Ok, ich versuch mal was neues (also für mich neu), nämlich eine Geschichte hochzuladen, die noch nicht fertig ist (aber keine Angst, das blöde Plotbunny läßt mich seit Tagen nicht in Ruhe! Ich bin also sehr zuversichtlich...lol...)

Disclaimer: wie immer: mir nix, der großen Göttin des Potterverse alles!

Pairing: Draco/Ginny

Warnings: In dieser Story ist Voldy längst Staub und Asche, Dumbledore lebt und alle sind vergnügt...naja, fast alle...lol...d.h. alle sind total OOC, AU, etc. Ach ja, und bevor ich's vergesse, ich wollte irgendwann in dieser Geschichte noch ein paar heiße Szenen schreiben, also ist dies hier nichts für Kiddies...grins...

noch was? ach ja, jetzt kanns losgehen...enjoy:

Better the devil you know

Yes it's true what they say
It's better the devil you know , by Kylie Minogue)

1. Close encounter

„Sieh an, wen haben wir denn da?" schnarrte Draco Malfoy selbstgefällig in den fast dunklen Raum, der nur dürftig von einem Zauberstab erhellt wurde. Ginny Weasley fuhr erschrocken zusammen. Verdammt! Jetzt hatte der Schleimer sie erwischt! Ihre Gedanken rasten in dem Versuch sich aus dieser Situation hinauszumanövrieren.

„Nun? Hat's dir die Sprache verschlagen Wiesel?"

„Okay, Malfoy mach's kurz, ich habe schließlich nicht die ganze Nacht Zeit" schoss sie zurück.

Er lachte dreckig: „Dir ist schon klar, das du ziemlich in der Scheiße sitzt oder? Ich meine, es ist mitten in der Nacht, dies ist definitiv nicht der Gryffindorturm, sondern Snapes Labor, bzw. sein Zutatenschrank und ich bin der Schulsprecher. Das kostet dich eine Menge Punkte, von Strafarbeit oder Schulverweis ganz zu schweigen. Deine Akte ist ja mittlerweile fast so umfangreich, wie die deiner Brüder."

„Ich sagte bereits: mach's kurz! Bringen wir es hinter uns" sie versuchte so gelangweilt wie möglich zu klingen und gleichzeitig suchte sie einen Ausweg. Vielleicht wenn sie nach draußen auf den Gang gingen, vielleicht war sie schnell genug, um ihm zu entkommen? Dann stand sein Wort gegen ihres und im Zweifelsfall würde sich Dumbledore hoffentlich auf ihre Seite schlagen.

Grinsend unterbrach er ihren Gedankengang:" Hmmm….sieht wirklich schlecht für dich aus und die Fluchtgedanken kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen, ich bin eh schneller als du" verkündete er selbstsicher. „ Wie wäre es mit einem Deal Wiesel?"

„Was für ein Deal?" fragte sie misstrauisch.

In seinen Augen blitzte es diabolisch. Etwas was die meisten Mädchen in Hogwarts schmachten lassen würden. Er war der ungekrönte Sexgott und es war für ihn ein Kinderspiel ein Mädchen zu erobern. Wie gesagt, die meisten lagen ihm sowieso zu Füßen.

Ginny Weasley hingegen machte keinen Hehl daraus, dass sie ihn verabscheute. Zwar ging es ihm andersherum ähnlich, aber er musste doch zugeben, dass sie sich in den letzten Jahren ganz schön gemacht hatte. Sie hatte die langen, glatten Haare zu einem Pagenschnitt zurecht schneiden lassen, so dass sie jetzt luftig und locker saßen, was ihren schlanken Hals betonte.

Zusammen mit ihren fast immer frech blitzenden Augen und ihren sportlichen Figur war sie ein echter „Hingucker".

Dies würde definitiv Spaß machen! „Nun" sagte er gedehnt und fixierte sie dabei „ sagen wir, ein Kuss und ich verpfeiff' dich nicht."

Es passierte nicht oft, dass Ginny Weasley sprachlos war, aber dies war einer dieser seltenen Momente. „…?..."

„Was ist Wiesel? Stumm vor Ehrerbietung?"

„ Bist du von einem Fluch getroffen worden Malfoy, oder auf deinen Kopf gefallen? Was ist das denn für ein Vorschlag? Das ist total lächerlich!" zum Ende war ihre Stimme immer schriller geworden.

„Tja, wenn du es so lächerlich findest, dann sollten wir jetzt zu Prof. Snape gehen und ihm alles erzählen oder" fragte er seelenruhig und betrachtete eingehend seine Fingernägel.

Ginny knirschte mit den Zähnen. „ Meinst du das wirklich ernst?"

„Sonst hätte ich es nicht gesagt oder?"

„ Ein Kuss und du lässt mich gehen? Wer sagt mir dass du mich nicht nach dem Kuss trotzdem bei Snape meldest?" fragte sie skeptisch.

„ Nun, du hast mein Wort" erwiderte er grinsend.

„ Du merkst selber, dass das nicht wirklich viel ist oder?"

„Wiesel, ich habe nicht die ganze Nacht Zeit, also was ist jetzt?" der letzte Kommentar von ihr hatte ihn getroffen, auch wenn man ihm das äußerlich nicht ansah.

„Ein Kuss?" kam es noch mal misstrauisch von ihr.

„Wie oft denn noch?" langsam fragte sich Draco, ob der Aufwand lohnte, aber nach einem Blick in diese Augen, war er sich wieder sicher.

Eben diese schloss Ginny für einen Moment. Malfoy hatte sie doch nicht mehr alle! Sie sollten ihn küssen und hatte nur sein Wort, dass er sie nicht doch verpetzte! Alles in ihr schrie gegen diesen Deal an. Zumal er wirklich der letzte auf Erden war, den sie küssen wollte. Widerliches, schleimiges Frettchen, die er nun mal war!

Widerliches, schleimiges, sexy Frettchen, korrigierte ihre innere Stimme sie. Verdammt! Aber leider war das die Wahrheit! Seit er so gewachsen war und seine Haare nicht mehr zurückgelte war er irgendwie nicht mehr zu übersehen. Sie selber war schon nicht klein, aber er überragte sie sicher noch mehr als einen ganzen Kopf!

Schließlich atmete sie noch einmal tief durch, öffnete die Augen und ging langsam auf ihn zu. Nun er hatte nicht gesagt, was für einen Kuss oder?

Draco beobachtete sie stumm und sah das Aufleuchten ihrer Augen. Ah, die kleine Füchsin wollte ihn wahrscheinlich austricksen, aber da musste sie schon früher aufstehen, dachte er innerlich grinsend.

Schließlich stand sie vor ihm, stellte sich leicht auf die Zehenspitzen und dachte an einen kurzen Kuss auf die Wange. Dummerweise hatte Draco das voraus gesehen und bevor sie reagieren konnte, hatte er schon ihr Gesicht in beide Hände genommen und drückte sanft, aber bestimmt seine Lippen auf ihre.

Beide hatten nicht mit diesem fast elektrischen Schlag gerechnet, der von seiner Handlung erzeugt wurde. Fast gleichzeitig sprangen sie auseinander. Und noch bevor er irgendetwas sagen konnte hastete sie an ihm vorbei und rannte dann, als würde es um ihr Leben gehen!

tbc

Feedback?