Da sich auf FanFiction ja viele, meist "unabsichtliche" Mary-Sue's tummeln dachte ich mir "Ach, warum nicht!" Und schrieb diesem One Shot nieder...es ist...seltsam, dass das Trimagische Tunier ohne Harry und Cedric stattfindet, doch ich glaube, die Mary Sue's dieser Welt hätten nichts dagegen ;)
Disclamer: Alles gehört J. , bis auf die Mary Sue, die hat sich in der Abteilung "FanFictions" irgendwann mal eingepflanzt

Die perfekte Mary Sue...Stirb!

Mary Claire Sue wachte in ihrem Bett im Ravelclaw Schlafsaal auf. Sie streckte sich und schwebte graziös in das nahe gelegene Badezimmer. Vor dem Spiegel betrachtete sie ihre naturblonden Haare, die ihr in sanften Wellen über die Schultern fielen. Als sie sich näher betrachtete erkannte man eine wohlgeformte spitze Nase, rosige Wangen, volle Lippen und eisblaue Augen. Vor dem großen Spiegel stehend, sah Mary ihren hübschen Körper mit perfekten Maßen. Als sie zurück in den Schlafsaal ging war noch niemand anderes wach, denn niemand nahm den Unterricht so ernst wie sie! Sie war Klassenbeste in allen Fächern der Schule, Schulsprecherin und bei allen beliebt. Nachdem sie ihren Hogwartsumhang angezogen hatte ging sie in den Gemeinschaftsraum und hielt ausschau nach jemandem der ihrem Niveu nahe kam. Natürlich fand sie niemandem. Mit einem Aufrufezauber rief sie ihre Schulsachen zu sich und machte sich auf den Weg zum Frühstück. Als sie sich gesetzt hatte kam sofort Draco Malfoy auf sie zu. „Mary! Du MUSST mir helfen!" flehte er und Mary drehte sich seufzend zu ihm. „Natürlich Draco, was gibt es?" fragte sie mit engelsgleicher Stimme „Die Franzosen kommen ja morgen, wegen dem Trimagischen Tunier, und ich dachte, da das mit uns ja vorbei ist könntest du mit trotzdem ein paar französiche Sätze beibringen." „Na gut, was möchtest du den auf französisch wissen?" fragte sie und stricH sich eine blonde Strähne hinter's Ohr. Draco nannte ihr ein paar Sätze, die sie ihm ohne zu überlegen übersetzte. Sie kam aus Frankreich, und war dazu noch eine Halbveela. Draco verschwand dankend, als auch schon die restlichen Schüler die Halle betraten. Alle schlugen sich um die Plätze bei Mary, doch diese Plätze bekamen fast immer die selben. Tracie mit ihrem braunen Haar und ihren braunen Augen, und Mary's Freund, momentan war das George Maxwell Daniel Jonathan Jackson-Cumminghead der seinen Namen abgrundtief hasste. Nach dem Essen begann der Schulalltag, bei dem alle getresst waren, natürlich außer Mary Claire Sue.

Als am nächsten Tag die Bulgaren und Franzosen kamen wurde der Feuerkelch auf gestellt. Mary warf in den frühen Abendstunden ihren Zettel hinein, und wurde dann natürlich, was ist denn das für eine Frage, gezogen. Als sie am darauf folgenden Tag am Ravenclaw-Tisch saß und frühstückte wurde sie von vielen Schülern umringt. Sie gab mehr Autogramme als sonst, lächelte und wurde von Rita Kimmkorn interviewt. Als sie von Fleur Delacour erfuhr das die erste Aufgabe aus Drachenei stehlen bestand, machte sie sich keine Sorgen darum, da sie die beste Fliegerin war, und sehr schnell rennen konnte, wie alles andere eigentlich auch.

Als der Tag der ersten Aufgabe kam, machte sie sich fertig und verabschiedete sich kurz von ihren Freunden. Alle zogen ihre Drachen. Mary zog den ungarischen Hornschwanz, den gefährlichsten Drache der Welt. Als sie als dritte auf das Spielfeld gerufen wurde winkte sie ihren auf der Tribüne stehenden Freunden zu. Als sie sich gerade umdrehen wollte schoss ein Flammenstrahl auf sie herab, und das letzte, was Mary Sue in ihrem Leben sah, waren die entsetzten Gesichter ihrer Freunde.