1.Kapitel: Spanner, und die die es sein wollen
//Ich darf niemandem erzählen was ich dort gesehen habe - sowas gehört sich nicht...//
dachte Nami noch mehr oder weniger geschockt über das was sie gesehen hatte - sie konnte es gar nicht glauben, dass das wirklich so gekommen war..
"Z-Zorro... - Das ist nicht richtig!" "Was denkst du wie egal mir das ist?" "mbl.."
Nami ging nun lieber wieder, zu lauschen war nicht fair, weswegen sie zurück zu den anderen ging die an Deck faulenzten... oder eher gesagt mit ihren Angelegenheiten beschäftigt waren. Weswegen Nami nochmals den Kurs nachsah, ob er auch stimmte - ja er stimmte. Lysop war mal wieder dabei zu erfinden, Nico las gemütlich, Chopper bewunderte Sanji und Ruffy ... ja wo war er eigentlich? Doch nicht etwa auf dem Weg in die Kombüse?! "He Ruffy!" ...
"Und was wird es heute zum Nachtisch geben Herr. Koch?" bei diesen Worten drückte er Sanji gegen die Theke der Küche "Ich schätze es wird nichts besonderes sein.." "Ach nein?" dabei klang Zorro beleidigt. "Nun... wie man es sie-" danei konnte er bereits nichtsmehr sagen.
"He, Ruffy! Du kannst gerade nicht in die Kombüse.." sie hielt Ruffy davon ab die Kombüse zu betreten "Warum nicht? Ich hab hunger.." "Sanji ist grad am Kochen, und da darfst du da nicht rein!" "Aaahhh..." Ruffy sah sie daraufhin fragend an "Er hat sich wohl wieder verbrannt- haha..." sie nahm Ruffy mit, der sich wunderte seitwann Sanji sowas passierte..
"Aber was ist wenn ... sie uns erwischen?!" brach es keuchend aus Sanji hervor. "Dann werden wir uns eine Ausrede einfallen lassen.." darauf gab er im wieder einen Zungenkuss, den der Koch lüsternd erwiederte.
//Sie sollten sich beeilen sonst kommt Ruffy noch..// dieser saß hungrig dort und war drauf und dran heimlich nach etwas zu Essen suchen zu gehen. Warum verbot Nami ihm das auch? Er war doch Kapitän! Das bedeutete doch ein gewisses recht auf Regelmäßige Mahlzeiten.. er machte sich nun heimlich auf zur Kombüse, und wollte gerade die Türe öffnen als...
Ruffy fand Sanji kochend vor, dass seine Wangen gerötet waren fiehl ihm in seinem Hunger gar nicht erst auf und er blieb ungeduldig wartend bei Sanji, bis er zum Tischdecken und die anderen hohlen angewiesen wurde. Sie aßen gut gelaunt wie immer alle zusammen. Auch Nami benahm sich einfach wie immer, auch wenn das relativ schwer verdaulich war - Sanji der Weiberheld liebte einen Mann ... schon komisch.
Später...
sie hatten mittlerweile an Land angelegt, Sanji gab vor, dass es ihm nicht gut ginge und Zorro sagte er muss unbedingt seine Schwerter pflegen. Kurz nachdem die anderen gegangen waren um sich dieses Ödland anzusehen, lag Sanji bereits über Zorro auf dem Bett, während sie sich wieder leidenschaftlich am küssen waren. "Wir haben nun viel Zeit Herr. Koch.." darauf küsste Zorro ihn erneut..
Nami war jedoch nun heimlich dageblieben - sie konnte nicht anders als das sehen zu wollen, diese zwei Streithähne in einem Bett ... in ihrem Bett! Von daher also..
Es war ein ungewohnter Anblick die beiden sich leidenschaftlich küssend und halb nackt aufeinanderliegen zu sehen .. Zorro lag nun auf Sanji und hielt ihn fest, während dieser sich an ihm hochzog um seinen Zungenkuss erwiedern zu können, er hielt nebenbei noch seine glimmende Zigarette in der Hand //Wehe die fällt auf mein Bett..// Sanjis Hemd war ganz aufgeknüpft aber das kümmerte Zorro momentan gar nicht der sich nur für das Gesicht seines Gegenüber interessierte. Momentan beherrschten sich die beiden, im glauben alleine zu sein, garnicht leise zu sein.
Nami sah dem amüsiert zu sie bemerkten sie überhauptnicht (abgesehen davon, dass sie sowieso an der Türe stand..). Jedoch fing sie sich - das war sie Zorro schon so treffend sagte nicht richtig, deswegen ging sie nun wieder und überließ die beiden nur sich selbst.
