Eine Glocke tönte durch den Grimmauld Platz Nummer 12 und liess Harry Potter wissen das jemand ihn versuchte mit Flohpulver zu erreichen. Er setzte sich müde auf der Couch auf and fuhr mit der Hand durch sein Haar bevor er aufstand and seine Zauberstab in Richtung Kamin schwang um die Verbindung zu öffnen und den Anruf zu akzeptieren. Andromedas Gesicht tauchte kurz später mit einem kleinen lächeln auf.

„Harry würdest du Teddy heute abholen? Ich fühle mich nicht gut."

„Natürlich du weiss das es mir nicht ausmacht. Soll ich rüberkommen und etwas Suppe machen oder so?"

„Harry du könntest nicht kochen wenn dein Leben davon abhinge Schätzchen", sagte sie sanft bevor sie einen kleinen Hustenanfall hatte. „Mir geht es gut. Ich muss mich nur für ein paar Tage erholen." Harry sah besorgt aus aber nickte dennoch.

„Ich kann Teddy für eine paar Tage behalten ich bin noch immer auf bezahlten Urlaub von der Arbeit wegen dem letzten Überraschungsinteview und all der Arbeit bei der ich den Auroren assistiere." Er legte eine Hand auf seine Stirn und fuhr langsam damit über den Rest seines Gesichts.

„Du könntest gerade so gut selbst ein Auror sein Harry."

„Ich weiss man verdient gut aber ich mag es wirklich zu unterrichten. Es ist nicht so hektisch." Er zuckte mit den Schultern dann nahm er wieder ein besorgtes Gesicht an. „Bist du sicher das ich nicht im St. Mungos anrufen soll oder so?"

„Ich verspreche ich muss mich nur ausruhen Harry. Ich brauche nicht das du heute Retter spielst. Kümmere dich einfach um Teddy." Harry nickte und Andromeda gähnte bevor sie sich aus den Flammen zurück zog. Er sah wie die grünen Flammen ausgingen bevor er auf seine etwas alte Armbanduhr sah um nach der Zeit zu sehen.

Er hatte noch eine Stunde bevor die Schule zu ende war aber es war eine Weile her das Teddy bei ihm geblieben war also entschied er das er deinen kleinen Kerl früher abholen konnte. Was konnte in der fünften Klasse schon los sein?

Harry zog sich an und warf seinen schlichten Umhang um bevor er aus der Tür eilte die Schutzzauber neu auflegte und zum Apperierpunkt auf dem Bürgersteig vor dem Haus ging. Er konzentrierte sich auf den Gedanken an die Grundschule, von der er erst kürzlich erfahren hatte, dass sie seit seinem Abschluss in Hogwarts existierte. Der Name war nach dem Krieg geändert worden und lautete nun Dumbledore Primary Wizard Academy. Es war eine öffentliche Schule für junge Zauberer deren Eltern ihr Kinder nicht zuhause unterrichten konnten oder sich weigerten dies zu tun. Auch wenn die Schüler zu jung waren um ihnen Magie beizubringen wurde ihnen über ihre Existenz gelehrt and die Lehrer brauchten Magie als Mittel während dem Unterricht.

Endlich bekam er ein klares Bild der Schule und fühlte das bekannte Ziehen das ihm sagte das er mitten im Apparieren war. Sobald er landete brauchte er einen Moment um sich zu stabilisieren egal wie oft er es tat schien es ihn immer unvorbereitet zu treffen. Vielleicht war er deswegen kein Auror.

Er ging schnell zu dem Gebäude plante bereits Teddy zu einem Eis auszuführen. Es war noch nicht ende Sommer und Harry würden seinem Patensohn helfen alles davon zu geniessen selbst wen sie Hausaufgaben hatten und Stundenpläne erledigen mussten. Er ging zum Büro und meldete Teddy schnell ab und ging den zum Schulzimmer um etwas vom Unterricht zu sehen.

