Summary: Tom wird sich seiner Gefühle für Marco klar, und fragt einen alten Bekannten, welcher die Kraft hinter dem Zaubers des All sehenden Auges ist, um Rat. Dabei stellen beide Dämonen fest das sie selben Geschmack in Menschen haben.

Pairings: BillDip und TomCo

Autor Note: Die Idee für diese kleine Geschichte bekam ich bei einen Bild das ich im Netz gesehen hatte, jetzt das Deckblatt also nicht mir, ebenso wenig gehören mir die Charaktere aber genug von Copierate…


Tom lag Gesicht voraus in seinem Bett, er konnte es nicht glauben, er war im Marco verliebt.. Marco Karate Kid Diaz, nach all seinen Anstrengungen Star zurück zu gewinnen, stellte sich raus das er jetzt auf ihren inoffiziellen Erdenbruder und Bodyguard verknallt war. Und alles was es brauchte um ihn das klar zu machen war eine gefakte Einladung zu einem Filmemarathon.

Als er Marcos Wut über diesen Verrat, die Kraft mit dem er die von ihm erschaffenen Ketten gesehen hatte und dann noch dieses kleine Duett von Marco und ihm. Gravierten es in Stein, er war verknallt in den Jungen den er für seine Rivalen gehalten hatte.

"Wie konnte das Passieren!" murmelte Tom in sein Kissen. "Aber es gibt keinen Zweifel, ich meine ich habe als Versöhnung einen Toten zurück geholt."

Aber was nun, er war in einen Sterblichen verknallt, was an sich nicht so schlimm war, sein Vater war immerhin ein Mewnianer. Das Problem war das sein Sterblicher ein Mensch war, soweit Tom wusste war es eine Geschichte mit Wesen anderen Magischen Welten zusammen zu sein und eine ganz andere aus eine Unmagischen. Genauer gesagt hatte er von so etwas noch nie gehört.

Tom brauchte Hilfe, dringend. Aber mit wem konnte er darüber sprechen Brain? Nein er war zwar sein Therapeut aber das war eine Dämonenangelegenheit. Seine Eltern? .. NEIN.. das war zu früh, ihnen von seinem neunen Crush zu erzählen. Wer sonst?

"Hmm? Was wäre mit.. Bill? Warum nicht? Er ist älter als die meisten Dimensionen und meint immer er weiß VIELE DINGE." Bei den letzten zwei Worten imitierte er Bill Ciphers tiefe Dämonenstimme und kicherte danach.

Der Traumdämon des Chaos aus der 2then Dimension hatte vor zwei Jahren versucht das Alptraum Welt mit der Erde zu verschmelzen um eine Welt ohne Regel und Bedeutung zu erschaffen wurde aber von den Menschen besiegt die ihm auch als Energiequelle hätte dienen konnten. So genau kannte sich Tom mit Prophezeiungen nicht aus, oder interessierte sich genug für Politik um zu wisse was genau abgelaufen war. Tatsache war aber das Bill von dem Axolotl gerettet wurde und weiter in den Träumen von Menschen herum spuckt.

"Es ist einen Versuch Wert."


Kanra: Und weil ich diabolischer bin als fliegende Dorits und Dämonenprinzen setzte ich hier einen CUT. Muhahahahahah.

Erika: Wie kannst du nur... endlich wieder eine Story und dann so etwas du MONSTER!

Kanra: Ein Monster hätte dich schon längst zurück in Saburo´s Van geworfen, der Deal war ich lass dich in meinem Studio wohnen weil ich dich unglücklicher weise nicht raus bekomme und im Gegenzug...

Erika: ...beschwere ich mich nicht über länge und reihen folge von Kapitel und Geschichten.

Kanra: Brav! Erika, hier hast ´nen Keks.

Erika: *schmatz*