Kapitel 41

Ein Trio von Todessern ging durch die Dunkelheit und versuchte Potter zu finden, in der Hoffnung, dass sie belohnt würden, wenn sie die Potter-Göre fangen würden. Sie schauten nach oben, unten, links und rechts und in alle anderen Richtungen. Sie wirken Erkennungszauber, falls er sich unter einem Desillusionierungszauber oder einem Unsichtbarkeitsumhang versteckt hielt. Nach ein paar Minuten der Suche drehten sie sich beim Zischen um. Alle drei schauten in ein Paar gelbe Augen, bevor sie tot auf den Boden fielen.

Selena glitt an den Leichen vorbei und erinnerte sich an die Befehle ihres Vaters. Sie durfte keinen von ihnen beißen, etwas an ihrem Gift war in ihren Körpern zu finden. Nicht dass Selena einen von ihnen beißen wollte, sie stanken und rochen schrecklich. Sie glitt zu einer anderen Gruppe, sie schauten zu Ihnen und fielen aufgrund ihres tödlichen Blicks. Sie grinste wie ein Basilisk und bewegte sich weiter.

Sie sah eine Person vor sich kommen und war Sekunden davon entfernt, ihrem Blick zu erlauben, die Person zu töten, als sie anhielt und erkannte, dass es ihr Vater war, der nahe war, sie hatte ihn fast getötet. Sie ging schnell weiter und fing an, mehr dieser schlecht riechenden Menschen mit Ihren Blick zu töten. Daddy wäre stolz auf Sie.

ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo
ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo

"Wir verlieren unsere Männer!" Knurrte Lucius.

"Wo ist der dreckige Halbblutbastard?!" Knurrte Bellatrix, als sie sich umsah, versuchte ihn zu finden, konnte ihn aber nicht durch die Dunkelheit sehen. Sie feuerte einen Zauber in eine zufällige Richtung und hoffte, Harry zu treffen, leider traf sie nichts.

"Wirf sie nicht zufällig raus!" Zischte ein Todesser.

"Sag mir nicht was ich tun soll!" Bellatrix knurrte ihn an und der Todesser trat vor Angst zurück.

"Hört auf untereinander zu kämpfen!" Lucius zischte, "Ich ..." Lucius wurde unterbrochen, als ein Zauber in eines der Regale krachte, die Regale zusammenbrachen und ein Trio von Todessern herausholten, als es in ein anderes Regalset krachte, was zu einem Dominoeffekt führte die anderen Regale fielen ebenfalls. Wenn das nicht genug war, leuchtete die gegenüberliegende Seite der Halle plötzlich in Flammen auf, und die Todesser erkannten schnell, dass es sich um Dämonsfeuer handelte.

"Wir müssen hier raus!" Schrie ein Todesser, als die Regale in die Flammen fielen, die Todesser schnell zur Tür rannten, sie begannen schnell, ihre Verriegelungszauber an der Tür zu lösen, nur um zu erkennen, dass sie bereits rückgängig gemacht worden waren, da sie keine Zeit hatten, Fragen zu stellen, öffneten Sie diese schnell, bevor sie aus dem Raum rannten, leider konnte einer von ihnen nicht rechtzeitig raus. Die anderen Todesser schlossen die Tür schnell, bevor die Flammen sie erreichen konnten.

"Verdammte Scheiße!" Fluchte Lucius, als sie draußen waren, er sah sich um und sah, dass er irgendwie nur noch elf Todesser hatte. Er hörte zu und hörte das Geräusch von Flammen langsam nachlassen, was bedeutete, dass jemand die Flammen losgeworden sein musste. Es war keine unmögliche Aufgabe, aber äußerst schwierig und konnte nur von den besten Zauberern erledigt werden.

"Wie zum Teufel hat die Göre so viele erledigt?!" Zischte Barty Crouch Junior. "Er war vorher nicht so stark!"

"Hallo." Rief eine Stimme kurz bevor ein Schwall Blut aus Bartys Brust sprang, als er zu Boden fiel. Die Todesser schauten zu Barty, bevor sie in die Richtung der Stimme schauten. Sie sahen, wie Harry Potter seinen Zauberstab senkte. "Apropos." Harry hob seine andere Hand und zeigte den Todessern den Mittelfinger, bevor er weglief.

