Vorwort
"Wir hätten das nie machen sollen! Ich wusste, das würde alles versauen," schimpfte Bella während Edward sie nur leer von der anderen Seite des Bettes aus anstarrte.
Sie hatten die Regeln festgelegt, sie hatte sie eingeführt – sie war diejenige gewesen, die sie wirklich strikt durchgezogen hatte, aber scheiß auf alles, die Regeln waren dafür gemacht, gebrochen zu werden.
"Was willst du, das ich sage, Bella? Ich habe keine verdammte Ahnung, was du von mir hören willst, also bitte... bitte tu' nicht so, als wäre ich der Böse! Du hast genauso mitgemacht wie ich. Du hast von Anfang an zugestimmt. Ich trage die Schuld hier nicht allein."
Bella jammerte als sie an ihren Haaren zog und murmelte, "Ich wusste es, ich wusste, das würde passieren."
"Es ist nur noch ein Buchstabe übrig, Bella. Lass uns einfach beenden, was wir angefangen haben. Danach werden wir sehen, was passiert," flüsterte Edward, ging zu ihr herüber und stupste sie mit seiner Schulter an, versuchte, sie zu beruhigen, aber es funktionierte nicht; sie war unglaublich angespannt.
Er nahm den Hut von der Kommode, schüttelte ihn zweimal und gab ihn Bella. Sie wussten beide, was der Buchstabe war, aber so wurde das Spiel gespielt seit sie vor vier Monaten damit angefangen hatten.
"Ich bin dran," murmelte er und holte tief Luft als er das zusammengerollte, lose Papier herauszog. Er steckte den Zettel schnell in seine Tasche nachdem er ihn gelesen hatte und verließ ihr gemeinsames Apartment um sich auf Samstag vorzubereiten und ließ Bella allein mit ihren Gedanken schmoren.
