Als Harry um die Ecke kam sah er Teddy der mit seiner Lehrerin im Gang stand. Er beschleunigte sein Tempo etwas und legte eine Hand auf Teddys Schulter und zog die Aufmerksamkeit der Lehrerin auf sich.

„Hallo Mr. Potter", sagte sie und wurde rot da sie dabei erwischt wurde wie sie einen Schüler disziplinierte. Harry hatte ihren Namen vergessen aber lächelte dennoch.

„Etwas dagegen wenn ich ihn Ihnen für den Tag abnehme?" fragte er und drückte Teddys Schulter leicht. Die Frau nickte und wurde noch röter.

„N-natürlich nicht."

„Vielen Dank. Schönen Freitag. Ich werde beim Büro warten, hol dein Zeug and wir können gehen. Okay?" Er richtete den letzten Teil an Teddy der leicht nickte und der Lehrerin in das Klassenzimmer folgte. Harry ging zurück zum Büro nachdem er merkte das Teddys Haare von dem alarmierenden rot sich zu seinem üblichen warmen braun beruhigt hatte. Er fragte sich selbst was den Jungen so aufgeragt hatte.

Im Büro sass Draco neben Scorpius welcher mitten dabei war der Schulleiterin zu sagen wie sehr er ihr Büro mochte und wieso er zur Schule gehen wollte und was er in seinem künftigen Unterricht lernen möchte. Schulleiterin Cromwell nicht mit einem grossen Lächeln auf dem Gesicht und als er aufhörte zu sprechen stellte sie sicher Augenkontakt herzustellen.

„Du bist ein sehr kluger kleiner Junge Scorpius." Er kicherte darüber und sie sah etwas verwirrt aus.

„Mein Daddy denkt das auch! Und ´Arry auch!"

„Wer ist Harry liebes?" fragte sie. Draco räusperte sich.

„Er hat vorhin Potter in den Gängen getroffen." Sie nickte dabei liess sich aber nichts anmerken.

„Nun wenn Harry und dein Vater es sagen dann muss es wahr sein", sagte sie schloss seine Akte wo sie den Papierkram und Notizen über seinen Schuleintritt hatte.

„Nun Sie haben es auch gesagt Schulleiterin. Bin ich wirklich so klug?" fragte er mit grossen Augen und einem wirklich neugierigem Ausdruck. Draco sah zu seinem Sohn hinüber. Ist er nicht zu jung für Selbstzweifel?

„Absolut", hörte er Cromwell Scorpius sagen welcher nun ein grosses Grinsen auf dem Gesicht hatte.

„Danke Schulleiterin." Er lächelte zu ihr hoch dann sah er zu seinem Vater. „Daddy können wir heute Eis essen gehen? Es ist Freitag! Wir können den Unterricht morgen verdoppeln. Bitteeee." Draco tätschelte Scorpius' Kopf liebevoll.

„Sobald wir hier fertig sind Scorp", sagte Draco bevor er sich wieder in seinem Stuhl wieder zurück lehnte seine Beine überschlug und auf sah in Richtung Cromwell.

„Keine Sache. Wir sind hier fertig Mr. Malfoy. Vergessen Sie einfach nicht seinen Impfungsnachweiss zu schicken bevor die Schule anfängt und Sie müssen vielleicht einige Dinge unterschreiben oder einige Unterlagen einreichen nachdem was Sie mir vorhin gesagt haben", sie deutete auf seinen Arm. „Ansonsten freue ich mich Scorpius nächstes Semester in der Schule begrüssen zu dürfen. Es war sehr nett mit ihnen beiden zu sprechen." Sie lächelte sie nochmals an bevor sie aufstand und ihre Hände schüttelte.

„Es war auch nett mit ihnen zu sprechen ma'am", sagte Scorpius bevor er aus dem Büro und zurück in die Lobby ging.

„Ich kann Ihnen nicht genug danken Schulleiterin Cromwell. Einen schönen Tag noch", Draco nickte ihr zu dann machte er sich auf den Weg in die Lobby nur um zu sehen das Scorpius nirgends war. „Oh nicht schon wieder…"

Sobald Draco aus der Lobby und in den Gang trat blieb ihm der Atem im Hals stecken. Potter stand da mit Scorpius auf seiner Hüfte und was wie eine kleinere Version von ihm schien. Als er endlich entdeckte das Draco da stand liess er den kleinen Boden auf den Boden und lächelte seinen Vater an.

