Liebe Über Den Tod Hinaus
Tarlwen strich sich mit einer hektischen Bewegung ihre goldenen Haare aus dem Gesicht, um ihren Gegner besser im Blick zu haben. Der widerliche Orc fixierte sie mit seinen gelben Augen und fauchte.
Mit einem Kampfschrei stürzte er sich auf sie.
Ihr leichtes, elegantes Schwert prallte mit der schwarzen Klinge aufeinander.
Einen Moment verharrten sie in dieser Position; sie konnte den fauligen Geruch seines Atems auf ihrer Wange spüren. Tarlwen rümpfte angewidert ihre Nase und stieß den Orc von sich. Dieser holte zu einem erneutem Angriff aus, der ihr auf alle Fälle den Kopf abgeschlagen hätte, wenn sie sich nicht im letzten Moment blitzschnell geduckt hätte.
Ehe das Monster reagieren konnte, brachte sie es mit einem gezielten Tritt in die Kniebeugen zu Fall.
Tarlwen hob ihr Schwert und stieß zu.
Mit einem letzten Aufbäumen entschwand die gequälte Seele des Orcs zu den Hallen des Mandos*.
Tarlwen holte tief Luft, doch ihr ward keine Pause gegönnt.
Einige Meter entfernt kreischte ein weiterer Orc und ihr wurde klar, dass es hier bald so von diesen Kreaturen wimmeln würde.
Sie mussten hier weg.
Tarlwen sammelte noch einmal all ihre Kraft, um zu ihrer Stiefschwester Emily zu gelangen. Sie warf sich das ohnmächtige, braunhaarige Mädchen, das aus einer Wunde an der Seite blutete, über die Schulter und machte sich auf den langen Weg zu ihrer letzten Hoffnung: dem elbischen Heiler Lord Elrond in Bruchtal ...
A/N: * Für alle die das noch nicht wissen: Wenn Elben sterben, gehen sie zu den Hallen von Mandos (einem der Valar von Mittelerde) um dort das Ende der Welt abzuwarten. Da Orcs eigentlich von den Elben abstammen, nehm' ich einfach mal an, dass das bei denen genauso ist.
Bitte R/R!