Es dauerte nicht lange bis er Teddy sah sobald er durch das Fenster blickte. Teddy sass in der Ecke weg vom Rest der Klasse sah mit flammend roten Haaren an die Wand während der Rest der Klasse der Lehrerin zusah wie sie Bruchrechnen erklärte und ihren Zauberstab dazu benutzte die Zahlen in die Luft zu schreiben. Er seufzte und hob seine Hand um an die Tür zu klopfen das passierte immer. Bevor Harry klopfen konnte fühlte er ein leichtes ziehen an seiner Hose und hörte ein leises Schniefen. Er sah hinunter und sah einen Kopf hellen blondes Haares und riesige, feuchte verblüffend graue Augen.

„Na hallo", sagte Harry mit einem Lächeln. Das Kind weinte etwas zu fest um zu sprechen und versuchte sich selbst dazu zu bringen aufzuhören zu schluchzen. Grosse Jungs weinten nicht. Sein Daddy hatte ihm das gesagt als er seinen Daddy angefleht hatte ihn nicht zur Schule zu schicken bevor sie das Manor verlassen hatten. Harry ging in die Knie bis er etwa auf Augenhöhe mit dem Kind war. „Wie lautet dein Name kleiner Mann?" Harry nahm an das es ein kleiner Mann war aber das Kind brauchte dringend einen Haarschnitt.

„S-Scorp'us." Das Kind rieb seine Augen mit seiner Faust dann wischte er sich mit seinem eigenem Umhang welcher wie Harry zugeben musste sehr gepflegt aussah und wahrscheinlich von einem Designer war, über die Nase. Er gluckste bei dem Gedanken. Wer würde ein Kind in einen Designer Umhang stecken? „W-was ist deiner?" Woah und das Kind hatte Manieren.

„Mein Name ist Harry."

„Schön d-dich kennenzulernen ´Arry."

„Es ist auch schön dich kennenzulernen Scorpius. Also uh wie alt bist du?"

„Mein D-daddy sagt das ich beinahe 5 ¾ bin." Harry nickt während er den kleinen Jungen anlächelte.

„Wow wirklich?"

Wirklich wirklich. Mein Daddy lügt nicht", sagte Scorpius wischte die letzten seiner Tränen weg und sah mit grossen Augen aber ernst zu Harry.

„Hast du was dagegen wenn ich dich Scorp nenne?"

„Nein. So nennt mich mein Daddy auch manchmal aber er sagt Scorp´us ist eigenwilliger." Harry lachte über das Kind.

„Ich glaube du meinst einzigartiger." Scorpius zuckte nur mit den Schultern und wischte seine Nase.

„Ich weiss nicht. Daddy braucht viele schwere Worte. Er sagt ich lerne sie wenn ich älter werde."

„Nun dein Daddy hat recht. Nun kannst du mir sagen wieso du vorhin geweint hast?" fragte Harry und legte seinen Kopf etwas zur Seite. Das Kind sah vertraut aus.

„Ich sollte in diesem langweiligen Raum mit dem riesigen Schreibtisch auf Daddy warten aber ich habe ein paar schöne Lichter gesehen die hier runter zu einem der Räume hier gingen. Ich habe vergessen welcher a-aber dann konnte ich mein Weg zurück nicht finden…" Seine Unterlippe fing an zu zittern und sein Gesicht wurde etwas pink als würde er gleich wieder anfangen zu weinen. Harry stand auf und hob ihm vom Boden und setzte ihn einfach auf seine Hüfte.

„Zum Glück für dich weiss ich genau wo du sein solltest." Er tippte leicht auf Scorpius' Nase und Kind kicherte und lächelte zeigte dabei einen Mund voller strahlend weisser Zähne wo nur einer oben links fehlte. Er schlang seine Arme eng um Harrys Hals in einer Umarmung.

„Danke ´Arry!"

„Kein Problem Scorp." Das Kind war einfach zu niedlich. Harry entschied Scorpius zurück zum Büro zu bringen und dann für Teddy zurück zu kommen. Etwas war besonders an Scorpius. Er war ohne Zweifel entzückend und er hatte wirklich Selbstvertrauen für einen 5-jährigen geschweige denn schien er Harry zu vertraut aber er hatte keine Ahnung wieso.