Hey, ich bins, Luna und mit mir der Prolog meiner im Profil angekünigten neuen Geschichte! Ich hatte überlegt, auf englisch zu schreiben aber wahrscheinlich würde ich die ganze Grammatik und so weiter total vermurksen... Also wenn jemand Interesse hat, diese Geschichte zu übersetzen, bitte keine Scheu mich anzusprechen! Naja, der Prolog ist etwas kurz, aber ich konnte keine bessere Stelle finden, einen cut zu machen°^°
Naja dann viel Spass beim Lesen! Ach, bevor ich es vergesse; die Geschichte spielt in der Harry-Potter-Welt, allerdings wurde Dumbledore nicht umgebracht, Harry und die anderen haben ein ganz normales siebtes Jahr und Malfoy und Hermine sind Schulsprecher, einfach weil ich gerne Malfoy schreibe^^
Mir gehört weder Fairy Tail noch Harry Potter, leider.
,,...was bei Merlins Bart-?" Draco Malfoy war sprachlos. Er hatte allen Grund dazu. Gerade waren zwei- nein, drei schlafende Gestalten in seinem Schlafzimmer aufgetaucht. Einfach so. Um halb zwölf Uhr abends. Nachdem sein müdes Gehirn die Informationen verarbeitet hatte griff er sofort zu seinem Zauberstab den er wie immer auf dem Nachttisch parat hatte und richtete ihn auf das Knäul an Gliedmaßen.
,,Expelliarmus" murmelte er leise und streckte die Hand aus- nichts.
Die Personen, zwei Männer und eine Frau, waren unbewaffnet.
Muggel. Was machen schwache, wertlose Muggel in meinem Raum? Und wie haben sie den Apparierschutz von Hogwarts überwunden?
Tausende Fragen schossen ihm durch den Kopf.
Sollte er einen Lehrer oder den Direktor benachrichtigen? Sofort verwarf Draco diesen Gedanken. Er war Draco Malfoy, er versteckte sich nicht hinter Autoritätspersonen, er war die Autorität!
Plötzlich stöhnte eine der Personen, ein Junge in komischen Klamotten - Alle drei hatten komische Sachen an- und regte sich.
,,Was war das denn für eine Nacht?" murmelte er und hielt sich, immer noch mit geschlossenen Augen, den Kopf. ,,Schon wieder ein Filmriss? Lector, Kumpel, du wolltest mich doch davon abhalten zu viel zu trinken…"
Draco hob eine Augenbraue.
,,Wer, bei Merlins Bart, bist du?" Schnarrte er in typischer Malfoy-Manier und deutete mit dem Zauberstab auf den Blonden.
,,Wie haben du und deine zwei Freunde es geschafft, den Apparierschutz zu umgehen?"
Der Fremde blinzelte und öffnete seine Augen.
,,Apportier Schutz? Nennst du mich einen Hund? Ich bin Sting Eucliffe, Master von Sabertooth!" Sagte er empört, wurde aber kurz darauf von einem Stab niedergestreckt.
,,Sting, Baka, sei ruhig und bring mir eine Aspirin! Warum musstest du auch die Fairys zu einem Trinkwettbewerb herausfordern?" maulte eine Schwarzhaarige Frau.
Der fremde namens Sting setzte sich wieder auf.
,,Pscht, Minerva, Rogue, wir haben ein kleines Problemchen…"sagte er, als ob Draco ihn nicht hören könnte. ,,Es scheint als wären wir irgendwie in eine Fremde Wohnung eingebrochen…" Ein anderer schwarzhaariger Mann hob den Kopf.
,,Nein sind wir nicht. Im Gegensatz zu euch habe ich nur ein wenig getrunken und ich bin ganz sicher in meinem Bett eingeschlafen." ,,Fro denkt das auch!" sagte plötzlich eine kleine Stimme. Draco glaubte seinen Augen nicht zu trauen, als ein großer Frosch, oder eher eine Katze in einem Froschkostüm unter dem Mantel des Mannes hervorkroch.
,,…Und wer bist eigentlich du, Bursche?" fragte die Schwarzhaarige plötzlich und stand auf.
,,Es ist nicht sehr höflich einfach mit Stöcken auf andere Leute zu Zeigen." Bemerkte einer der Männer.
,,Mein Name ist Rouge. Hinter mir steht Minerva und der Baka da ist Sting. Der Exceed vor mir heißt Frosch und der hinter Sting ist Lector. Es tut uns leid das wir scheinbar in deine Wohnung eingebrochen sind ohne es zu bemerken " Sagte er. ,,Hättest du die Güte uns zu sagen, wo wir uns befinden?"
Draco beschloss, dass es ein perfekter Moment war, um in Ohnmacht zu fallen.
