Hallöchen!

Dies hier ist mein erster Beitrag zu Herr der Ringe, was eigentlich seltsam ist, da es mein absolutes Lieblingsbuch ist (ich höre jetzt schon meine beste Freundin schreien, was für eine maßlose Untertreibung das ist), aber irgendwie kann ich mit den wundervollen Kreationen Tolkiens nicht so umspringen, wie ich es mit denen von JK Rowling kann...wahrscheinlich zu viel Respekt!

Wie auch immer, ich hoffe, es gefällt und ihr hinterlasst mir eine Review oder mailt mir!

Namarié!

Aditu

P.S.: An meine beste Freundin und Beta-Leserin Danny einen ganz großer Keks...sie muss mich immer ertragen, wenn ich wieder mal in Gedanken bin. Du weißt, was ich meine zwinker!

Disclaimer: Figuren und Orte gehören dem unvergleichlichen J.R.R. Tolkien und ich verdiene hiermit auch kein Geld.    

Ein Blick zurück

Er blickte zurück und den Anduin hinauf, folgte ihm in Gedanken. Durch das Königreich Gondor, vorbei am schwindenden Lothlorien, vorbei am vertrauten Grünwald, bis hinauf zu den Quellen im Grauen Gebirge. Erinnerungen kamen in ihm hoch. An die Gemeinschaft, an seine Freunde, die alle fortgegangen waren.

Doch dann hörte er das Schreien der Möwen und das sanfte Murmel im Rauschen des Meeres, das ihn fortrief von den vertrauten Küsten. Er vernahm eine Stimme hinter sich.

„Komm, mein Freund, wir müssen los. Der Wind steht günstig." Legolas seufzte und betrat zusammen mit Gimli sein Schiff, das ihn nach Valinor tragen sollte.