Another Way
Fiction: One Piece
Rating: M
Pairing: Shanks/Nami
Warning: AU, Nami hat Ruffy nicht getroffen
Disclaimer: Nicht meins
Another Way
Shanks und seine Crew waren das erste Mal seit knapp 10 Jahren wieder im Eastblue. Eigentlich wollten sie das Meer ja meiden um Monkey D. Luffy nicht unnötig zu begegnen und ihr Versprechen in Gefahr zu bringen jedoch verfolgten sie im Moment einen abtrünnigen Pirat aus ihrer eigenen Crew. Der Mann hatte Shanks Navigator ermordet und war anschließend verschwunden, nun sinnte die komplette Crew nach Rache.
Und trotzdem ließen sie sich nicht von einer kleinen Feier hier und da abhalten. Was sie nun mitten in der Nacht auf dem Meer feiern ließ. "Hey Captain, wünsch dir was!" rief einer der Männer als einige andere die ersten Fässer Bier und Sake an Deck brachten. "Was wünschen?" wiederholte der rothaarige Mann etwas überrascht. Soweit er wusste, war es nicht sein Geburtstag. "Ja, etwas, worauf wir feiern können" rief ein anderer Mann breit grinsend.
"Nun denn, dann wünsche ich mir, dass wir Mika bald finden werden" verkündete der Mann. "Nein Boss, darauf haben wir das letzte Mal schon getrunken. Wünsch dir diesmal etwas für dich" konterte ein anderer Mann und Shanks ging in sich.
Er hatte alles, was er wollte. Es gab viel Sake, er hatte seine Nakama, jeder Tag brachte ein neues Abenteuer und wenn er es wollte, konnte er auf jeder Insel, die sie besuchten eine Frau für gewisse Dinge finden. Jedoch fiel ihm auf, dass er bisher in seinem ganzen Leben nie eine feste Beziehung hatte.
Natürlich, er war Pirat und Captain noch dazu, sein Leben war gefährlich und nicht jede Frau war stark genug um die Frau eines Piraten zu sein. Jedoch hatte er auf der Grandline viele starke Frauen gesehen, bestimmt war jemand darunter, die etwas für ihn sein konnte. "Hm... wie wäre es mit einer Piraten-Lady für mich" grinste er und seine Nakama jubelten.
"Yeah! Auf die Piraten-Lady des Captains" riefen die Männer zugleich und stießen an. Shanks schaute aufs Meer. Es war eine ruhige Nacht, ein sternenklarer Himmel und Vollmond. Der Captain atmete tief ein, er liebte die salzige Luft der See. Aus seinem Augenwinkel erhaschte er etwas auf dem Meer treiben. Der Mann drehte sich in die Richtung und lehnte sich über die Reling. "Was ist?" fragte Ben als er bemerkte, dass die Aufmerksamkeit des Captains nicht mehr auf die Feier gerichtet war.
"Da ist etwas" murmelte Shanks seine Augen etwas zusammen kneifend um besser sehen zu können, dann weiteten sie sich plötzlich. Ehe er es sich versah sprang er bereits ins Wasser und schwomm so gut er mit einem Arm konnte zu einer Person. "Boss!" rief Yasopp als er bemerkte, dass der Captain einen kleinen Ausflug alleine machte, Ben war währenddessen dabei ein Beiboot ins Wasser zu lassen um dem Captain zu folgen.
Shanks wühlte sich durch treibendes Holz bis er an einer Person ankam. Er hob den Kopf der nun offensichtlich jungen Frau. Sie war kaum noch am atmen. So gut er es mit einem Arm bewerkstelligen konnte, drehte er sie so, dass ihr Kopf auf seiner Schulter lag, dabei fiel ihm ein gezacktes Hai Tattoo auf ihrer linken Schulter auf. "Boss, selbst wenn wir im Eastblue sind, kannst du nicht einfach ins Wasser springen wie es dir beliebt. Es gibt auch hier Seekönige" verkündete Ben als er die bewusstlose Frau aus dem Wasser zog und anschließend seinem Partner half.
"Wir sollten von hier verschwinden" verkündete Shanks als er wieder zu Luft kam. "Wieso das?" fragte der schwarzhaarige Mann sich umsehend. "Sie hat das Zeichen der Arlong Piraten, spürst du jemanden?" gab der Captain zurück. "Was? Nein, hier ist niemand" antwortete Ben überrascht. "Dann bringen wir sie an Bord" sagte Shanks entschlossen als er zu der jungen Frau hinunter schaute.
Wieder an Bord fing Shanks an, der unbekannten Frau Wasser aus der Lunge zu pumpen. "Whoa, sie gehört zu Arlong!" verkündete einer der Männer überrascht. "Bist du sicher, dass das kein Hinterhalt ist?" fragte ein anderer Mann. "Deshalb verschwinden wir jetzt auch" gab Shanks zurück und die Männer setzten sich in Bewegung.
"Wow entweder Arlong ist endgültig durchgeknallt oder sie ist wirklich nützlich" verkündete Yasopp, jeder wusste, dass der Fischmensch Menschen hasste. Shanks warf ihm einen stechenden Blick zu. "Bringen wir sie in mein Quartier, ich werde mich persönlich um sie kümmern. Sollte es eine Falle sein, dann ist es besser, dass wir es sobald es geht herausfinden" sagte der rothaarige Mann und ließ Ben die junge Frau unter Deck tragen.
