Ja ich mache jetzt zwei Geschichten paralell, weil ich eine eingebung hatte. Ich weiss nicht wie lange es wird, oder ob ich diese Geschichte weitermachen werde, aber ich versuche weiterzumachen wenn ich mindestens einen Review habe. Hehe... Der Endsatz ist schon in meinem Hirn. ;)
LG und viel Spaß beim lesen,
Black-Doll-13
Hallo.
Mein Name ist Isabella Marie Swan, genannt werde ich Bella, 19 Jahre alt. Ich bin 1,65 cm groß und habe braune Harre und Augen und bin sehr ehrgeizig. Ich gebe nie auf.
Mein Vater Charlie und meine Mutter Renée sind vor zwei Jahren bei einem Flugzeugabsturz verstorben. Seitdem habe ich mich von meinen Freunden entfernt. Meine Tante hat mich dazu überredet, nach Miami, weit weg von der kleinen Stadt Forks, zu ziehen.
So und hier sitze ich meinem kleinen Garten, und denke an heute in der Schule zurück.
Ich ging über den Schulhof, und viele -vor allem männliche- Blicke folgten mir. Ich seufste, obwohl ich das gewöhnt war. Meine Mutter hatte als Model gearbeitet, bevor sie schwanger wurde, und ich sah fast genauso aus wie sie. Es klingelte, und ich setzte mich in Bewegung. Als erstes hatte ich Sport. Das einzige aufregende daran war, dass ich einen netten Jugen kennenlernte. Emmett McCarty. Er erzählte mir, dass eine Klasse heute einen Ausflug machte, und seine ganzen besten Freunde plus seiner Freundin jetzt grade weg wären. Dabei zog er eine Schnute und erinnerte mich damit an einen Teddybär.
In den anderen Stunden des Tages die ich hatte, kannte ich, dank Emmett und meines Aussehens, jetzt schon fast alle männlichen Personen dieser Schule...
Und? Wie hatt es euch bis jetzt gefallen? Ich würde mich über Reviews freuen. ;) Über Lob und Kritik. Jaja... Achja, bevor ich's vergesse, diese Geschichte hat ein Sad End.