"Hinterher, schnappt ihn!" Schrie Rodolphus Lestrange, bevor sie ihn verfolgten.

ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo
ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo ooOoOoo

"Whoa Leute." Harry lachte, als er nach einer ziemlich langen Verfolgungsjagd das Atrium des Ministeriums betrat. "Jetzt kommt schon, Ihr müsst nicht gewalttätig werden." Sagte Harry ruhig. "Ich meine, wir könnten das einfach Diskutieren."

"Potter", spottete Malfoy. "Wo ist die Prophezeiung?" Als Malfoy bemerkte, dass Potter es nicht in seiner Hand hielt, setzte er seine Maske schnell wieder auf sein Gesicht, falls zufällig ein Mitarbeiter des Ministeriums auftauchte.

"Die Prophezeiung?" Fragte Harry verwirrt.

"Die Kugel, Potter!"

"Du meinst das Weiße Ding?" Harry hob eine Augenbraue.

"Ja! Die weiße Kugel! Wo ist sie?!" Schrie Malfoy ungeduldig.

"Okay Herrgott", zuckte Harry zusammen, als er an seinem Ohr zog. "Das Ihr Malfoys immer schreien müsst." Harry verdrehte die Augen. "Ich habe keine Kugel."

"Wo ist Sie?!" Schrie Rabastan Lestrange.

"Oh, ich habe Sie zerschlagen, du Bastard." Harry grinste.

"Du hast es zerschlagen?!" Malfoy erblasste, bevor er vor Wut knurrte. "DU HAST SIE ZERSTÖRT?!" Brüllte er.

"Du bist ungefähr so langsam wie dein Sohn." Kommentierte Harry.

"Potter." Rief eine Stimme, die Todesser drehten sich hinter ihnen um und sahen Apophis hinter sich stehen.

"Oh verdammte Hölle, du bist es." Harry seufzte. Apophis ging vorwärts und an den anderen Todessern vorbei.

"Er gehört mir." Sagte Apophis zu den anderen Todessern, bevor er schräg von den Todessern wegging und anhielt, so dass er Harry gegenüberstand und ein kleines Stück von ihm entfernt stand.

"Also ... erinnerst du dich an die Zeit, als du mich nicht schlagen konntest?" Fragte Harry kurz bevor er sich zur Seite lehnte, um einen durchdringenden Fluch zu vermeiden, der zwischen seine Augen zielte. Harry antwortete mit einem schneidenden Fluch, den Apophis wegschlug. "Einen Nerv getroffen?" Fragte Harry unschuldig, bevor er einen weiteren Zauber warf.

Apophis stieß seinen Zauberstab nach vorne und ein weißer Strahl schoss auf Harry zu. Harry schlug ihn weg, bevor er seinen Zauberstab in Apophis 'Richtung stieß und einen blauen Dorn auf ihn schickte. Apophis verwandelte den Dorn in ein Messer, bevor er ihn fing und zurück zu Harry warf. Harry verbannte das Messer, bevor er mit einer einfachen Kombination aus Schockzauber und Entwaffnungszauber reagierte. Apophis wich den ersten Zauber aus und duckte sich unter den anderen und blockierte den letzten. Apophis schickte zwei Schnittflüche, die Harry mit seinen eigenen Schnittflüchen aufhob.

Die Todesser sahen zu, wie Harry und Apophis Zauber austauschten. Beide begannen langsam, nahmen aber langsam an Geschwindigkeit zu, während der Kampf weiterging. Einige waren versucht, auf Harry zu schießen, während er abgelenkt war, wollten aber Apophis 'Befehlen nicht ungehorsam sein, da dies im Grunde dasselbe war, als würde er den Befehlen des dunklen Lords nicht gehorchen und beide würden große Schmerzen verursachen.

Harry und Apophis tauschten weiterhin Zauber aus, als plötzlich ein roter Strahl von Harrys Zauberstab und ein grüner Strahl von Apophis 'Zauberstab in der Luft miteinander verbunden wurden. Die beiden Strahlen drückten sich einige Momente gegeneinander, bevor sie sich zu einem großen Ball aus mehrfarbiger Magie, dem Ball, zu verbinden schienen wuchs an Größe, bis es schließlich platzte.

