verschiedenen Quellen erlauben wollten. Aber wie Charaktere nun mal so sind, wenn man über sie schreibt, haben sie ein Eigenleben entwickelt, sodass unsere Köpfe jetzt voller Geschichten stecken, die nur darauf warten, auf Papier gebracht zu werden. Das hier ist so eine Art "Pilotfolge". Wir hoffen, dass euch unsere Spinnereien Spaß machen. Wir haben beim Schreiben jedenfalls jede Menge.
Also dann ...
EDEN
Prolog
Es ist. Es empfindet Leid und Freude, es verzweifelt und es hofft. Viele Jahre hat es geschlafen, doch nun ist es wach. Es sucht und es findet - diejenigen, die ihm Leben geben und Leben von ihm bekommen. Die Auserwählten. Die Einfachen und die Besonderen. Jene, die an es glauben, und jene, die es verleugnen. Es kennt sie, auch wenn sie sich selbst nicht kennen. Es ruft sie beim Namen, und sie kommen, selbst wenn sie es nicht hören. Es ist kein Lebewesen, ist nicht Fleisch und Blut, atmet nicht, doch es versteht das Wesen des Lebens. Es weiß, wohin der Weg führt, der vor uns verborgen ist. Selbst vor mir.
Wer bin ich? Ich bin der, der es bewacht. Der sieht, was es sieht, von den leuchtenden Nebeln im entferntesten Universum bis zu der Ameise, die über meinen großen Zeh läuft und nicht ahnt, dass jenseits dieses Berges die Welt noch weitergeht. Ich lenke es nicht, ich beobachte es nur. Manchmal, wenn ich Glück habe, kann ich es verstehen. Sehr viel häufiger bin ich so ahnungslos wie am ersten Tag. Und doch vertraue ich ihm. Es führte mich hierher. Es wird auch sie hierher führen. Und dann, endlich ... wird es sich erfüllen.
