I don´t own Guilty Gear or it´s Characters.

An Imaginary Tale of Badtemperd Heros And Unholy Knights

Prolog

Sol hätte es wissen müssen.

Was hatte er sich nur dabei gedacht?

Gut, Kys Hundeblick zu wiederstehen, war ein Ding der Unmöglichkeit, doch nun war es zu spät um sich zu beschweren und so blieb ihm nichts anderes übrig, als sich mit der Situation anzufreunden...

„Ha ha..." gluckste ein kleines Bündel aus einer Ecke seines Zweizimmerapartments, dass er sich vor kurzem zugelegt hatte.

„Nicht schon wieder..." stöhnte Sol.

Der Zwerg, auch Sin genannt, hatte sich schon wieder an der Stromversorgung zu schaffen gemacht, zum fünften Mal an diesem Tag, und Sol war drauf und dran, ihn aus dem Fenster zu werfen.

Es war schon erstaunlich, wie gut er seine Kräfte unter Kontrolle hatte, selbst für jemanden, der zur Hälfte ein Gear war. Und wie es schien kam er vollkommen nach seinem Vater, es schien fast so, als ob er überhaupt nichts von seiner Mutter geerbt hatte.

Nicht, dass er es Dizzy jemals sagen würde, es sprach auch so schon genug dagegen, dass sie wirklich die Mutter war, schließlich war Sin wie aus dem Nichts aufgetaucht und er schätzte Ky auch nicht so ein, dass er einfach so Nägeln mit Köpfen machte, dafür war er viel zu prüde und verklemmt.

Vorsichtig, so dass er nicht geschockt wurde, griff er sich den kleinen Plagegeist und setzte ihn zurück an den Tisch zu seinen Malsachen, die Ky ihm bereitgestellt hatte.

Warum ausgerechnet er jedes Mal auf das Balg aufpassen musste war ihm nicht ganz klar. Verdammt, der Kerl war König!

Da würden sich wahrscheinlich genug Leute finden, die auf ihn aufpassen würden.

Er erinnerte sich noch ziemlich gut, an das erste Mal, als Ky ihm Sin vorgestellt hatte, damals hatte er allerdings noch keinen Namen...

Normalerweise war es nichts ungewöhnliches Ky mit einem Kind im Arm zu sehen, mit seinem Heldenkomplex waren Kinder noch das harmloseste, was er anschleppte, doch als dieses auf einmal kleine Blitze mit seinen kleinen Händen produzierte, war ihm auf einmal alles klar.

Kiske...Das ist doch ein schlechter Scherz oder?"

Ky grinste, als er Sols Reaktion sah.

Sorry Sol. Darf ich vorstellen, dass ist mein Sohn."

Ky war zu der Zeit gerade mal ein halbes Jahr im Amt und schon hatte er einen Thronfolger produziert, wie es schien.

Wenn er jetzt so darüber nachdachte, konnte es auch zeitlich nicht funktionieren. Dizzy hätte in solch einer kurzen Zeit gar kein Kind gebären können. Und davor war sie immer mit den Jellyfish-Piraten zusammen, da hätte es auch nicht wirklich funktionieren können.

„Wer ist deine Mama, Kleiner?" fragte Sol, auch wenn er keine Antwort erwartete.

Sin blickte nur kurz auf, bevor er sich wieder seiner Zeichnung widmete, einem Bild von ihm, seinem Vater, Sol und Dizzy.

Sol lehnte sich in seinem Stuhl zurück und starrte an die Decke.

Er musste wohl doch mal ein ernstes Gespräch mit Ky führen, ob dieser es wollte oder nicht!