"Meine war größer." Kommentierte Harry, bevor er mit dem Arm winkte und Apophis einen hellblauen, bogenförmigen Strahl zuwarf. Apophis sandte einen kleinen Zauber, der pfiff, als er in Richtung Harrys Zauber stürmte. Er durchbohrte seinen Zauber und ließ ihn auf sich selbst implodieren. Apophis trat an einem Feuerball vorbei, bevor er einen Pfeil auf Harry schoss, der den Pfeil mit einem eigenen Pfeil abfing.

Harry schoss ein Trio von Wurfsternen auf ihn, Apophis verbannte die Sterne und schoss dann einen Metalldorn auf Harry. Harry verwandelte den Stachel in eine Fledermaus und richtete diese auf Apophis, der Sie schnell mit einem Schnittfluch loswurde, bevor er einen weiteren Schnittfluch zu Harry sandte, der blockte und dann einen Feuerstoß schickte, gefolgt von einem Knochenbrecher. Apophis wich beiden aus, bevor er einen gezackten blutroten Zauber auf Harry abfeuerte, der sich duckte, bevor er zurücksprang, um einem rosa Fluch zu entgehen, der ihn fast in den Fuß traf.

Harry blockierte ein Trio von Zaubersprüchen, bevor er ein Trio seiner eigenen Zaubersprüche sendete, die ebenfalls blockiert wurden. Apophis duckte sich unter einen vierten Zauberspruch und feuerte einen Knochenbrecher zu Harrys Füßen ab, aber Harry sprang darüber und schoss einen Säurezauber auf Apophis, der die Säure schnell umwandelte in Wasser, bevor es in einen Eisdorn verwandelt und zu Harry zurück schickte. Harry trat vor und beschwor Marmor, um einen Cruciatusfluch zu blockieren. Harry schoss das beschädigte Stück Marmor auf Apophis, der es mit einem Bombarda zerstörte, bevor er einen brennenden Dolch auf Harry schoss.

Harry duckte sich darunter und richtete seinen Zauberstab auf Apophis, bevor er einen Schwarm Fledermäuse aussandte, der auf ihn zustürmte. Apophis feuerte einen großen Flammenstoß ab, der die Fledermäuse verbrannte, und stürmte auf Harry zu, der schnell einen Flammengefrierzauber auf sich selbst ausübte, um die Flammen davon abzuhalten ihn zu verbrennen und war kaum in der Lage, es zu tun, bevor er in Flammen stand. Als die Flammen aufhörten, sollte ein unverletzter Harry Potter enthüllt werden, der Apophis angrinste.

"Das hat gekitzelt." Harry lachte. "Du weißt, das würde viel mehr Spaß machen, wenn wir miteinander reden würden."

"Ich will nicht mit dir reden." Sagte Apophis kurz bevor er einen Todesfluch auf Harry abfeuerte, der zur Seite trat.

"Du siehst, dass ein solches Verhalten der Grund ist, warum du keine Freunde hast." Antwortete Harry, bevor er eine spiralförmige Flammenexplosion auf Apophis schoss. Apophis schoss einen kleinen Luftzauber, der pfiff, als er auf das Feuer zusteuerte. Es durchbohrte die Mitte der Flammen und ließ die Flammen nach außen explodieren, bevor sie Apophis erreichten. Apophis schoss einen verrottenden Fluch auf Harry, der ihn mit einem Schild blockierte, bevor er mit einem Luftstoß reagierte.

Apophis schirmte sich gegen den Luftstoß ab, er richtete seinen Zauberstab auf Harry und feuerte einen goldenen Fluch auf Harry, der mit einem silbernen Fluch konterte ein Fluch der die Organe verflüssigen sollte auf Harry, der sich darunter rollte und eine Flammenpeitsche auf Apophis abfeuerte.

