Ich spürte diese zarten Lippen auf meinen.
Plötzlich war nicht mehr alles schwarz rund um mich herum, meine Augen öffneten sich.
„D.. Daring?" hörte ich mich sagen.
„Nein Apple.. Ich bin's.."
„Darling!"
Ich konnte es kaum glauben. Hat mich tatsächlich Darling Charming wach geküsst? Ist nicht ihr Bruder, Daring, mein Traumprinz, den ich heiraten muss und mit dem ich bis ans Ende meiner Tage glücklich sein muss? Als hätte das Große Buch der Märchen meine Träume gesehen und mich erhört. Allein der Gedanke daran, Daring heiraten zu müssen, nur weil es sein Schicksal war mich zu küssen… Unerträglich! Doch er ist es nicht gewesen, der mich geweckt hat. Nein sie war es. Seine bezaubernde Schwester Darling.
„Apple, das ist sicher verwirrend für dich, aber.. ich bin es, es war mein Schicksal dich zu küssen und so von dem Fluch der Bösen Königin zu befreien."
„Oh, Darling!"
Fast hätte ich sie mit meiner stürmischen Umarmung umgeworfen.
Sie roch so unglaublich gut nach Rosen und Lavendel.
Ich blickte zu ihr hoch. Sie war so wunderschön. Ihr Haar glänzte und ihre Augen strahlten. Sie sah mich mit ihren wunderschönen, blauen Augen an.
„Ich bin so froh, dass du es bist.. Ich dachte ich wäre nicht normal, weil ich mir keinen Prinzen sondern eine starke Prinzessin an meiner Seite wünsche.. doch du bist mein Schicksal.. du bist die, die dazu bestimmt war ich zu retten und nicht dein Bruder"
Sie lächelte verlegen. Dieses Lächeln beobachtete ich schon Monate lang heimlich aus der Ferne in der Schule. Es war so einzigartig. Selbstbewusst und doch etwas schüchtern und unsicher. Nur Darling konnte einen so ansehen. Sie gab einem das Gefühl die einzige Prinzessin der Ever After High zu sein, für die sie sich interessierte. Und endlich war klar dass sie nur mein war.
„Apple,..", sie zögerte kurz.
Ich sah sie mit den vermutlich größten und erwartungsvollsten Augen in der gesamten Märchenwelt an.
„Ich sehne mich schon lang danach, doch es wird nicht einfach werden.. Zwei Prinzessinnen die zusammen den Platz deiner Mutter, Snow White übernehmen sollen.."
Sie hatte recht.. Meine Mutter würde das nicht tolerieren, wir hatten so hart an meinem Image gearbeitet. Ihr war nur wichtig, dass ich die schönste und beliebteste im ganzen Land war und nicht dass ich glücklich wurde.
„Aber Darling, du bist mein Schicksal, das Große Buch der Märchen hat es so entschieden, es musste so kommen, niemand kann sich dagegen wehren, niemand kann dem Buch widersprechen, Schulrektor Grimm sagte selbst, dass das Buch unser Schicksal bestimmt und es einfach gesehen wird."
Meine Mutter musste das akzeptieren, es war mein Schicksal Darling zu heiraten und mit ihr zu regieren.
hi leute, das ist meine erste fanfiction, also seid bitte gnädig mit mir :3
xoxo ivikiwiii
