Title: In tiefster Dunkelheit…

Chapter: 3

Author: Cassandra-Inana

Category: Drama/Death/Angst/Romance

Warning: Diesmal besonders zu beachten:

ACHTUNG, diese Story kann TRIGGERN!

(Inzest, rape, non/con, slash, lemon, violence, death, dark)

Disclaimer: Alle urheberrechtlich geschützten Figuren in dieser Story gehören dem jeweiligen Eigentümer, in diesem Falle JKR. Ich habe mir die Charaktere nur ausgeliehen und verdiene kein Geld mit meinen ff's (seufz). Einzig die Idee und eventuelle neue Charaktere sind komplett meinem kranken Geist (evil grin) entsprungen.

Hier also eine neue ff von mir, die sich komplett von Ctboott unterscheidet und mit Sicherheit nicht jedem gefallen wird. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb liegt sie mir besonders am Herzen, da sie während des Schreibens ein solch kraftvolles Eigenleben entwickelt hat. Bin natürlich wie immer gespannt auf eure Kommis.

Eure Cassie

In tiefster Dunkelheit…

Prolog

„Ältere Herren erklären den Krieg. Aber es ist die Jugend, die kämpfen und sterben muss!"

(Herbert C. Hoover, 31. Präsident der USA, 1929 – 1933)

Selten habe ich soviel Wahrheit in der Aussage eines Muggels gehört, wie in diesen Worten. Noch dazu eine Wahrheit, die für beide Welten gilt. Die Welt der Muggel und meine, die der Zauberer.

Im Krieg unterscheiden wir uns nicht voneinander. Blickten wir Zauberer in Friedenszeiten beinahe nachsichtig auf die unwissenden Muggel hinab, im Krieg konnten wir uns die Hände als Brüder reichen.

Tod, Leid, Grausamkeit und Verzweiflung.

Plötzlich verbanden uns diese vier Weggefährten mehr mit der Welt der Muggel, als uns lieb war. Was nützten unsere magischen Fähigkeiten, auf die wir so unheimlich stolz waren, wenn sie nicht unsere Lieben vor dem Tod bewahren konnten?

Was nutzten uns die unendlich vielen kleinen Tricks, die unser Leben erleichterten, wenn sie nicht unsere Freunde von ihrem Leid zu erlösen vermochten?

Was brachte uns die Fähigkeit, mit einem Fingerschnippen Dinge ihre Form ändern zu lassen, wenn die Grausamkeit um uns herum längst keine Grenzen mehr kannte?

Was brachte mir mein Ruf als Retter der Zaubererwelt, wenn ich die trostlose Verzweiflung in deinen Augen nicht ungeschehen machen konnte?

Im Krieg sind, waren und werden wir alle gleich sein. Zauberer wie Muggel. Figuren in einem Spiel, in dem es keine Sieger geben kann. Hilflos dazu gezwungen Dinge zu tun und zu ertragen, die wir uns in unseren schwärzesten Träumen nicht hatten vorstellen können… und nie wieder würden vergessen können.

Tbc…