Isis Bane
Autorisierte Übersetzung der gleichnamigen Fanfiction der Autorin althor42.
Hier der Link: .net/s/4564625/1/Isis_Bane
Dies ist meine erste Übersetzung und ich bitte deswegen um Verständnis, wenn die Fanfiction nicht 100% richtig übersetzt wurde. Rechtschreibfehler und Grammatikfehler dürft ihr behalten.
Das ist ein Stargate – Harry Potter Crossover.
Kapitel 1
Vom Airport Terminal weg rennend, verfluchte Isis die Menschen, die sie und ihren Ehemann jagten. Allerdings nahm sie an, das diese Rollen jetzt aufgehoben wurde. Dies wahr ihr erstes Mal in den menschlichen Körper eines Mannes. Ihr Ehemann, Osiris, war jetzt im Körper einer Frau. Dort gab es auch zu viele Beleidigungen die ihn gerade bezwangen.
Seit seinem Erwachen aus seinem tausend jährigen Schlaf, war seine Welt zu sehr verändert von der an die er sich erinnerte. Niemand in dieser Zeit betete sie an, es schien sogar als würden nur wenige sich an sie erinnern können. Es wäre einfacher gewesen, wenn die Leute die sie verfolgten ebenfalls vergessen hätten wie die anderen.
Sein Partner erwachte von seinem Zwangsschlaf durch eine Archäologin namens Sarah. Osiris verschwendete keine Zeit, die törichte Frau als seinen Wirt zu nehmen, Isis eigenes Stasisglas zu finden und einen geeigneten Wirt für seine Partnerin. Steven, der Mitarbeiter der Archäologin, hatte bewiesen ein geeigneter Wirt zu sein. Die Zwei verbrachten eine Weile mit dem Versuch herauszufinden was mit ihren Brüdern und dem Stargate geschehen ist.
Ihre Bemühungen waren frustrierend unfruchtbar gewesen, aber es hatte ihnen Hoffnungen gegeben als sie von einem Archäologen besucht wurden der ihrer beider Wirte bekannt war. Dr. Daniel Jackson war für das Begräbnis von Dr. Jordanien, Mentor ihrer beider Wirte (sein tragischer Unfall war eine Notwendigkeit gewesen) gekommen und er war der erste Mensch , der schien einiges Wissen über die Goa´uld zu haben. Er war zwar darüber erbost, dass etwas über seine Lippen kam aber es hatte ihnen geholfen.
Es war als der Mann das 3 Stasisglas entdeckte, das sie entschieden lies es wäre besonnener wieterzugehen. Mit etwas Glück hatte Osiris noch sein Schiff das in der nähe ihres kleinen Tempels auf sie warteten. Sie waren leider verfolgt worden und dadurch im Begriff ihren Verbindungsflug von Londen nach Ägypten zu verpassen. Sie hatten jetzt das Parkhaus erreicht. Zu Isis Glück hatte ihr Wirt eine bunte Jugend gehabt, der einen heißen Draht zu Autos beinhaltete. Als Sie über die Schulter sah, sah sie wie das dreier Team in die Garage kam. Das war als er von der Zat´nickél getroffen wurde. Sie holte sich eine Schramme die sie langsamer werden ließ.
Wissend das Sie sonst getroffen wurde tat sie das einzige was sie konnte. Vor ihr war ein Junge, jung und unter gewichtig. Sie packte den Schwarzhaarigen Jungen und presste ihren Mund auf den des anderen. Für einige Momente hörte sie schreie und dann für ein paar Sekunden nichts von alldem mehr. Sie war jetzt in dem Jungen und übernahm die Kontrolle so schnell sie konnte. Einige Sekunden später ergriff sie die Schlüssel vom großen Mann und fing an seinem Gefährten nachzulaufen.
Der kleine Harry Potter wusste, das dies kein schöner Tag werden würde. Eigentlich hatte er selten schöne Tage, aber er war in der Lage etwas Glück für sich zu finden. Allerdings begleitete der neunjährige heute seinen Onkel zum Flughafen um seine große Tante Marge abzuholen.
Eigentlich war sie nicht seine Tante, da sie die Schwester vom Ehemann seiner Tante war, aber sie machte ihn darauf aufmerksam sie Tante zu nennen. Es interessierte ihn ehrlich nicht, wie er sie nennen musste, aber gerade wünschte er sich, das sie sie nicht so oft besuchen kommen würde. Sie war wirklich eine furchtbare Frau die Sogar gemeiner war als seine Verwandten, und sie brachte immer einen ihrer gemeinen Hunde mit.
Unglücklicher Weise für den verwaisten Harry, der bei seiner Tante und seinem Onkel lebte, mochten ihn seine Verwandten wirklich nicht. Er wusste das der einzigste Grund, warum er von seinem Onkel mitgenommen worden war, der war, dass sie jemanden brauchten der das ganze Gepäck seiner Tante trug.
Die Autofahrt über war alles ruhig gewesen, unterbrochen von den Mahnungen seines Onkels, sein bestes Verhalten zu zeigen. Harry wusste, wenn er nur einen Schritt außerhalb der Linie trat, würde er für einige Tage ohne irgendwelche Nahrung in den Schrank eingesperrt, wenn er Glück hatte.
Er hatte noch blaue Flecken vom letzten Mal, als die Harre seines Lehrers blau wurden. Harry wusste noch nicht genau, warum sie ihn dafür bestraft hatten, obwohl sie nicht wirklich einen Grund benötigten ihn für etwas zu bestrafen.
Sie waren jetzt im Parkhaus des Flughafens und gingen jetzt zum Gepäckanspruch. Das war der Zeitpunkt, als er bemerkte, wie die Paare in ihre Richtung liefen. Ein elektrisch blaues Licht schoss von der einen Seite der Garage und schien den Mann zu treffen. Der Mann stolperte und griff dann den überraschten Harry. Plötzlich war der Mund des Mannes auf seinem. Er versuchte sich weg zudrücken und zu schreien, gab aber auf als er einen scharfen Schmerz in seinem Hals spürte. Einige Sekunden Später fühlte Harry, wie er die Kontrolle über seinen Körper verlor.
Er hörte eine Stimme:,, Mein, dieser Körper ist jetzt mein!.´´