Apophis durchschnitt die Peitsche mit einer Welle seines Zauberstabs, bevor er einen Bombarda in die Nähe von Harrys Füßen warf. Harry sprang zurück und schützte sich, um sich vor der Explosion und den Trümmern zu schützen. Er landete auf seinem Rücken und schoss sofort einen weiteren Fluch auf Apophis. Apophis beugte sich zur Seite, um ihn zu vermeiden, und feuerte einen Cruciatus auf Harry ab, der kaum ausweichen konnte, als er aufstand. Harry und Apophis tauschten weiterhin Zauber aus, während die Todesser zuschauten und den intensiven Kampf vor Auge hatten.

Harry wich einem Hautzersetzungsfluch aus, bevor er seinen Zauberstab in die Luft richtete. Ein Trio von Strahlen schoss von seinem Zauberstab in die Luft, bevor sie sich nach unten wölbten und auf Apophis zusteuerten. Apophis rollte aus dem Weg, bevor er einen Schlammzauber auf Harry abfeuerte. Harry wich aus, bevor er einen kochenden Wasserstrahl auf Apophis abfeuerte, der mit seinem eigenen Wasserstrahl konterte.

Apophis blockierte einen weiteren Zauber, bevor er einen schwarzen Fluch auf Harry abfeuerte, der ausweichte, bevor er seinen Arm schwang und ein Trio von Sternen auf Apophis schickte. Apophis schirmte ab, aber ein Stern schaffte es durchzukommen, bevor er ihn blockieren konnte. Der Metallstern traf seine Schulter, aber die Stern prallte davon ab, anstatt es zu durchbohren. Apophis feuerte einen Pfeil auf Harry ab, gefolgt von einem Flammenstoß.

Harry blockierte beide, bevor er eine Schlange aus seinem Zauberstab beschwor. Die Schlange flog auf Apophis zu, der sie mit seiner freien Hand ins Gesicht schlug, bevor er sie sie mit derselben Hand am Schwanz packte und zurück auf Harry warf. Harry wurde die Schlange mit einem Diffindo los, bevor er einen verbannenden Fluch auf Apophis abfeuerte. Harry blockierte eine Ganzkörperklammer und schnippte beiläufig mit seinem Zauberstab, um einen Steinschild zu erschaffen, der Apophis 'nächsten Zauber blockierte. Harry schoss den Schild auf Apophis, der ihn zerstörte, bevor er ihn erreichen konnte.

Apophis schwebte die zerbrochenen Teile des Schildes in die Luft, bevor er sie zu Harry schickte. Harry verwandelte die Steine schnell in Vögel und schickte sie zurück zu Apophis. Apophis verbrannte sie schnell mit einem Flammenzauber.

Apophis apparierte hinter Harry, er zielte mit seinem Zauberstab und wollte gerade einen Zauber in seinem Rücken abfeuern, wurde aber von Harry unterbrochen, der hinter ihm apparierte. Apophis drehte sich nur um, um zu Boden zu gehen. Harry schlug Apophis zweimal, bevor er seinen Zauberstab auf Apophis 'Gesicht richtete. Apophis' freie Hand ergriff Harrys Zauberstabhand und richtete sie von ihm weg, während Harrys freie Hand dasselbe mit Apophis 'Zauberstabhand tat. Die beiden kämpften, keiner gab einen Zentimeter nach und die Todesser begannen zu zweifeln, ob Apophis gewinnen würde.

"Wenn du aufgeben willst, dann fühle dich frei." Sagte Harry.

"Niemals!" Knurrte Apophis, er drückte Harry weg und ihre Positionen wurden umgekehrt und jetzt sah Apophis auf Harry hinunter. "Ich bin die Zukunft, nicht du!"

Harry knurrte, bevor er Apophis zur Seite schob, Apophis verwandelte sich in eine Königskobra und stürzte sich auf Harry, der es kaum schaffte, rechtzeitig aus dem Weg zu springen. Harry wechselte in seine Animagusform und seine Tigerpfote drückte Apophis 'Kopf auf den Boden. Harry brüllte, als er seine Reißzähne entblößte. Er griff nach unten, um ihn zu beißen, als er plötzlich wieder in seine menschliche Form gezwungen wurde.

