Draco Malfoy:
Eigentlich mag ich Zaubertränke. Eigentlich! Aber heute ist auch für mich diese Stunde die reinste Hölle. Ich kann mich einfach nicht konzentrieren. Scheiß Kater!
Wer war nochmal auf die Idee mit dem Wodka gekommen? Ach ja, Blaise. Der darf sich nachher was anhören. Wobei, der sieht auch nicht so gut aus. Ich musste grinsen als ich zu Blaise sah. Blaise hing nämlich mit dem Kopf fast vollständig auf dem Tisch und das obwohl er eigentlich einen Trank brauen sollte. Da geht's mir doch gleich besser.
Aber mal ehrlich, wer ist denn so doof und feiert bis in die frühen Morgenstunden, obwohl die ersten vier Stunden am nächsten Tag Zaubertränke sind. Ach ja wir, wieder musste ich leicht lächeln als ich an gestern Abend dachte. Das einzig Gute ist, dachte ich, dass auch die Gryffindors nicht gut aussahen.
Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, schließlich hatten wir ja alle zusammen gefeiert. Ja, wir hatten alle zusammen gefeiert. Bei Gelegenheit muss ich Pansy fragen wie sie das geschafft hat. Aber als plötzlich nicht nur die Mädchen von Slytherin, sondern auch die Gryffindors im Raum der Wünsche aufgetaucht sind, waren alle erst einmal überrascht.
Zwar waren auch die Jungs anwesend, allerdings konnte man die gut übersehen, durch den Anblick der Mädchen. Denn alle Mädchen hatten Cheerleader Kostüme an. Ja alle, auch die über perfekte Schülersprecherin Hermine Granger. Wer hätte gedacht, dass sich unter den ganzen Schichten Stoff eine so gute Figur verbarg. Verdammt was denke ich da eigentlich, es ist schließlich Granger! Besserwisserin, Streberin und gut aussehende... Halt! Jetzt reicht es aber! Verflucht nochmal wieso denke ich so über Granger? Vielleicht wegen gestern.
Am Anfang war die Stimmung ziemlich verklemmt gewesen. Kein Wunder, es waren ja auch die Gryffindors da. Aber nachdem irgendwer auf die super Idee mit dem Alkohol kam, wurde es endlich eine richtige Party. Zum Glück habe ich nichts von dem Punsch getrunken. Denn Potter, Weasley und noch ein paar andere, die den Punsch getrunken hatten, waren circa nach einer Stunde völlig von der Rolle gewesen und haben sich aufgeführt wie die Tiere. Wahrscheinlich wieder eine neue Erfindung der Weasley-Zwillinge.
Die Mädchen jedoch hatten wirklich eine super Show geboten. Nach ungefähr zwei Stunden, hatten sie alle Hemmungen verloren und boten eine super Tabledance-Nummer. Selbst unsere immer so genaue Miss Granger hat sich mit auf die Tische gestellt und getanzt. Und wie Sie getanzt hat. Allein wenn ich nur daran denke bekomme ich wieder einen Ständer. Verdammt nochmal! Das war aber auch eine heiße Nummer gewesen.
Erst hatte sie sich nur ganz langsam auf dem Tisch bewegt, dann jedoch wurden ihre Bewegungen immer schneller und dank Ihres Kostüms hatte man auch noch eine super Aussicht. Ihre Beine waren so lang und endlos in dem kurzen Rock erschienen. Es hätte nicht viel gefehlt und man hätte ihr Höschen gesehen. Das Oberteil des Kostüms hatte eigentlich nur aus einem Stück Stoff bestanden, das gerade so das Nötigste verdeckt hatte. Bei jeder ihrer Bewegungen konnte man ihre Brüste dabei beobachten wie sie auf und ab hüpften. Und was für Brüste. Das muss mindestens Körbchengröße C sein. Ohne dass ich es wollte, glitt mein Blick zu Granger in der hintersten Reihe. Da auch sie wohl nicht so gut drauf war, hatte sie heute einen Knopf mehr an Ihrer Bluse geöffnet als sonst. Und siehe da, was das für ein schöner Anblick ist. Verdammt! Denke ich wirklich an die Brüste von Granger? Na super. Der Tag wird ja immer besser.
„Mister Malfoy, ich denke Sie sollten nun die Froschaugen hinzugeben, wenn Sie nicht wollen, dass der Tank gleich in die Luft fliegt!" sagte Professor Snape. Verdammt! Schnell gab ich die Froschaugen in meinen Tank. Ich glaube heute schaffe es selbst ich nicht, dass der Tank korrekt ist. Mein Kopf fühlt sich an, als würde jemand darauf Samba tanzen. Da darf man ja wohl auch mal einen Tank vermasseln.
Zum Glück bin ich Snape´s Lieblingsschüler, sonst hätte mich das jetzt eine Menge Hauspunkte gekostet. Die Gryffindors hatten leider nicht so viel Glück. In der ganzen Stunde hatte Snape ihnen glaube ich schon hundertfünfzig Punkte abgezogen. Vielleicht schaffen wir es so doch mal den Hauspokal zu gewinnen. Die einzige die trotz des schlechten Zustandes immer noch keine Hauspunkte verloren hatte, war Hermine Granger. welch ein Wunder. Verdammt noch mal, jetzt denke ich schon wieder an Granger. Das muss jetzt endlich aufhören!
Auf einmal gab es neben mir eine große Explosion.
Was dann passierte hätte wohl keiner für möglich gehalten.
