Disclaimer : Tja nun - also sagen wir die Hälfte von dem Zeug hier gehört Disney und der Rest mit.

Ok- erst mal in dieser story kommt es anders als man denkt ! Ich habe mich lange gefragt ob ich sie posten soll ! und mich nun dazu entschieden . Diese story ist in einer laaaaaaangweiligen Mathestunde entstanden n bisschen wirr aber Jack verdient eine Fic- oder ????????

LOS GEHT'S !

Kanonenschüsse schnellten durch die Luft. Die Black Pearl unter dem Kommando Barbossas und die Aekeroon unter der Führung von Captain Jack Sparrow, waren auf hoher See aufeinander getroffen.

Nun befanden sie sich im Gefecht.

Endlich hatte Captain Sparrow eine neue Chance, sich das zu holen, was ihm seiner Meinung nach, gebührte: - die Black Pearl !___________________________________________

Zwischen den Schüssen und all dem Kampfgeschrei trafen sich ihre Blicke. Sie waren beide an ein Tau geklammert, um sich von dem Geschehen, unter ihnen fern zu halten.

Immer wieder sahen sie sich in die Augen, in diesen Momenten, schien es, als gäbe es nur sie allein auf der Welt. Beide verloren sich in ihren Augen......

Doch plötzlich zerfetzte eine Kanonenkugel DAS Tau der Aekeroon, und Barbossa wurde durch die Luft gewirbelt.

Ihm war sofort klar gewesen, dass er nun alles riskieren würde, um seinen ´Schatz` zu retten.

Todesmutig schnellte er in die Tiefe und fing Barbossa galant auf. Er war glücklich endlich konnte er seine Angebetete in die Arme schließen, er genoss es, dass sie sich aus Angst noch mehr an ihn klammerte, als er es je zu träumen gewagt hätte.

Als Barbossa sich wieder etwas beruhigt hatte, kletterten sie an Deck der Pearl.

Da saß sie...still, ruhig, schön und sah ihn an. Er war schon am verzweifeln- was konnte er bloß noch tun, um Sie endgültig für sich zu werben?????

-Ihm kam eine Eingebung. Flink und geschickt huschte Jack durch das Getümmel der Piraten, während Barbossa gespannt das Geschehen genauestens verfolgte.

Kurze Zeit später hatte er dann ein lauschiges Plätzchen gefunden, welches ihr auch zu gefallen schien........

Draußen auf dem Schiff war die Schlacht entschieden worden. Auf der Pearl war es nun einigermaßen friedlich und ruhig.

"Barbossa, `tzutzutzu´ komm her mein Äffchen. Wo bist du denn? Na komm doch zum lieben Onkel Jack! Barbossa!" Verzweifelt suchte Captain Jack Sparrow nach seinem Äffchen. Er hatte die Schlacht um die Black Pearl verloren und befand sich nun wieder auf seiner Aekeroon .

Jack hatte das Tierchen in bitteren Witz nach seinem Todfeind benannt, und nun konnte er die Meerkatze nirgendwo finden.

Beschwichtigend dachte er sich, dass Barbossa schon irgendwann wieder auftauchen würde.

"Krrrrk!" Als Captain Barbossa seine Kajüte betrat, sprang ihm sein Freund, das Äffchen Jack, sofort auf die Schulter.

Der Pirat wurde skeptisch- sonst war Jack nie so anhänglich, es sei denn er hatte etwas verbockt.......

Plötzlich vernahm der Captain das Geräusch eines anderen Affens. Zuerst konnte er nicht spezifizieren wo genau dieser sich befand, doch dann sah er, dass dieses Vieh auf einem Teller mit Äpfeln und Bananen saß, und sich über diese her machte.

Captain Barbossa musterte das Tierchen von unten nach oben. Es sah eigentlich ganz normal aus, doch als er den Kopf betrachtete, war dem Pirat sofort klar, von wem dieses Tier nur stammen konnte----und----- DAS war ja wohl eine Frechheit........

....... auf dem roten Kopftuch, an dem einige Perlen mit Sicherheitsnadeln befestigt waren, stand in großen Buchstaben: `Barbossa´.

"Jack Sparrow!", fauchte der Captain der Pearl.

Wütend darüber, dass Sparrow es wagte IHN mit einem Affen zu vergleichen und dass Jack nun auch eine Meerkatze hatte, versuchte Captain Barbossa, das Tier zu verscheuchen. Sollte es doch der Teufel holen !

Doch Jack verteidigte seine neu gefundene große Liebe hartnäckig gegen den Pirat, Jack wurde so sauer, dass er seinem ´Freund´ in die Hand biss.

-Nun hatte der alte Kapitän verstanden. Er gab sich Jack geschlagen und ließ ihn mit Barbossa alleine.....

Sieben Monate später wurden viele kleine Jack´s und Barbienchen geboren, welche alle auf der Pearl in Frieden leben durften.

Jack Sparrow sah beide Barbossa´s -und seine geliebte Black Pearl nie wieder- aber dass war nicht mehr so schlimm für ihn, denn in Anamaria hatte er die wahre Liebe seines Lebens gefunden...........

.......und so lebten alle glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende!

So, das wars! Wie wars? Tudelu hoffe man konnte es aushalten. Stories dieser art habe ich noch 2 ma sehen was ich damit noch so anstelle.......*g* Ok chiao your Mimmy! PS. 15. Januar- yippieh ! Wer freut sich mit????????? Hah endlich seh ich meinen Norrington und meinen Jack wieder-hach-!