Disclaimer: Alle Charas gehören Naoko Takeushi ich leihe sie mir nur aus und verdiene kein Geld hirmit, nur die Story ist von mir.


Ein neues Leben

Kapitel 1: Der Plan

Es ist 8:00 Uhr und Usagi Tsukino sitzt pünktlich im Unterricht, was für einiges Gemurmel zwischen ihren Mitschuelern sorgte. Ihre Freundinnen Makoto und Minako warfen sich immer wieder erstaunte und verwirrte Blicke zu.

Usa war gereizt:" Glauben die nicht das ich auch puenktlich sein kann?" Sie wartete genervt auf den Lehre, als dieser endlich kam lies er vor schreck fast die Buecher fallen als er sie da sitzen sah:" Miss Tsukino sie sind ja da."" Ja wie man sieht." Antwortete sie eiskalt auf die unnoetige Feststellung des Lehrers. Als Usagi sich am Unterricht beteiligte sah es für einen Moment so aus als wuerde er voellig die Fassung verlieren, fing sich aber wieder und fuhr mit dem Unterricht fort. In den anderen Stunden lief es aenlich, was zur Folge hatte das sie kein Nachsitzen bekam und sie kam zu ersten Mal puenktlich in den Hikawa Tempel.

Es schien niemandem aufzufallen das etwas anders war als sonst, "Es kann ja selbst für unsere Odango Atama nicht unmoeglich sein ein Mal puenktlich zu kommen." bemerkte Luna abfällig." Mondgesicht und puenktlich das ich das noch erleben darf." Stichelte Haruka und auch Rei musste ihren Kommentar abgeben:" Entweder die Welt geht unter oder die Hölle friert im Moment zu, anders kann ich mir Usas puenktlichkeit nicht erklären."

Da Usa nicht darauf einging beließen sie es dabei. Es sah so aus als würde sie einen Comic lesen da mit dieser Anschein gewahrt blieb lachte sie ab und an mal, und so bemerkte niemand das sie eigentlich ihre Hausaufgaben die sie übers Wochenende aufbekamen erledigte und zwar alle.

Selbst Mamoru bemerkte nicht die geringste Aenderung. Er unterhielt sich mit Setsuna und Michiru über die neusten Erkentnisse der Medizin und auch das Usa mit halbem Ohr zuhoerte, und auch verstand was sie hoerte bemerkten sie nicht." Welche Ironie sie behaupten mich zu kennen und bemerken nichts, nicht mal Mamo- chan scheint etwas zu bemereken, nur Chibiusa scheint mich zu beobachten. Nun dann wollen wir die dumme Usa Tarnung mal ausleben!"

Mit diesen Gedanken stuerzte sie sich hemmungslos auf die Kekse die Rei auf den Tisch gestellt hatte und as einen nach dem anderen.

Sie hasste dieses verhalten aber damit schien sie nun auch Chibiusa überzeugt zu haben, diese schüttelte den Kopf, wand sich ab und unterhielt sich mit Hutaru." Damit haette ich auch den letzten ueberzeugt." dachte sie. Der Plan den sie seit ueber einem halben Jahr in die tat umsetzte schien zu funktionieren.

Rueckblick:

1 Monat nach der Niederlage von Chaos

Usagi saß in ihrem Zimmer und fasste gedanklich einen Entschluss:

" Also gut die dumme Usa gibt es ab heute nicht mehr, ich werde mich veraendern, aber nach Außen hin die alte spielen bis die Veraenderungen abgeschlossen sind, und die anderen dann vor vollendete Tatsachen stellen. Sie müssen eben sehen wie sie damit zu Recht kommen."

Sie stand auf und stellte sich vor den Spiegel, sie haste was sie sah, wusste aber dass sie ihr Aussehen erst ganz zum Schluss aendern durfte.

" Die werden sich wundern wenn sie mein neues ich zu Gesicht bekommen, schade dass es noch so lange dauert bis dahin. Jetzt ist meine zeit gekommen, ich werde endlich mal nur an mich denken, egoistisch sein und niemand wird mich davon abhalten." Mit diesen Gedanken machte sie sich mut und begann ihren Plan in die tat umzusetzen.

Rückblick Ende: