Harry Potter und ein anderes Leben
Prolog:
Es ist Frühling geworden und die Einwohner vom Liguster Weg nutzten ihre freie Zeit ihren Gärten zu arbeiten, ihre Autos zu waschen und die Nachbarn auszuspionieren. Eine ganz normale Strasse, wie man sie überall in England finden kann. Doch halt, etwas war ganz und gar nicht normal. Im Garten von Liguster Weg 4 arbeitet ein kleiner Junge, gerade mal fünf Jahre alt ist er. Die Nachbarn wussten nicht viel über ihn, nur das er gerade mal vor vier Jahren plötzlich über Nacht aufgetaucht war. Das einzige Näheres was sie wussten war das er der Neffe von Mrs. Dursley war. Ihre Schwester und deren Mann waren an Helloween vor vier Jahren betrunken bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Es wurde auch gemunkelt dass Mr. Potter auch schon mit dem Gesetz ins Konflikt gekommen war und sein Sohn soll nicht anders sein. Daher achtete niemand besonders darauf wenn man Schreie bei den Dursley hörte und alle waren der Meinung das harte Arbeit jeden Unsinn austreiben würde.
Was doch niemand wusste, war das diese Strafen nichts mit dem kleinen Jungen zu tun hatten. Mr. und Mrs. Dursley konnten ihn einfach nicht leiden und bestraften ihn bei jeder Kleinigkeit. Der Grund warum er nun schon seit Stunden im Garten arbeiten musste, war einfach nur weil er sein Glass Wasser beim Frühstück umgestoßen hatte.
Harry Potter war klein für sein Alter und die ausgetragenen Kleider von seinen Cousin halfen auch nicht weiter, dass er größer aussah. Er hatte rabenschwarze Haare und leuchtet grüne Augen, die hinter einer geflickten Brille versteckt waren. Aber das ganz besondere war die feine Blitznarbe die er an der Stirn hatte. Ihr fragt euch warum sie besonders war? Nun ja bei den Muggeln sie war nur ein Schönheitsfehler. Doch in der Welt der Zauberer war sie was ganz besonders. Dort war der kleine Harry sogar berühmt. Natürlich wusste er davon nichts. Nie im Leben würden die Dursley ihm erzählen das er irgendwas mit Zauberei überhaupt gab. Mr. Dursley war ein dicker und unberechenbarer Mann und Mrs. Dursley war dürr und kaltherzig, zumindest wenn es um Harry ging. Nach außen hin schienen beide nette und höfliche Leute zu sein und die Nachbarn waren ganz begeistert von ihnen. Die Dursley hatten auch einen Sohn Dudley. Dudley war ein über verzogener und verwöhnter 5-jähriger. Alle drei taten ihr bestes um Harry leben zur Hölle zu machen.
