Zum Verzweifeln, genau das war es! Nicht nur, das Hermine und Ron, seit wir heute morgen in den Zug gestiegen sind, am rumknutschen sind... nein! Es kommt noch schlimmer. Denn nachdem ich die beiden allein gelassen habe brauchte es keine halbe Stunde bis sich auch schon die Slytherin bei mir blicken ließen. Okay, es waren nur Pans, Blaise und Malfoy. Wieso Malfoy noch beim Nachnamen und die anderen beiden nicht? Nun, das hat zwei Gründe. Erstens seit ich letztes Jahr Am Elterntag Voldemort getötet habe komme ich allgemein besser mit den Schlangen aus. Und zweitens? Naja, ich hab die beiden, Pans und Blaise, in den Ferien getroffen und bin mit ihnen durch die Clubs gezogen. Malfoy jedoch ist einfach Malfoy. Wenn ihr versteht? Tut ihr? Sehr gut. Aber nun weiter im Text... wo war ich denn. Ah, ja, da Malfoy nichts von Veränderungen hielt stritten wir uns natürlich und mal wieder war ich Schuld. Sicher, Malfoy's fangen keinen Streit an... Und jetzt? Jetzt sitze ich hier in der Großen Halle von Hogwarts und warte darauf, das Dumbles erzählt, warum seine Augen so Funkeln als würde sekündlich ein Feuerwerk darin explodieren... Ahh, er steht auf... das ist doch schonmal gut. Nun bin ich gespannt... Oh man, natürlich kommt erstmal die dumme Jahresansprache... Ich frage mich nur, wieso Dumbledores Augen heute so funkeln, das ist ja unnatürlich.
Unnatürlicher als normal. Okay, Memo an mich selbst, vertraue nie alten Menschen wenn ihre Augen SO unnatürlich glitzern. Das ist nämlich der pure Selbstmord. Und... oh, Dumbles Rede ist vorbei. Yippie! Oh, doch noch nicht... was will er denn jetzt noch sagen? Vielleicht sollte ich ihm doch mal zuhören... „Bevor ihr nun alle eure Bäuche vollhaut möchte ich euch noch den diesjährigen Lehrer für Verteidigung gegen die Dunklen Künste vorstellen, sowie seinen Mann und ihre besten Freunde. Wobei zwei der vier Herren Prof. Snape zur Hand gehen werden, während der dritte dem vierten im Verteidigungsunterricht hilft. Begrüßt bitte alle mit mir, Mr. Harry Potter." Schock! Wie? Aber... Das... und ich konnte allen in der Halle ihren Schock ansehen, als die Tür hinter dem Lehrertisch aufging und eindeutig mein älteres Ebenbild rauskam.
Er trug eine ziemlich eng anliegende schwarze Lederhose und ein rotes ärmelloses Shirt auf dem 'Wanna taste?' stand, direkt über einem Pfeil, der eindeutig in den Schritt zeigte. Ich konnte auch allen Lehrern ihren Schock ansehen, als er sich lässig neben Dumbles Pult stellte und verschmitzt in die Halle blinzelte. „Mr. Potter!" empörte sich nun eine ziemlich aufgebrachte Gonni, deren Gesicht einer Tomate glich. Sofort drehte er sich zu ihr um und zeigte somit der ganzen Halle den Grund für ihre Ermahnung. Auf dem Rücken des Shirts prankten nämlich die schwarz brennenden Worte 'Wanna feel U!' ebenfalls direkt über einem eindeutigen Pfeil runter! Das bin ich? Das wird aus mir? Warte, sagte Dumbles nicht was von einem Mann? Ich bin Schwul? Ich bin verheiratet? „Aber, aber, Tante Minmin, was kann ich dafür, das Albus mir keine Zeit ließ noch Klamotten zu kaufen, nachdem wir vor 'ner halben Stunde hier angekamen? Apropro wir alle, wie wäre es wenn du nun meinen Mann und die anderen zwei Idioten rein rufen würdest? Ich fühl mich einsam hier!" fragte mein älteres Ich. Wer wohl mein Mann ist? Hoffentlich war er das Schwul werden wert!
„Natürlich Harry, also, begrüßt bitte ebenfalls Mr. Draco Potter-Malfoy, Mr. Blaise Zabini und Mr. Seamus Finnegann." Das saß Das saß tief. Ich bin mit Draco verheiratet... oh fuck, der sieht nicht grad begeistert aus, da drüben am Slytherintisch... Naja, egal, that's life! Und dann ging die Tür wieder auf. Draco hat genau die selbe Hose an wie mein älteres Ich, jedoch trägt er ein grünes ärmelloses Shirt auf dem in Silber 'Wanna feel it?' vorne drauf stand mit dem gleichen Pfeil, wie auch schon bei 'mir'.
Blaise und Seamus hingegen haben ausgewaschene und teils zerrissene Jeanshosen an und dazu trägt Blaise ein grün-goldenes Shirt und Seam hat ein rot-silbernes an. Auf beiden steht vorne nur 'Black Phoenix' und dann waren kreuz und quer noch vier Unterschriften zu sehen, was auch immer das zu bedeuten hat. Die drei stellten sich ebenfalls lässig neben das Pult, wobei Draco den älteren Harry um die Hüfte packte und zu sich zog. Hmm, ziemlich... besitzergreifend. „Okay, nur damit es während wir hier sind nicht zu Verwechslungen kommt. Das hier neben mir ist Dray, der am Slytherintisch ist Draco. Ich bin Ray, Jay oder Jamie, der am Gryffindortisch ist Harry. Seamus sitzt schon, der der hier steht heißt Seam und Blaise... den könnt ihr Bini nennen, sonst müsst ihr euch was andres einfallen lassen. Danke für die Aufmerksamkeit und guten Hunger." redete 'Ray' nun drauf los und übernahm es einfach von Dumbledore uns mit Essen zu versorgen. Ich glaub ich krieg heute nichts mehr runter... Die vier setzten sich nun zwischen Prof. Snape und Prof. Dumbledore welcher auch sofort mit ihnen zu reden begann. In der ganzen Halle hört ich nun das gewisper und ich spürte auch die Blicke, die zu mir geschickt wurden, sah teilweise, wie man zwischen mir und Draco hin und her sah. Doch Blaise und Seamus schien es auch nicht besser zu gehen. Als Dumbledore das Essen dann endlich als beendet erklärte, war ich der erste, der die Halle verließ. Heute Nacht werde ich garanziert nicht gut schlafen können!
