Hallo zusammen
Dies ist meine erste FF. Alsi seid gnädig mit mir! Kommis (auch Kritik) sind erwünscht denn nur so kann ich mich verbessern. Meine Rechtschteibung ist nicht die beste also drückt ein Auge zu. die story wurde auch nicht beta gelesen.
Raitig:Vorsichtshalber R wegen gewallt und evt. Slash. Also wer das nicht mag soll jetzt nicht weiter lesen!
Disclaimer: Nix mir alles im H.P Universe gehört J.K Rowling. Verdiene auch kein Geld damit. Alles nur aus Spass an der Freude!!!!!!
Meine Story knöpft an band 5 OdP an. Man (n)/Frau lol muss es aber nicht gelesen haben da ich mich sowieso nicht wirklich daran halte.
Genug gelaber. Viel spass beim Lesen!!!!!!!
-------------------------------------------------Seine wahre Bestimmung----------------------------------------------------
Stille. Stille herrschte im Ligusterweg Nr.4. Die Schreie die man in letzter zeit öfters aus diesem haus hörte waren verstummt.
Keinen interessierte es. Nein im Gegenteil, man war sogar froh darüber stammen doch diese schreie nur von Harry Potter dem verrückten und darüber aus gefährlichen Neffen von Vernon Dursly
Das dieser Junge überhaupt nicht verrückt oder gefährlich war, auf diesen Gedanken kam keiner der
Nachbarn .denn Mr. und Mrs Dursly hab dies ja selbst bestätigt..
Die Durslys sind eine hoch geachtete Familie im Ligusterweg. Gradlinige und herzensgut . So dachten wenigstens die nahbaren .Sie haben aus reiner „Herzens Güte", wie Petunia Dursly stets zu sagen pflegte, ihren verwaisten Neffen vor 16 Jahren bei sich aufgenommen. Dieser habe schon früh gewalttätige Neigungen gezeigt und ist dann im alter von 11 Jahren völlig durchgedreht. Worauf ihn die Durslys die best mögliche Hilfe zukommen lassen haben und Harry in ein Heim für schwer erziehbare Jungs gesteckt haben. Nur in den Sommerferien holen sie ihn aus mitleid, so sein Cousin Dudley, immer wieder nach hause. Alo wunderte es keinen wenn in dieser zeit laute Schreie aus diesem Haus zuhören waren.
Die Wahrheit sah allerdings völlig anders aus. Harry Potter hatte an seinem 11 geb. erfahren dass er ein Zauberer ist.Nicht irgend einer, nein er ist der Junge der den Todesfluch von Voldemort, als einzigerüberlbt hat. Und dafür war er bekannt in der magischen Welt.Die Durslys hassten alles was mit Magie zu zun hat. "Abnormales Folk das" so sein onkel Vernon und es sollte ja niemand merken, dass sie mit solchen Leuten zu tun haben.
Die Sommerferien waren schon immer schlimm für Harry gewesen. Er wurde wie ein Sklave behandelt und bekam nur sehr wenig zu essen. Doch diesen Sommer wurde es noch schlimmer. Sein Onkel hatte angefangen ihn zu schlagen.
Die Durslys wussten das ein minderjähriger Zauberer ausserhalb von Hogwarts nicht zaubern durfte.Das oder der einzige der sie bis jetzt davon abgehalten hat Harry zu schlagen, war sein Pate Sirius Black gewesen. Ein verurteilter Mörder. Zwar zu unrecht, doch das hatte Harry ihnen narürlich nicht erzählt. Nur Sirius war kurz vor den Sommerferien , bei einem neuen Angriff von Voldemort auf Harry, gestorben.Wegen einem Brief von Hermiene an Harry, den sie via Muggel Post geschickt hatte um seine Familie nicht zu verärgern, wusste sein Onkel jetzt davon. Er hatte den Brief einfach geöffnet und gelesen.
Von diesem Moment an bekam er regelmässig Prügel. Und von diesem Moment an waren auch die Schreie zu hören die jetzt verstummt waren. STILLE!
