Das hier ist die erste Geschichte, die ich in Fanfiction schreibe, bitte nicht zu hart kritisieren ;-)
Für die Englischsprachigen User werde ich sie, wenn ich Zeit habe, übersetzen.
Jigsaws bittere Rache
Autor: Maxi1250
Genre: Horror
Alter: 16+
Wichtig: gefährliche Körperverletzungen
Die Rechte für Saw liegen NICHT bei mir. Diese Story darf nicht zu kommerziellen Rechten genutzt werden
Damit ihr euch das Gerät, mit dem Vincent Dalton in diesem Kapitel gefoltert wird besser vorstellen könnt, habe ich mit einem CAD Programm mal eine Skizze angefertigt. Wenn ihr Bilder wollt, könnt ihr mir eine PM schreiben.
Kapitel 1 - Nach 6 Jahren aus dem Knast
Vincent Dalton wachte schweißgebadet auf. Unter ihm war kalter Stahl. In dem Raum roch es alt und modrig.
Seine Beine waren mit 2 Lederbändern an die Plattform unter ihm gefesselt. Hinter seinen Füßen sah Vincent eine große Walze. Er wollte versuchen, sich mit seinen Händen zu befreien, doch dann sah er, dass über ihm zwei glänzende Stahlspitzen angebracht waren. Plötzlich krachte es und auf dem Monitor vor ihm erschien die furchteinflößende Maske von Jigsaw und sprach:
Hallo und Willkommen!
Vor 6 Jahren haben Sie einen 11-jährigen Jungen getötet. Sie kamen ins Gefängnis und schon jetzt sind Sie wieder auf freiem Fuß. Ich weiß zwar nicht, wie sie das geschafft haben, aber ich weiß, dass Sie den Mord an dem Jungen heute bereuen werden.
Die Außenwelt geht davon aus, dass Sie sich nach 6 Jahren Knast gebessert haben. Aber wer garantiert, dass das stimmt? In spätestens einem Jahr ist Ihnen ihr nächstes Kind zum Opfer gefallen. Um das zu verhindern, sind Sie hier.
Sie sehen diese Walze vor ihnen. Sie benötigt genau 3 Minuten, bis sie sie komplett zerquetscht hat. Um dies zu verhindern, müssen Sie nur ihren Kopf in den Kasten hinter ihnen stecken. Danach müssen Sie ihre beiden Hände so fest sie können in die Stahlspitzen über ihnen bohren. Sobald die Maschine mit ihrem Gesicht fertig ist, wird die Walze aufhören, sich zu bewegen und die Riemen an ihren Beinen werden sich automatisch öffnen. Wenn alles vorbei ist, wird jeder, der Ihnen ins Gesicht sieht, Ihr wahres inneres Ich sehen.
Sie müssen wählen!
Der Bildschirm ging aus und mit einem Ruck setzte sich die Walze langsam in Bewegung und rollte langsam auf die Füße von Vincent zu. Er stieß einen lauten Schrei aus. Er steckte seinen Kopf in den Kasten, nahm seine Hände nach oben und drückte sie gegen die Stahlspitzen. Mit einem Ruck wollte er sie hineinbohren, doch dann zuckte er wieder zurück.
Die Walze näherte sich bedrohlich Vincent's Fuß. Und mit einem Mal hatte er einen höllischen Schmerz am Fuß und das Blut spritzte durch den Raum. Vincent steckte seinen Kopf erneut in den Kasten und presste seine Hände in die Stahlspitzen. Dann vernahm er ein leises Plätschern.
Die Flüssigkeit, die auf sein Gesicht herabfloss brannte stark in seinem Gesicht. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Die Walze hatte sich mittlerweile 10 cm vorgearbeitet. Das Brennen im Gesicht wurde immer stärker. Doch plötzlich hörte die Säure auf zu fließen und die Walze stoppte. Es vergingen wenige Sekunden und die Fußfesseln lösten sich und die Walze zog sich wieder zurück.
_____________________________________________________________
So, das war es dann wohl, mein erstes Kapitel. Wie es weitergeht, werdet ihr in ein paar Tagen erfahren.
