~Prolog~

Es ist nun schon einige Zeit her, seit Mio aus dem Dorf der Götter zurückkam und Mayu, ihre Zwillingsschwester dort gelassen hat. In diesem Dorf gab es die Sage, dass Zwillinge eine Seele besitzen aufgeteilt in zwei Körper. Durch die Purpuropferung, eine Zeremonie wobei der ältere Zwilling den jüngeren umbringen musste, wurde der höllische Abgrund besänftigt. Die Zwillinge wurden wieder eins und die Tote wurde zur Besänftigung des Abgrunds in ihn hineingeworfen. Durch einen unglücklichen Zufall sind damals Mio und ihre Schwester in dieses Dorf gelangt. Mio sitzt Gedanken verloren auf ihrem Bett und schaut aus dem Fenster. Ich vermisse Mayu… Aber nicht nur sie… Aus irgendeinem Grund denke ich in letzter Zeit öfter an Itsuki, dem weißhaarigen Jungen der mir im Dorf geholfen hat…
»Mio…« Ertönt eine Stimme neben ihr. Schnell dreht sie sich um und erblickt ein Mädchen am anderen Ende ihres Zimmers. Sie hat lange schwarze Haare und ein Priesterinnengewand an.
»Mio… mein Name ist Hisame…« sagt das Mädchen mit leiser aber klarer Stimme und sieht Mio dabei aus ihren kalten, leeren Augen an. Mio steht auf und mustert das Mädchen.
»Du bist ein Geist… Warum bist du hier?« fragt sie Hisame und blickt in ihre kalten Augen. »Du vermisst deine Schwester… Ich weiß wie du zu ihr kannst…« Geschockt und verwirrt sieht Mio sie an. Mayu… Aber.. wie kann sie das wissen…?
»Du vermisst auch Itsuki… Er wartet auf dich… Im Dorf…« Nun legt sich ein Lächeln auf Hisames Gesicht, was sie jedoch nicht realisiert, dass es kein freundlich gesinntes Lächeln ist.
»Wie komme ich zu ihnen?« fragt Mio sie leise und blickt sie an.
»Geh in den Wald… Du wirst von ganz allein darauf kommen…­­« Mit diesen Worten verschwindet Hisame.
Dorf der Götter… Mayu… Itsuki… Ich komme zurück..
Ohne zu überlegen läuft sie zur Tür, zieht ihre Schuhe an und läuft hinaus.