Mein Herz gehört dir
Riku´s POV:
Es ist Nacht. Ich stehe vor der Glaskapsel in der du schläfst und frage mich, ob du jemals wieder so sein wirst, wie du warst, bevor Naminé deine Erinnerungen durch andere ersetzt hat. Doch Naminé trägt nicht die alleinige Schuld, das Meiste, dass dir widerfahren ist, verdankst du mir. Mir, meiner Dummheit und meiner Eifersucht, die es zuließen, dass sich mein Herz der Dunkelheit öffnet.
Ich weiß, ich kann viele meiner Fehler die ich gemacht habe, nicht mehr rückgängig machen. Es ist so vieles geschehen, wofür es einfach keine Entschuldigung gibt. Doch mit jedem Tag der vergehen muss damit du deine Erinnerungen wieder zurück erhältst, werde ich für dich gegen die Macht der Dunkelheit kämpfen. Doch nicht nur das, ich werde weiterhin auch gegen den Rest der Dunkelheit der in meinem Herzen ist kämpfen. Ich glaube daran, dass ich es schaffen werde eines Tages diese Dunkelheit vollkommen aus meinem Herzen gelöscht zu haben.
Ich seufze und lehne mich näher an dein ‚Gefängnis' bevor ich sage, was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte. „Egal wie du dich eines Tages entscheiden wirst ... Mein Herz gehört dir". Ich streiche zärtlich über die Glasfläche, seufze noch einmal, verlasse den Raum und mache mich mit dem König und DiZ auf den erneuten Weg im Kampf gegen die Dunkelheit.
