Eddie x Buck

Buck war aufen weg zur Feuerwache als er spürte wie ein Auto von hinten ins seins krachte und ihn über die Brücke schickte. Buck spürte noch den Aufprall und dann war alles nur noch schwarz.

Eddie und die anderen waren schon in der Wache und aßen zum Frühstück. Buck war noch nie zu spät gekommen. ,,Weiss einer wo Buck ist? Ich bekomme nur die Mailbox." meinte Bobby als er sich an den Tisch setzt. Alle schüttelten den Kopf und Eddie holte sein Handy raus. ,,Ich habe zuletzt gestern von ihm gehö wollte ihm unbedingt Gute Nacht sagen." meinte Eddie. Bevor Bobby noch irgendetwas erwiedern konnte gingen die Sirenen los und sie machten sich auf den Weg. ,,Ein Jeep wurde über die Brücke geschickt. Der Fahrer ist geflohen. Der Jeep befindet sich seid 15 min im Wasser. Wir wissen nicht wie viele es sind oder ob Lebing oder nicht. Eddie du ziehst dich um und gehst runter." Alle nickten. Sie kamen an und Hen und Chin machten sich bereit als Eddie sich innerhalb einer Minute umgezogen hatte und sich bereit machte von der Brücke zu springen. Athena und ein paar andere Offiziere sichtern die umgebung.

Eddie sprang ins wasser nachdem Bobby ihn mit einen seil sicherte. Er schwam immer weiter runter und der Jeep kam endlich in sicht und Eddie stockte. Das war Bucks Jeep. Als er es realisierte schwam er nur noch schneller. Eddie sah durch die Fahrerseite und sah das Buck nicht bei bewusstsein war. Als er die Frotscheibe endlich außen weg hatte holte er buck raus und zog am seil. Sofort wurden die beiden Hoch gezogen. Als sie an der Oberfläche kamen schrie einige auf. Sie brachten Buck sofort ins Krankenhaus. Buck hatte ein sehr schwachen Puls. Und sein Herz flimmerte die ganze Zeit. Sie mussten auf den Weg ins Krankenhaus Buck eine Herzdruckmassage geben. Jetzt konnten sie alle nur noch warten und hoffen. Maddie, Josh, Athena, Micheal und die kinder kamen nach einer halben std. alle rein und Karen kam nach einer std mit denny,Chris und Karla. Sie hatten bis jetzt noch keine Naricht bekommen.

We'll do it all
Everything
On our own

We don't need
Anything

Or anyone

Bobby wusste das Buck zu verlieren sich genauso schlimm anfühlen würde wie seinen eigene Kinder zu verliern. Buck war für ihn wie ein Sohn. Er hielt sich an Athena fest und versuchte nicht zu weine. Sie saßen jetzt schon seid std hier.

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

I don't quite know
How to say
How I feel

Those three words
Are said too much

They're not enough

Maddie sah alle an die in diesen Warteraum saßen. Sie konnte die Tränen in Bobbys Augen sehen und die angst in Athenas. Für die beiden war Buck ein sohn geworden. Sie hatten ihn niemals aufgeben obwohl er viel scheiße gemacht hat. Karen hielt Hen fest und flüsterte leise in ihr Ohr. Denny saß neben Chris und May. May und Harry sahen genauso wie Denny angstlich aus und Christopher starrte einfach nur in die Welt. Chimley der neben hier saß hielt ihre Hand und starrte dagegen war mit Karla irgendwohin gegeangen. Sie konnte Eddie nicht ansehen.

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting into life

Alles woran Eddie nur denken konnte das wenn Gott wirklich gab das er Buck hierlassen sollte. Er hatte noch nicht die gelegenheit gehabt Buck zusagen wie er sich fühlte. Gott alles was er tun wollte war zu Buck zugehen und ihn zu halten. Er wusste nicht was er machen sollte wenn er starb. Er hofft das Buck jetzt genauso stark war wie beim Tsunami. Das er einfach zu ihne zurück kehren würde.

Let's waste time
Chasing cars
Around our heads

I need your grace
To remind me
To find my own

If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the world?

Forget what we're told
Before we get too old
Show me a garden that's bursting…

Flashback

Als das Auto aufen wasser aufschlug versuchte Buck noch das Fenster einzuschlagen aber er sank zu schnell und ohne Hilfsmittel war es unmöglich es zu schaffen. Das Wasser stieg immer höher im wagen und Buck bekam Panik. Erinnerung an den Tsunami kamen zurück und Buck holte ein letztes mal luft bevor er komplett unter Wasser war. Er bekämpfte das Gefühl Luft zuholen und versuchte seine aufkommen Panik zu unterdrücken. ER wusste nicht wie lange er durch hielt bevor er ohnmachtig würde.

Buck konnte stimmen hören und er war sich sicher das eine davon Eddie gehörte aber er verstand sie nicht. Alles was Buck wusste war das die schwarze berugend ist und er keine schmerzen hatte. Buck hatte das gefühl das stunden vergangen waren als er wieder Eddie stimme hörte. Diesmal verstand er es auch. Eddie bat ihn zu bleiben und Buck war verwirrt. Er saß seid std hier und wusste nicht wohin er denn gehen sollte. Aber er wollte Eddie nicht verlassen. Er versuchte zu kämpfen aber es ging nicht.

I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal, this pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried, I'd wipe away all of your tears
When you'd scream, I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have all of me

You used to captivate me by your resonating light
Now, I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts my once pleasant dreams
Your voice it chased away all the sanity in me

These wounds won't seem to heal, this pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried, I'd wipe away all of your tears
When you'd scream, I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
And you still have all of me

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me, I've been alone, I'm alone

When you cried, I'd wipe away all of your tears
When you'd scream, I'd fight away all of your fears
I held your hand through all of these years
You still have all of me ah, me ah, me ah

Es waren jetzt 2 wochen vergangen seid dem unfall der Bucks leben gekostet hatte.

Heute war die Beerdiegung und Eddie hatte absoult keine Lust auf zustehen. Er hatte die letzen Wochen nur im Bett gelegen und sich u Chris gekümmert.

Als die Beerdiegung anfing konnte Eddie nicht weinen, es ging einfach nicht.

Es verging 1 Jahr und Eddie und die anderen ehrten Buck jeden Tag. Eddie konnte niemanden wieder so ansehen oder fühlen wie er für Buck fühlte.