Hallo

Legolas und Co. gehören immer noch nicht mir, und das man damit kein Geld verdienen kann dürfte auch jedem klar sein.

Ich hoffe kein Mary-Sue Autor fühlt sich durch die Story angegriffen sie kam mir in den Kopf und wollte raus ;-))

Es war zu schön um war zu sein. Nach dem ich den magischen Ring gefunden hatte und Legolas zu mir nach Hamburg gezaubert hatte blieb er bei mir.

Wir heirateten und bekamen 2 wundervolle Kinder. Nur genau mit diesen hatte er jetzt wohl so seine Probleme

„Ich bin ein Krieger und außerdem Thronerbe, ich weigere mich das zu tun'

„O doch mein Lieber, du wirst die Windeln deines Sohnes genauso wechseln wie ich es auch tue, Herr Thronerbe"

Legolas schob seine Unterlippe vor und  schmollte.

„Und Schatzzzzzzzz denk dran, wenn du damit fertig bist muss noch die Wäsche gewaschen werden. Ich gehe derweilen zum Frisör"

Legolas murmelte noch etwas aber das hörte ich schon nicht mehr. Den Zauberring hatte ich immer bei mir, nicht das er in Versuchung kommt und sich zurück nach Mittelerde versetzt.

Als ich auf der Straße war, ging ich geradewegs in den Stadtpark. Ich hatte nicht vor zum Frisör zu gehen….

Im Park angekommen suchte ich mir eine gute und blickgeschützte Stelle und steckte den Ring auf. Ein greller Blitz durchfuhr mich und ich stürzte den Abhang hinunter. Als ich aufwachte fand ich mich wie erwartet in Lórien wieder. Haldir wartete bestimmt schon auf mich.

„Hallo meine bezaubernde Mary" flüsterte mir Haldir ins Ohr. Ich seufzte, Haldir war eben ein richtiger Mann und nicht so ein Waschlappen wie der angebliche Thronerbe. Wir verbrachten 2 unglaubliche und unbeschreibliche Stunden auf seinem Fleet und danach beschloss ich meinen Ring wegzuwerfen. Sollte sich Legolas doch um die Kinder kümmern, ich würde bei Haldir bleiben.

Hat jemand bis hierher gelesen?  Wenn du dich fragst was das Ganze soll, dann kann ich es dir leider auch nicht beantworten. Mir war nur danach *g*

Ich hoffe du bist nicht zu geschockt um zu reviewn *auf den Button schiel*