Harry blinzelte überrascht, bekam aber nicht viel Zeit, um etwas anderes zu tun, bevor er weggesprengt wurde. Harry flog zurück und rollte ein paar Mal, nachdem er gelandet war, bevor er schließlich anhielt und auf seinem Rücken landete. Harry schüttelte den Kopf und sah auf, um zu sehen, dass Apophis in seiner menschlichen Gestalt kniete. An ihm vorbei waren die Todesser, die ihre Köpfe senkten und auseinander gingen, um den Neuankömmling an ihnen vorbei laufen zu lassen.

Lord Voldemort ging ruhig und anmutig an ihnen vorbei und blieb neben Apophis stehen.

"Erhebe dich mein, Erbe." Voldemort sprach mit leiser Stimme, Apophis stand auf und blieb stehen. "Sollte ich annehmen, dass du dich amüsiert hast?" Fragte Voldemort Apophis, Apophis antwortete nicht und schwieg. "Geht", sagte Voldemort zu den anderen Todessern. "Mein Erbe und ich werden uns um Potter kümmern und uns dann euch widmen." Die Todesser erkannten, dass es sich nicht um eine Bitte handelte, eilten schnell zu den Kaminen und verschwanden. "Also Potter, wie geht es dir?" Fragte Voldemort und drehte beiläufig seinen Zauberstab in seiner Hand.

"Nicht schlecht", Harry zuckte die Achseln, bevor er sich aufrichtete. "Ich habe gerade mit meinem Freund gespielt, dein Erbe hast du gesagt?" Fragte Harry interessiert.

"Ah, hat Dumbledore es dir nicht gesagt?" Fragte Voldemort amüsiert. "Entweder wollte er es nicht ... oder vielleicht wusste er es wirklich nicht." Voldemort schien für eine Sekunde fast nachdenklich zu sein, bevor sein Fokus wieder auf Harry fiel.

"Du wärst überrascht, wie viel Dumbledore mir erzählt." Antwortete Harry. "Also ... wie geht es dir, Tom?"

"Nenn mich nicht so." Voldemort kniff die roten Augen zusammen. "Du willst mich nicht verärgern, Potter." Fügte er in einem warnenden Ton hinzu.

"Das erste, was du über mich wissen musst, Tom, ist, dass ich die meiste Zeit keine Ahnung habe, was los ist, aber ich bin eine Maschine und ich werde gegen jeden kämpfen. Du und dein kleiner Bastard eingeschlossen, wer zum Teufel ist überhaupt die Mutter? War sie hässlich? Ich wette, sie war hässlich. " Harry grinste ihn an.

"Ich werde es genießen dich zu töten Potter." Zischte Voldemort und hob gleichzeitig mit Harry und Apophis seinen Zauberstab. "Du wirst durch meine Hände sterben." Voldemort sagte, er trat vor, blieb aber stehen, als einer der kamine aufflammte, eine Sekunde später trat Dumbledore aus den grünen Flammen.

"Du wirst heute Nacht niemanden töten, Tom." Sagte Dumbledore ruhig als er vorwärts ging und neben Harry anhielt, er bedeutete Harry hinter sich zu kommen, aber Harry bewegte sich nicht.

"Dumbledore", spottete Voldemort. "Hier, um den Tag zu retten, natürlich, nachdem alle Kämpfe bereits stattgefunden haben."

"Gib Tom auf", sagte Dumbledore. "Ich..."

"Nenn mich nicht so!" Voldemort unterbrach ihn. "Ich sehe, woher Potter es hat."

"Hey, ich bin der Einzige." Antwortete Harry.

"Harry, geh hinter mich." Sagte Dumbledore.

"Ah ja, Potter, versteck dich hinter Dumbledore." Apophis antwortete.

"Ich bin nicht derjenige, der sich hinter Daddy versteckt." Antwortete Harry als er vortrat, blieb aber stehen als Dumbledore eine Hand über seine Brust legte.

"Geh hinter mich, Harry", befahl Dumbledore. "das ist kein Spiel."

"Ja wirklich?" Fragte Harry mit sarkastischer Stimme. "Ein dunkler Lord und sein Erbe versuchen mich zu töten und du denkst, dass ich denke, dass es ein Spiel ist?"

