Manchmal überlege ich mir, was gewesen wäre, wenn Lily nicht gestorben wäre, wenn sie überlebt hätte und Harry, allein durch den Schutz James' zu dem Jungen der Überlebt hat geworden wäre, wenn er nicht einfach umgebracht worden wäre, sondern die Chance bekommen hätte wie Lily für seine Familie zu sterben. Das ist was dabei heraus gekommen ist, ich hoffe es ist nicht all zu schlecht.
Was wäre die Welt nur ohne dich
Prolog
Er war mein Freund und ich hab ihn als solchen geliebt. Er war mein Feind und ich hab ihn als solchen gehasst. Er war alles was ich nicht war und doch war er mir so gleich in einer vollkommen anderen Art und Weiße. Er hat mich verraten, mich und meine Familie, es hat meinem Mann das Leben gekostet und ich habe ihn dafür verachte. Er hat mir so unglaublich weh getan und das werde ich ihm nie vergessen, niemals. Er hat mir so viel genommen aber dann auch so viel gegeben. Mit ihm hat alles angefangen und irgendwann wird mit ihm alles enden und das einzige was ich weiß ist, das ich ihn liebe, das ich ihm gehöre und er da ist für alle Ewigkeit. Und genau das ist es was mein Herz von Tag zu Tag ein Stück mehr zerstört, denn was soll ich eines Tages meinem Sohn erzählen, dass der Mann der ihn aufgezogen hat, schuld ist an dem Tot seines Vaters? Es zerstört mich und ich weiß das er es weiß und genau das will ich nicht, denn ich weiß das er alles dafür tun würde um es rückgängig zu machen, alles. Nur wird mir das an jenem Tag nicht helfen. An dem Tag an dem mein Sohn mich hassen wird für das, was ich getan habe, dafür das ich meinem Herzen gefolgt bin und der Mensch war der ich nun einmal bin.
Ich wäre glücklich wenn ihr weiter lesen würdet, auch wenn das hier vielleicht noch etwas verworren klingt! Und für all die meine andere FF lesen: Ist in arbeit
Liebe Grüße
Schneephönix
