Out of the dark

Into the light

~rewritten~

Autor: Brera Sterne

Beta: Gepo

Fandom: Harry Potter ©J. K. Rowling

Genre: dark, Chara death, lemon, rape...

Disclaimer: Alle bekannten Figuren gehören J. K. und nicht mir, ich leihe sie mir nur aus und treibe mit ihnen meinen Unfug. Wenn ich mit meiner Geschichte Geld machen würde, stünde sie nun nicht hier online ^.-

Sonstige Bemerkungen: Es tut mir Leid wenn Parallelen zu einigen FF's auftauchen, die ihr vielleicht schon mal gelesen habt. Wenn diese Autoren von den FF's sich beklaut vorkommen so tut es mir Leid, es war nicht meine Absicht!

„reden"

/denken/

Prolog

Der Auserwählte bleibt verschwunden. Wo ist unser Retter?

London, tsa. Heute ereilt die Redaktion eine Mitteilung, die die ganze Zauberwelt fürchtet. Harry Potter, der Junge-der-lebt ist nicht aufzufinden. Kein Auror kam mit dem Jungen zurück und viele glauben ihn verloren. Wo ist er hin? Niemand weiß eine Antwort. Selbst Albus Dumbledore, Leiter der Hogwarts Schule für Hexerei und Zauberei in Schottland, sagte in seinem Interview mit dem Tagespropheten 'Die Menschen dürfen die Hoffnung nicht aufgeben auf die Rückkehr des Jungen zu warten. Er wird uns nicht im Stich lassen' Weiteren Informationen zufolge soll Harry Potter bewacht worden sein, ein Auror dazu 'Wir haben Potter rund um die Uhr nicht aus den Augen gelassen' Da fragt man sich doch, wie der Junge dann verschwinden konnte. 'Wir gehen davon aus, das der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf etwas mit dem Verschwinden des Jungen zu tun haben könnte', Arthur Weasley, Vater des besten Freundes von Harry Potter. So wie die Chancen stehen, kann man nur vermuten, dass der Junge-der-lebt schon länger der Junge-der-lebte ist.
Wir halten sie aber weiter auf dem Laufenden
Ihre Renata Wildory
Tagesprophet

Minderjährige verschwinden spurlos

London, tsa. In diesem Moment geht die zehnte Verlustmeldung in Großbritanniens 'Ministerium für Verlorengegangene Personen' ein. Das ist der 120. Fall in ganz Europa. Die Sachbearbeiter sprechen von einer Massenentführung oder Vernichtung. Doch nach ausreichenden Untersuchungen der Fälle ist klar, dass es sich nicht um einen Zufall handeln kann. Die Verschwundenen sind in den Nächten ihres Weggangs volljährig geworden. Auch gingen viele von ihnen auf die Hogwartsschule. Aber nicht nur in Großbritannien werden Kinder vermisst. Auch in Russland oder Frankreich, wo sich die großen Zauberschulen befinden, werden Schüler vermisst. Madame Maxime, Direktorin der Beauxbatons-Akademie für Zauberei teilte der Gazette du Sorciermit,dass einige ihrer besten Schüler nicht mehr zum Sommerunterricht erschienen waren. Ihre Eltern, hatten das Verschwinden nicht bemerkt, da Beauxbatons ebenso ein Internat ist, wie Durmstrang und Hogwarts. Ein Angestellter des russischen Ministeriums[1] sagte, dass selbst das Durmstrang-Institut für Zauberei viele Schüler vermissen würde, nur wenige von ihnen aus bekannten Todesserfamilien. Am meisten zu betrauern, wäre der Verlust des bulgarischen Suchers Viktor Krum.
Liebe Leser, wir leben in harten Zeiten. Wo ist nur der Auserwählte, der das Unwissen unserer Art aufdecken kann?
Renata Wildory
Tagesprophet

Angriff auf Dublin

London, tsa. Es ist erschütternd. Ganz Dublin stand am gestrigen Tag in Flammen. Todesser hatten um Punkt 20 Uhr Ortszeit einen Randstadtteil angegriffen, der von Muggle bewohnt wurde. Das Feuer der Zerstörung breitete sich aus und ergriff von mehreren Häusern besitz. Durch diese Wut des Feuers angestachelt, müssen wohl die Angriffe sich ausgebreitet haben und das Dunkle Mal erhob sich über Dublin um 23 Uhr. Augenzeugen, die das Grauen überlebt haben, berichten, dass die dunklen Gestalten auf die Befehle eines kahlköpfigen Mannes in einer schwarzen Kutte gehandelt haben. Dies beweist, dass der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf den Angriff persönlich geleitet hat.
Was soll noch geschehen, bis Harry Potter, der Junge-der-den-Dunklen-Lord-einst-besiegte wieder kehrt und uns befreit?
Renata Woldory
Tagesprophet

[1] Durmstrang liegt bei mir in Russland (wegen der Sprache, niemand in meinem Bekanntenkreis, kann mir Wörter übersetzen -.-) genauer gesagt in Arkhangel'sk (Mirny).