„Entschuldige er hat mich hier draussen auf Teddy warten sehen und ich konnte ich einfach nicht allein lassen." Harry rieb sich den Nacken mit einen schiefen Lächeln das wunderbar auf seinen Gesicht aussah. Draco schüttelte den Kopf.

„Mach dir keine Sorgen darum Potter. Ich nehme an das muss Teddy sein?" Er deutete auf den Jungen welcher sich mit geröteten Wangen hinter Potter stellte. Er verpasste es beinahe als die Haare des Jungen ein schmutziges Blond annahmen bevor sie wieder normal wurden. „Er ist also ein Methamorphmagus? Ich glaube ich hatte eine entfremdende Cousine die auch einer war." Harry nickte.

„Ja das war seine Mutter Nympadora." Er hustete leicht and sah hinunter. „Obwohl alle sie Tonks genannt haben aber mit dem Krieg und allem…" Harry wandte sich an den 9-jährigen hinter sich. „Hey Teddy möchtest du deinen Cousin Draco kennen lernen?" Teddy nickte und trat um seinen Patenonkel machte sein Haar hell blond so wie Malfoys und erlaubte seinen dunklen haselnussbraunen Augen das sie sich zu einem leichten paar blau grau erhellten.

„Hi Cousin Draco. Mein Name ist Teddy Lupin. Ich lerne nicht viele Familienmitglieder kennen." Er streckte seine Hand einem überraschten Draco entgegen welcher seine Hand fest schüttelte.

„H-hallo Teddy ich bin Draco Malfoy. Wenn ich mich richtige erinnere glaube ich das meine Mum und deine Grossmutter Schwestern sind." Teddy sah ihn ehrfürchtig an.

„Wow also gehörst du wirklich zur Familie. Ich meine Onkel Harry ist auch meine richtige Familie aber du bist Blutsverwandt. Ich habe nie jemand Blutsverwandten getroffen ausser meiner Gam." An diesem Punkt rannte Scorpius zu Teddy der vor seinem Vater stand und packte sein Hemd.

„Bedeutet das das wir keine Freunde mehr sein können Teddy? Ich habe nicht viele Freunde." Scorpius sah aus als würde er gleich weinen aber Teddy schüttelte den Kopf und lächelte den kleinen Jungen an bevor er sein Haar zurück zu dem schwarzen Chaos änderte das er nachmachte wann immer Harry sich um ihn kümmerte.

„Natürlich sind wir noch Freunde Scorpius aber nun können wir auch Familie sein! Ich habe auch nicht viele Freunde. Sie glauben alle ich bin merkwürdig…" Er sah hinunter und wurde rot.

„Ich glaube nicht das du merkwürdig bist. Ich glaube du bist toll!" Teddy lächelte Scorpius an dann ging er zu Harry.

„Können wir sie morgen aufs Feld einladen Onkel Harry?" Harry zuckte mit den Schultern.

„Es ist nicht falsch zu fragen." Er lächelte zu Malfoy. „Also was sagst du Malfoy? Willst du morgen früh eine Runde Quidditch spielen?"

„Ich arbeite morgens Potter. Ausserdem hat Scorpius morgen Doppellektionen."

„Morgen ist Samstag und wir können am Nachmittag gehen. Es ist keine Frage mehr." Er lächelte glücklich und hob Scorpius hoch. „Ihr kommt mit uns aufs Feld. Hey Scorp weisst du bereits wie man fliegt?"

„Nein aber Daddy sagt ich kann einen Besen haben sobald ich 6 bin", sagte der kleine Junge und sah Harry mit diesen wunderschönen Rehaugen an. Harry nickte.

„Ausgezeichnet." Er liess Scorpius hinunter und wuschelte dann durch die Haare des Jungen. „Ich glaube wir sehen euch dann morgen." Er warf beiden Malfoys ein verdrehtes Grinsen zu und nahm dann Teddys Hand und ging mit ihm aus der Tür. Scorpius sah mit einem grossen Grinsen und hoffnungsvollen Augen zu seinem Vater auf.

„Können wir jetzt Eis essen Daddy?"

Draco nickte aber er wusste das sein Atem schneller ging und er konnte fühlen wie sein Herz in seiner Brust hämmerte. Ein Tag mit Potter. Wie schlimm kann es sein?