In den 19 Jahren

Summary:

Was passierte in den 19 Jahren und wie kamen Harry und Ginny zusammen?

Lest selbst.

R&R

Disclaimer: Alle bekannten Figuren gehören J.K. Rowling, ich „borge" mir sie nur. Die Geschichte ist mir, nur verdiene ich damit nichts.(Nicht mal nen Knut )

So damit ist alles gesagt, ich hab noch keine genaue Vorstellung wie lang diese FF wird, lasst euch einfach, mit mir überraschen. Noch zur Info, ich werde, denke ich öfter mal Zeit-Sprünge machen und wichtige „Events festhalten" und ich werde unregelmäßig uploaden, denn bei mir hat die Schule erst wieder angefangen

Und ganz ehrlich", er wandte sich von den gemalten Porträts ab und dachte jetzt nur noch an das Himmelbett, das im Gryffindor-Turm auf ihn wartete, wobei er sich fragte, ob Kreacher ihm vielleicht ein Sandwich dort hinaufbringen würde, „ich hatte für mein Leben genug Ärger."

Treffen im Turm

Es schlug bereits 12, doch Ginny konnte nicht einschlafen. Nach dem Kampf waren alle zu Bett gegangen, als ob nichts gewesen wäre. Das störte Ginny nicht, aber, dass Harry einfach verschwunden war machte ihr zu schaffen. Sie vermutete, dass er einen ruhigen Ort, zum Nachdenken gebraucht hatte. Seufzend stand sie auf, Ginny würde in dieser Nacht ohnehin kein Auge zubekommen. Leise schlich sie die Treppe hinunter in den Gemeinschaftsraum.

„Na, kannst du auch nicht schlafen?", fragte sie eine raue vertraute Stimme.

Er saß am Kaminfeuer und sah sie mit seinen, wie sie fand wunderhübschen, grün leuchtenden Augen an. Langsam ging sie auf ihn zu und setzte sich neben ihn auf das Sofa. "Nein", antwortete Ginny mit leiser sanfter Stimme.

So saßen sie schweigend da bis Ginny es nicht mehr aushalten konnte und ihn ansprach: „Willst du mit mir reden über das… über das was passiert ist?" „Darüber nicht, aber über etwas anderes", antwortete Harry sanft. Sie sah ihn fragend an: „Was meinst…", doch Ginny konnte nicht weiter reden, denn Harry hatte ihren Mund schon mit einem leidenschaftlichen Kuss verschlossen. Sie erwiderte den Kuss ganz automatisch. Nach einer Weile lösten sie den Kuss und schauten sich atemlos in die Augen. So saßen sie eine Weile im Gemeinschaftsraum und sahen den Flammen des Kaminfeuers zu. Ginny hatte sich in Harrys Arme geschmiegt und genoss das Gefühl der Wärme und Geborgenheit, das von ihm ausging.

Nach einiger Zeit wandte Harry den Kopf zu Ginny hinunter und sah, dass sie in seinen Armen eingeschlafen war. Unwillkürlich breitete sich ein Lächeln auf seinem Gesicht aus.

Ginny sah so friedlich und unschuldig aus, wenn sie schlief.

Ginny wachte davon auf, dass der Schein der Sonne auf ihr Gesicht fiel.

Seufzend erhob er sich langsam und versuchte sie sanft auf die Couch zu legen, aber sie lies ihn nicht los. Also ließ er sie da, wo sie war.

Am nächsten Morgen gingen sie Hand in Hand in die Große Halle um bei den Aufräumarbeiten zu helfen.

Das war jetzt so was wie ein Prolog, wenn ihr wollt, dass ich weiter schreibe sendet mir ein Review( man kann auch anonym reviewen). Außerdem kann wenn Jemand etws hier einbringen will kann er mir gerne schreiben und ich werde versuchen es, einzubringen.

Sobald ich ein Review bekomme schreibe ich das nächste Chap und lade es hoch,

Eure

Miau