Nami vergaß die Geschichte während des eigengeleiteten Rundgangs über das Ödland, wie lange der Lockport hier brauchen würde war nicht klar. Aber hier ließ es sich jedenfalls leben. "Seit wann das wohl so ist.." "Seid wann was so ist?" "Seid Zorro und Sanji.. WAHHHH" "Schrei doch nicht so!" "Man steigt nicht im fremder Leute Betten!" protestierte Nami an Ruffy gewand. "Ich habe Sanji gesucht" "Äh .. und?"
"Er scheint sich mächtig die Finger verbrannt zu haben" meinte Ruffy nachdenklich dreinsehend. "Wie meinen?" fragte sie nun extrem verdutzt dreinsehend - "Äh nein halt das will ich gar nicht wissen.." Ruffy sah weiter so drein "Er ist doch sonst nicht so" . "Ich werde ihn mal darauf ansprechen Ruffy.." dabei stand sie auf und zog sich an.
"Das ist nicht fair!" "Dann beschwer dich doch.." Zorro war dabei Sanji auf den Esstisch zu pressen während er ihn mit seinem Schwert bedrohte, was ihm jedoch gar nichts ausmachte. "Du weißt, dass ich eigentlich genau jetzt Frühstück vorbereiten muss.." "Ist mir nicht unbekannt Smutje" Sanji griff sich nun an Zorros Ohrringe, was diesem natürlich nicht passte, aber dagegen konnte er sich genausowenig wehren wie Sanji, mittendrin in diesem Konkurrenzkampf versanken die beiden wieder in solch einem Kuss. Sanji streichelte über die drei goldenen Ohrringe in seiner Hand während er sich nicht hochbeugen konnte aufgrund der Klinge.
Ruffy stand währendessen nur vor der Kombüsentür und hörte alles mit. //...//
Nami hatte sich hingelegt und war dabei gemütlich in einem ihrer inzwischen vielen Büchern zu lesen, sie hatte auf Ruffy aufzupassen momentan in gedanken bei dem Lockport und der nächsten Insel völlig vergessen.
Ruffy kam nun zur Türe reingekracht "Nami!" Nami schreckte nun auf "Erschreck mich nicht so!" .. "Was ist den?"
"Das war eine gute Idee hierherzukommen.." "Da stimme ich dir kommentarlos zu.." schmachtete der unter ihm liegende Zorro, obwohl der der über ihm lag mit einer Pistole bewaffnet war, und er selbst dabei war ihm die Hose zu öffnen. "Das ist doch auch dein erstes Mal oder nicht? Hast du dir bei dem Gedanken feste vorgenommen bewaffnet zu sein?" "Ich denke doch - ja.." meinte Sanji während Zorro ihn an seiner Krawatte zu sich runterzog. Um diesen erneut so intensiv küssen zu können, während er ihn immernoch mit der Pistole bedrohte..
Nami saß auf dem Schiff, sie war bereits shoppen gewesen und hatte nur etwa 1/4 ihres Geldes ausgegeben, Sanji war einkaufen und Zorro war mit Lysop in eine Kneipe gegangen (hatten sie ihr jedenfalls gesagt). Chopper war mit Robin zum Buchladen und Ruffy plünderte den Kühlschrank - falsch, er lag neben Nami auf einer Liege und las Zeitung! Sehr untypisch für den sonst so verfressenen Kapitän .. aber diese neue Erkentniss hatte ihn wohl eine Spur ernster gemacht.
Nami entschied sich nun duschen zu gehen und ging einfach ins Bad wo sie entspannt unter die Dusche ging, sie fühlte sich jedoch dort die ganze Zeit beobachtet, stieg nun aus der Dusche und begann sich abzutrocknen und daraufhin einzucremen, und dann sich wieder anzuziehen "Hmhm.. ♪" daraufhin ging sie wieder zu Ruffy zurück und legte sich wieder hin um weiter Zeitung zu lesen.. .
Ruffy dachte über das gesehene nach - Sanji war also an Zorro vergeben ..
Alle waren inzwischen wieder auf dem Schiff und gingen ihren üblichen Beschäftigungen nach, Zorro und Sanji schienen wegen dem was als nächstes passierte einen im Tee zu haben, da sie es irgendwie schafften beim stolpern genau aufeinander zu landen - was jedoch niemand außer Ruffy mitkriegte war, dass die beiden sich dabei erneut so küssten bevor sie lieber rasch aufstanden.
Ruffy verzog sich daraufhin in den schlafraum der Jungs und deckte sich fast nichtmehr sichtbar zu, wie er es erwartet hatte kamen Zorro und Sanji herrein, einer von beiden schloss die Tür hinter ihnen..
Fortsetzung folgt?
