A/N: Hey zusammen! Diese Story ist eine Co-Produktion von mir und meiner Freundin. Das Plotbunny ist uns Freitag in Mathe gekommen (wo sonst ;)?). Wir hoffen, es gefällt euch...

Have fun!

oOoOoOoOoOoOoOoOoOoOo

Kapitel 1

Folgenschwere Zusammenstöße

In Hogwarts herrschte seit Monaten gedrückte Stimmung. Voldemort war anscheinend unaufhaltsam auf dem Vormarsch und sogar der Direktor wirkte nervös. In den Gemeinschaftsräumen herrschte angespannte Stille. Lily Evans, die Schulsprecherin von Hogwarts, seufzte. Wenn doch nur alles anders gewesen wäre.

Tief in Gedanken versunken betrat Lily die Große Halle. Plötzlich wurde es um sie noch stiller und sie blickte auf. Alle starrten sie an. Oh Gott. Sie stand in Hotpants und einem knappen Top in der Mitte der Großen Halle, während alle sie anstarrten. Oh Gott, sie hatte ganz vergessen, dass sie das anhatte! Sie lernte immer gern in bequemer Kleidung, sie war nach den Hausaufgaben einfach zum Essen gegangen, ohne großartig darüber nachzudenken. Na toll, was sollte sie jetzt nur machen? Vom Slytherin-Tisch waren die ersten Pfiffe zu hören, daher drehte sie sich um und rannte aus der Halle hinaus. Als sie gerade die Tür aufriss und in den Flur stürzte, stieß sie äußerst hart mit etwas Hartem zusammen. Besser gesagt, mit jemand Hartem. Lily hob überrascht den Kopf und fand sich auf Augenhöhe mit Potters muskulöser Brust wieder. Verdammt, es stimmte also, dass Quidditch einen Effekt hatte...

Auch Potter starrte sie an. Der widerliche Kerl. Er hielt sie gemächlich auf Armeslänge und verschlang sie mit hungrigen Blicken, seine getreuen Anhänger im Kielwasser.

"Lily, sexy heute. Was ist der Anlass?"

"Ach, halt dein dummes Maul, Potter!"

"Ich wüsste gar nicht, wieso ich das machen sollte!"

Lilys Haut brannte, wo seine Blicke verweilten. Dass ihr immer so was passieren musste!

Mit einem wütenden Schnauben stemmte sie beide Hände in die Hüften, um zu demonstrieren, wie sauer sie war.

„Wart's ab, Potter", fauchte sie, „dir wird dein Gesabber irgendwann noch im Hals stecken bleiben!"

„Ich würde dir viel lieber ganz was anderes in den Hals stecken."

Lily wurde so flammend rot wie ihr Haar, als ihr klar wurde, was Potter andeuten wollte.

„Du bist echt das Letzte, Potter!"

„Die Letzten werden die Ersten sein, Evans."

„Du wirst höchstens der erste, den ich mit meinen eigenen Händen erwürgen werde!"

„Wenn du mich so dringend anfassen willst, nur zu. Du brauchst es nur zu sagen." Potter lächelte gelassen. Lily verlor sich für einen Augenblick in diesem Lächeln, bevor sie sich zur Ordnung rief.

Er ist ein Widerling, Lily, vergiss das nicht!

„Und ja, Evans: Ich werde der erste sein. Der erste, der dir beweisen wird, dass deine kratzbürstige Art nur aufgesetzt ist. Ich wette, ich kann dir beweisen, dass du mich tatsächlich anfassen willst." Er sah sie herausfordernd an. Lily hatte noch nie eine Herausforderung ablehnen können.

„Also gut, Potter. Du hast es so gewollt.


Soooo, wie findet ihr's so weit? Lasst es und doch bitte wissen ja? Einfach auf den kleinen Knopf unten drücken.

Das nächste Kapitel wird etwas länger, da geht's dann richtig zur Sache... ;)