"Harry ich ..."

"Wähle einfach deinen Gegner und ich werde meinen auswählen." Sagte Harry als er zu Apophis und Voldemort deutete.

"Harry, du kannst nicht", sagte Dumbledore. "Du musst zurückgehen und mich damit umgehen lassen."

"Gut ... ich werde wählen." Harry sagte, bevor er einen Knochenbrecher auf Apophis schoss, Apophis blockierte und erwiderte das Feuer. Dumbledore konnte nichts sagen, als er einen Zauber von Voldemort blockierte. Dumbledore begann Zauber mit Voldemort auszutauschen, während Harry und Apophis dasselbe taten.

"Harry, du musst verschwinden." Sagte Dumbledore als er einen Hautschredder blockierte bevor er einen Schockzauber auf Voldemort schickte.

"Du kümmerst dich um deinen Gegner und ich werde mich um meinen kümmern." Sagte Harry, als er eine Flammenpeitsche beschwor, bevor er einen Metalldorn auf Apophis schoss, Apophis wurde den Dorn los, bevor er einen Organfluch abfeuerte. Harry wich aus, bevor er einen verbannenden Fluch auf Apophis schoss. Apophis blockierte es und die beiden tauschten weiterhin Zauber und Flüche aus, während Dumbledore und Voldemort sich weiter duellierten.

Als die vier weiter Zauber warfen, bemerkten sie, dass sie nicht mehr allein waren. Harry hörte mehr als ein Kamera klicken und hörte eine Stimme, die sehr nach Minister Fudges klang.

"Harry, komm zurück!" Befahl Dumbledore, nachdem er einen Todesfluch mit einem beschworenen Schild blockiert hatte.

"Verpiss dich und kämpfe weiter!" Sagte Harry, als er Apophis einen schneidenden Fluch schickte, bevor er einen durchdringenden Fluch blockierte.

"Harry, geh zurück!" Dumbledore zischte, als er einen zauberstablosen Zauber sprach, um Harry wegzuschieben. Harry fiel wie beabsichtigt rückwärts, aber er bewegte sich auch seitwärts und direkt in einen Schnittfluch, der ihn auf seiner rechten Seite traf. Harry schrie vor Schmerz auf, als Blut aus seiner Seite floss .

Voldemort und Apophis hörten auf zu schießen, als sie davon überrascht waren, während alle, die den Kampf beobachteten, ebenso überrascht waren, einschließlich des Kameramanns, der es geschafft hatte, sich ein Bild davon zu machen.

Dumbledore war wahrscheinlich am meisten überrascht, da er nicht beabsichtigte, dass dies geschehen würde. Einige Momente später gelang es Dumbledore, sich aus seinem Schock zu befreien. Dumbledore griff nach unten, um Harry zu helfen, aber Harry lehnte es ab. Harry bewegte sich so, dass er sich auf seine linke Hand und seinen linken Fuß stützte, dann sein rechtes Bein schwang und trat Dumbledore ins Gesicht. Dumbledore stolperte zurück, während Harry ihn mit einen Reducto, der ihn rückwärts fliegen ließ und hart auf seinem Rücken landete.

Harry legte einen Heilzauber auf seine Seite, bevor er zu Voldemort und Apophis aufblickte.

"Ich bin immer noch bereit für einen Kampf, wie wäre es mit euch beiden?" Harry hustete als er aufstand.

"Nein", Voldemort hielt eine Hand, um Apophis davon abzuhalten, sich vorwärts zu bewegen. "Dieser Sieg gehört dir, Potter." Spie Voldemort, Apophis schwang seinen Zauberstab und ein grüner Nebel bedeckte schnell die beiden. Harry feuerte einen Windstoß ab, um ihn loszuwerden, aber als er weg war, waren es auch Voldemort und Apophis.

"Er ... er ist zurück ... er ist zurück!" Fudge quietschte. Harry sah zu Fudge, er war versucht, einen Kommentar abzugeben, entschied aber, dass er nicht gestört werden konnte.

"H ... Harry", sagte Dumbledore als er aufstand. "Ich..."

"Vergessen Sie es!" Harry knurrte bevor er wegging.