.
.
BEAUTIFUL LIE
.
A Harry Potter Fanfiction
-
-
-x-
Draco – and Hermione, an surreal and unfeasible pairing?
Is it a lie to fancy an impossibility?
Well, then let me tell you a beautiful lie...
-x-
-
-
-
Theme: Harry Potter
Genre (wechselnd): Allgemein, Abenteuer, Dark, Drogen/Tränke, Flucht, Freundschaft, Gefühl, Grimmauldplatz, Hermine Granger, Humor, Hogwarts , Mystery, Romanze, Spannung
Protagonists: Vorrangig Hermine und bald auch Draco; daneben Harry und Ron.
Time & Setting: 7. Schuljahr, zwangsweise eine Weile auf Hogwarts, später am Grimmauldplatz Nr.12 und ...?
Story: Bei einer Konfrontation mit Todessern wurde Hermine schwer verletzt, sodass sie, Harry und Ron spontan nach Hogwarts zurückkehren und dort passiv nach den Horkruxen suchen. Doch Dinge verändern sich und als die Drei gezwungenermaßen mit Draco Malfoy in den Grimmauldplatz ziehen, erkennt Hermine, dass sie stets ein Trugbild von ihm vor Augen hatte. Und die Ereignisse überschlagen sich...
Style: Hermines Sicht, ab dem Moment, in dem sie genesen nach Hogwarts aufbricht (nur Prolog in der 3..). Die wichtigsten Ereignisse des siebten Bandes werden mehr oder weniger berücksichtigt und behandelt. Und ich bemühe mich, der deutschen Rechtschreibung zu folgen. Textformat ab Kapitel 11 im Blockabsatz-Format.
Warnings: Drogenkonsum, sehr langsam aufbauende Romanze
Disclaimer: Warner Bros und Mrs Rowling. Mir gehört nichts, bis auf den Plot.
Beta-reading: Niemand. Falls jemand Rechtschreib-, Logik- oder Inhaltsfehler findet, bindet es mir bitte auf die Nase! Jeder übersieht etwas.
Idea: Ist es eine Lüge, ist es falsch,
wenn ich dir verschweige, was ich um deine Zunkunft
und dein Leben weiß?
-
Eine kleine Übersicht:
Part 1:Hogwarts (abgeschlossen)
Part 2:Der Grimmauldplatz (aktuell)
Part 3: Die Flucht / Der letzte Feldzug
A/N:
--x Ich lehne mich in den wichtigsten Situationen an das Buch von an ;):
--x und ich poste jede zweite Woche Mittwochs (abends/spätnachmittags), da ich nun wieder Schule habe (Die Kapitel werden aber zunehmend länger!).
VIEL SPASS!
-
-
-
-
-x-
-
Prolog:
Sie wandte sich mit einer leichten Melancholie von dem altbekannten Bahnhof wenige Meter vor ihr ab und blickte in den Himmel. Heute durchzogen ihn leichte, warme Wolken, ganz so, als ob es ein schöner Tag werden sollte.
Es war Mitte September, doch der Sommer hatte dieses Jahr erst vor wenigen Wochen Einzug gehalten. Hermine dachte an die Hitzewelle und an die letzten Sommer, die sie bevorzugt gemütlich mit einem Stapel Bücher auf der Gartenliege im Vorgarten des Hauses ihrer Eltern verbrachte.
Dieses Jahr war alles anders gewesen.
In ihrem Zimmer stapelten sich wie jeden Sommer aberdutzende von schweren und alten Büchern. Doch im Vergleich zu den letzten Jahren hatten diese rein gar nichts mit der Schule zu tun.
Es waren Bücher über schwarze Magie, über dunkle Magie, über ihre Folgen, ihre Wirkungen, ihre Funktion, ihre Arten. Es waren Bücher, von denen sie sich Hilfe erhoffte bei etwas, das weit über Hogwarts hinausging.
Sie konnte nicht vermeiden, dass ein kurzes, flackerndes Bild von Ron und dann von Harry vor ihren Augen erschien.
Ein leichter Windzug bauschte ihren Mantel auf und ließ ihn über ihren Koffer streifen.
Mühsam und mit einem Seufzer senkte sie ihren Kopf und blickte wieder auf die Straße.
Sie wollte nicht daran denken, was die beiden gerade taten.
Und doch schoss ein Gefühl der Schuld durch ihren Körper.
Auf einmal erklang ein leises Wiehern und mit einem schwungvollem Dreh auf dem Absatz erblickte Hermine die pferdelosen, schwarzen Kutschen.
Nur, dass sie nicht mehr pferdelos waren.
-
-x-
-
