Eine Parodie auf die reinblütigen Zaubererfamilien

Titel:

Autor: Magic Morgana

Altersfreigabe: -

Genre: Humor/Parodie

Inhaltsange: Reinblütige Hexen und Zauberer müssen sich in der Muggelwelt herumschlagen. Wie werden sie es schaffen? Werden sie verzweifeln? Was erwartet sie?

Anmerkung: Wenn ihr Vorschläge habt, was noch so auf die Zauberer und Hexen zukommen soll, dann schreibt es doch in einem Review dazu und ich versuche, wenn die Idee gut (verrückt) genug ist, einzubauen.


Prolog

Es war ein normaler Tag wie jeder andere, glaubte man zumindest! Wie man sich aber täuschen konnte.

Im Norden von England, was besser unter Schottland bekannt ist, fand in der Gebirgslandschaft, den Highlands ein Kampf statt.

Die Todesser und Voldemort standen dem Ministerium, den Mitglieder des Phönixordens und einigen Hogwartsschüler gegenüber.

„Ihr habt keine Chance", schrie Voldemort.

„Man muss nicht immer alles mit Gewalt lösen, Tom", sagte Dumbledore ruhig.

„Jetzt wieder der Weise Mann, nicht wahr?", spottete der Dunkle Lord. „Deine Ratschläge kannst du für dich behalten, die interessieren niemanden! Und nützen werden sie auch nicht, weil ihr jetzt alle gleichzeitig sterben werdet." Voldemort setzte ein diabolisches Grinsen auf, was sein totenkopfähnliches Gesicht noch grässlicher aussehen ließ. „FANGT AN!", schrie er seinen Todesser zu, die sich Rücken an Rücken aufstellten. Aus der Luft gesehen, sah es aus wie ein Kreis, wo jeder nach außen sah, ins Gesicht, sah sich niemand.

Die Todesser streckten ihre Zauberstabhand gen Himmel und begannen in einer fremden Sprache Wörter zu murmeln.

„Muahaha", lachte Voldemort und beobachtete das Schauspiel vergnügt. Die Auroren und die restlichen Leute, hatten aufgehört sich zu duellieren und fixierten die Todesser. Doch nach einem kurzen Schockmoment, weil sie nicht wussten, was sie vorhaben, richteten sie ihre Zauberstäbe auf den Todesserkreis. Jedoch misslang ihnen der Zauber und Voldemort lachte noch schriller. Jedem lief ein kalter Schauer über den Rücken.

„Albus?", fragte Minerva McGonagall. „Was ist das für ein Zauber?"

Er antwortete nicht. Harry, Hermine, Ron, Ginny, Luna, Neville und noch ein paar, sahen ihren Schulleiter fragend und auffordernd an. Sie wollten wissen, um was für einen Zauber es sich hielt, aber Dumbledore schien in Gedanken vertieft zu sein.

Plötzlich riss er seine Augen auf und starrte, wenn man es richtig interpretierteängstlich zu den Todessern.

Aus den Zauberstäben der dunklen Magier kamen bereits dunkle, schwarze und grüne Lichtstrahlen, die sich über ihnen zusammensammelten. Der Lichtball wurde immer greller.

Immer wieder schossen die Ordensmitglieder, die Auroren und andere Widersacher Flüche auf die Todesser ab, sie ließen es aber bald bleiben, da ihre Flüche zu dem Magieball abgeleitet und absorbiert wurden.

„Albus?", fragte Minerva erneut. „Sie wissen was es damit auf sich hat?"

Langsam aber bedächtlich nickte er. Wenn er nicht schnell antwortete, würde es zu spät sein, dann würde es keine Chance mehr zum Entrinnen geben, aber er konnte nicht sprechen.

Immer mächtiger und stärker wurde der Magieball, immer wieder wurden dieselben Worte gemurmelt, immer unerträglicher wurde das Gefühl versagt zu haben.

Nach einer Ewigkeit, so kam es ihnen vor, senkten die Todesser ihre Zauberstäbe, bereit zum Angriff, die Widerstandsgruppen wollten sich bewegen, aber sie waren Bewegungsunfähig. Sie nahmen ihre Umgebung war, ihre Augen konnten sie bewegen, aber sie fühlten sich, als wären sie in Stein gemeißelt.

Der Energieball senkte sich langsam und wandere nach vor, in Richtung der ‚Statuen'.

„Ich habe dich gewarnt Dumbledore", schrie Voldemort schadenfroh. „Das Böse gewinnt immer. Du musst es einsehen, du hast verloren, du hast versagt." Wieder lachte er teuflisch auf. „Auf nimmer Wiedersehen! Was zum-"

Die letzten Worte verstummten, Voldemort beendete seinen Satz nicht.

Eine Explosion ließ sie Schrecken in ihre Augen treten, aber was genau geschah sahen sie nicht, denn das Licht das sie plötzlich umflutete, war so grell, so unnatürlich, dass es in ihren Augen schmerzte und sie diese schließen mussten.


ALL:

Ich weiß, dass es am Anfang noch keiner Parodie gleicht, aber zur Info:

Wenn ich nicht erkläre, wieso und was mit den reinblütigen Zauberern passiert, dann hat es wenig Sinn, wenn ich ein Chap poste. Es würde dann eigentlich nur mir nutzen, weil ich die 'Vorgeschichte' kenne, aber ihr solltet auch wissen wieso das passiert ist.
Hoffendlich gefällt es euch!

Freue mich natürlich über jedes Review, aber das wisst ihr mittlerweile ja schon!

LG
Magic Morgana