Und nochmal leicht verbessert :) vielen vielen Dank an Flo für die Tipps und an Angie für das Betalesen! Meine beiden Musen ;)
Shattered
Teil 1
You are the Dancing Queen
Young and sweet only seventeen.
Dancing Queen,
Feel the beat from the tambourine, oh yeah.
Dieser Song würde ihn immer verfolgen das wusste er schon jetzt. Wie oft hatte er sich in seinen Träumen vorgestellt mit Kurt genau hier, genau jetzt zu stehen. Ihn glücklich zu machen und so alles was er verbochen hatte mit einem Wisch zu bereinigen. Nicht nur für Kurt wäre es der glückklichste moment in der High-School-zeit gewesen, auch eher wäre zum aller ersten mal wirklich glücklich. Sicher Football gab ihn das Gefühl wichtig zu sein, Anerkennung zu bekommen oder zumindest die Furcht der anderen Schüler, aber all das machte ihn nicht glücklich. Es machte ihn zu einem einsamen Menschen der nicht wusste wo er hin sollte mit all seinen Fragen, all seiner Wut..
Er erinnerte sich gerne an den Kuss, den unerwiederten Kuss – aber in diesen wenigen Sekuden wo er die sanften, wamren Lippen von Kurt berührte wusste er das es sowas wie die glückseeligkeit auch für Jungs wie ihn gab.
„Das ist dein Moment, Oute dich, du kannst damit etwas bewirken" Dave wusste Kurt war verletzt wegen dem Streich dem man ihn gespielt hatte aber dachte er wirklich das dies der ideale Moment für ihn wahr sich zu outen. Hier in der Schule in der Prom Night vor einem Haufen homophober Vollidioten.
Bis zu dem Zeitpunkt als er Kurt auf der Tanzfläche gegenüber stand hatte er nicht realisiert das er sich immer noch in der Schule befand. Und ja er wollte mit Kurt tanzen, komischerweise sah er bis zu diesem Zeitpunkt nichts schlimmes in dieser Situation...bis Kurt eben diese eine Sache von ihm erwartete. Und er konnte es einfach nicht tun. Er wusste schon länger das er niemals so stark sein würde wie dieser Junge. Insgeheim hatte er Kurt schon immer bewundert. Wie es Kurt immer geschafft hatte stolz auf das zu sein was er war. Er wollte sich nicht ändern nur um beliebter zu werden. Er wusste das Kurt einmal Kicker im Football Team war und dennoch Kurt blieb sich immer selbst treu.
Er erinnerte sich an Kurt's furchtbares Outfit zu dieser Lady Gaga Vorstellung der New Directions, dennoch Kurt hatte ihm klargemacht das er sich niemals ändern würde.
Wie konnte man so jemanden nicht bewundern. Dann dieser Moment in dem Kurt ihn angeschrien hatte. Er konnte nict klar denken in diesem Augenblick alles was er sah waren diese Augen, wie konnte man diese Farbe am besten beschreiben, es war nicht direkt blau auch nicht grün er konnte nichts dagegen tun er hörte nicht einmal mehr was Kurt zu ihm sagte er sah nur noch Kurt's Lippen so furchtbar nah und dann passierte es. Er würde immer sagen das er es nicht wollte aber insgeheim wusste das dieser eine Moment das erste mal war das er sich wirklich befreit fühlte bis zu diesem Augenblick als Kurt ihn weg schubste und ihn mit Angst erfüllten Augen anstarrte. Hatte er denn wirklich erwartet das Kurt einen zweiten Kuss zulassen würde?
Was danach kam konnte er sich selbst nicht erklären, nachdem dieser andere Kerl, Blaine war wohl sein Name, ihn auf der Treppe angesprochen hatte war die Angst in ihm ausgebrochen, hatte Kurt es noch jemand anderem erzählt?
Dann diese Todesdrohung, er würde immer sagen das es nicht so gemeint war trotzdem wie konnte man nur so etwas dummes sagen und glauben das Kurt es nicht als Drohung sehen würde.
Dann die Sache mit der Figur. Selbst Dave musste sich eingestehen das wenn er nicht schon bis dahin als Verrückt durchgegangen wäre er spätestens in diesem Augenblick die Grenze überschritten hatte. Er wusste selbst nicht was er genau damit bezwecken wollte. Erst wollte er ihm nur Angst einjagen doch dann hatte sich seine Hand verselbstständigt.
Er konnte einfach nicht aufhören. Er spürte wie Kurt unter seiner Berührung zitterte und dennoch er konnte nicht aufhören.
Das Kurt es schließlich seinem Vater gesagt hatte wunderte ihm dann nicht seine größte Angst war nur was genau hatte Kurt erzählt hatte er ihm nur von der Drohung erzählt oder auch von all den anderen Dingen?
Umso verwunderter war er als er mitbekam das Kurt zwar von der Todesdrohung erzählt hatte aber nicht von dem Kuss und all den anderen Dingen die passiert waren.
Er konnte sogar damit leben erst einmal von der Schule ausgeschlossen zu sein. Womit er jedoch nicht leben konnte war diese Tatsache das als er zurück kam jemand anderes Kurt's Spind benutzte. Nebenbei erfuhr er das Kurt die Schule gewechselt hatte. Warum wunderte es ihn? Hatte er sich wirklich die seltsame Hoffnung gemacht das Kurt ihm vergeben konnte, das sie Freunde sein könnten.
Selbst jemand wie Kurt konnte nicht so Perfekt sein...oder etwa doch?
All this time,
spent in vain
Wasted years..
Wastet gain.
All is lost
Hope remains
And this war´s not over.
Ende Part 1
Erster Song : Naja Dancing Queen von Abba (ich als Pirate muss immer heulen wenn ich ihn höre)
Zweiter Song: Shattered von Trading Yesterday
