Cinder & Ella

Kapitel 2, Brian:

Ich saß auf meinem großen Sofa und drückte mich, wie so oft, aus dem Haus zu gehen und mich den Reportern zu stellen. Ich hatte einfach nicht die Kraft dazu. So wie schon gestern, vorgestern, den ganzen Monat schon. Seit Ella nicht mehr da war habe ich aufgehört zu leben. Ich existiere zwar noch aber ich habe seit einem Monat nichts mehr gefühlt, keine Freude, keine Trauer außer in den Momenten wo ich an Ella denke. Ich gehe zu allen meinen Meetings, aber sonst habe ich nichts zu tun, und ich wollte auch nichts machen. Jeden einzelnen verdammten Morgen wenn ich aufwache hoffe ich das Ella einfach wieder da ist. Die Realität wirft mich immer wieder um. Sie ist es nicht. Nicht einen Tag nachdem sie plötzlich aufgehört hatte mit mir zu schreiben, nicht eine Woche danach, auch nicht zwei Wochen danach. Sie hatte seitdem kein Lebenszeichen von sich gegeben. Nicht auf ihren Socialmedia Accounts, nicht auf ihrem Blog und auch nicht privat. Sie war einfach weg. Verschwunden. Wahrscheinlich lebte sie nicht einmal mehr. Und doch, ich hoffte immer noch jeden einzelnen Tag dass sie sich wieder bei mir melden würde.

Mein Handy gab ein piependes Geräusch von sich, was mir verkündete das ich eine neue Email bekommen hatte. Vermutlich nur Scotti der mich über ein anstehendes Meeting informieren wollte, aber alles ist besser als nichts, oder dieses dämliche Spiel was ich gerade auf meinem Handy spiele.

Von: ellatherealhero An: cinder458 Betreff: Cinder? Hey Cinder, ich weiß du wunderst die wahrscheinlich warum ich mich 1nen Monat nicht gemeldet habe, aber es ist was passiert. Ich hatte einen Unfall. Einen schlimmen Unfall. Unser Auto wurde von einem Schwerholztransporter getroffen und fing Feuer. Meine Mutter ist bei dem Unfall gestorben. Ich wurde drei Wochen im künstlichen Koma gehalten. Es steht noch nicht fest ob ich jemals wieder laufen und schreiben kann. Ich habe auf 70% meiner Haut Verbrennungen 2. und 3. Grades. Das ist jetzt wahrscheinlich der totale Schock für dich und es tut mir so leid dass ich dir das jetzt alles einfach so vor die Füße werfe aber es war mir wichtig dass du alles weißt. Hab dich lieb Cinder. Deine Ellamara

Entgeistert starrte ich auf mein Handy. Das war ein schlechter Scherz oder? Aber Ellla, falls es wirklich Ella war, wirkte so ernst, und erschöpft. Egal, ich würde ihr antworten.

Von: cinder458 An: ellatherealhero Betreff: Re: Cinder Ella! Du lebst. Tut mir leid, ich dreh gerade ein bisschen durch. Ich dachte du wärst tot. Es ist so schön dich am Leben zu wissen! Geht es dir gut? Soll ich zu dir nach Boston kommen?

Ich war eindeutig sehr aufgewühlt und wartete ungeduldig auf Ellas Nachricht. Als sie mir endlich zurückschrieb war ich mir sicher, dies ist kein Scherz.

Von: ellatherealhero An: cinder458 Betreff: Re: Re: Cinder? Cinder! Ich bin so froh dass du es mir nicht übel nimmst. Nein mir geht es nicht wirklich gut, und wie willst du einfach kommen? Ich kenne deinen Namen nicht, ich weiß nicht wie du aussiehst und auch nicht wie du klingst. Wie soll das funktionieren?

Sie hat Recht. Ich musste ihr vorher sagen wer ich bin. nicht das sie noch in Schock fällt und dann, weil sie noch nicht fit genug wieder ist, stirbt. Dieses Risiko konnte ich nicht eingehen Ich musste ihr endlich sagen wer ich war, aber nicht per E-Mail. Ich musste hören wie sie reagierte. Eine E-Mail übermittelt keine Gefühle, außer man schreibt sie hinein. ich würde damit ein Risiko eingehen, aber es gibt kein zurück. Wenn ich ihr durch diese schwierige Zeit helfen wollte, musste ich erst hoffen das sie mich nicht zurückstieß sobald ich ihr sagte wer ich bin. Ich holte noch einmal tief Luft dann schrieb ich ihr die E-Mail und schickte sie ab.

Von: cinder458 An: ellatherealhero Betreff: Re: Re: Re: Cinder Ich kann dir diese Fragen beantworten. Ruf mich an: (310) 555-4992