Draco nahm die Hand seines Sohnes und ging dann hinaus zu einem Apparierpunkt. Er hob ihn hoch und hielt ihn fest bevor er das bekannte Ziehen in seinem Magen spürte und sich auf dem Weg zur nächsten Eisdiele machte. Als sie auftauchten liess er seinen Sohn hinunter und wischte die Vorderseite seines kleinen Umhangs ab.

„Was für eine Geschmacksrichtung möchtest du?" fragte er während er die Hand seines Sohnes nahm und sie spielerisch schwang.

„Apfelkuchen!" Draco lachte über seinen Sohn und nickte. Das Kind hatte etwas übrig für Äpfel und Schokolade. Es war ziemlich niedlich wenn er das sagen durfte. Sie machten sich auf den Weg zur Muggel Eisdiele und gingen hinein liessen die Klingel ertönen als die Tür hinter ihnen schloss. Er sah von seinem Sohn auf und sah die Augen eines besonderen braunhaarigen.

Am anderen Ende der Eisdiele an einem runden Tisch sass Potter mit seinem Patensohn. Harry hatte aufgesehen als die Klingel ertönte und hatte Malfoys Blick beinahe sofort aufgefangen. Er bedeutete dem blonden sich zu ihnen zu setzen. Er sah wie Malfoy rot auf den Wangen wurde aber er kam dennoch in ihre Richtung. Er erlaubte Scorpius auf den Platz neben Harry zu klettern und setzte sich dann ihm gegenüber.

„Wenn ich gewusst hätte das ihr herkommt hätten wir zusammen apparieren können", sagte Harry.

„Oh das ist kein Problem. Ich mag Überraschungen", log Malfoy bevor er aufstand und ging um das Eis zu bestellen. Als er endlich vorne in der Schlange stand bestellte er ein kleine Apfelkuchen Eistüte mit 2 Löffeln und ein einfaches Vanilleeis für sich.

„Das macht 5.23" der Kassier sah ihn erwartungsvoll an. Er griff in seine Tasche nach den Galleonen bevor er sich erinnerte wo er war und einen fünfer und einer in Muggelgeld herauszog bevor er es ihm reichte. „Cooles Tattoo! Woher haben Sie es? Es sieht beinahe lebendig aus." Der Typ hinter dem Tresen gluckste während er das Eis in die Waffeln löffelte. Draco sah überrascht aber hauptsächlich unwohl aus. Er nickte dem Typ zu. Er zog unsicher den Ärmel runter und dankte dem Typen nahm die Waffeln schnell und ging davon.

Harry sah zu Teddy den neben ihm zu dem Mini Malfoy und lächelte. Teddy hatte entschieden seinen Eisbecher mit Scorpius zu teilen.

„Mein Daddy sagt ich darf keine Eisbecher weil sie zu viel Zucker haben und er sagt Zucker ist nicht gut für dich."

„Nun er hat recht", sagte Harry und lachte über die ganze Schokolade, die irgendwie von nur ein paar Löffeln über das ganze Gesicht des Jungen verschmiert worden war..

„Aber Onkel Harry sagt das solche Regel an Freitagen nicht gelten", bestätigte Teddy und steckte einen Löffel voll Erdbeereis in den Mund.

Harry griff nach einer Serviette dann tunkte er sie in seinen Wasserbecher bevor er Scorpius in seinen Schoss hob als er anfing die Schokolade vom Gesicht des kleinen Jungen zu wischen. Als er beinahe fertig war kam Malfoy zwei Waffeln haltend und etwas erschüttert aussehend.

Dracos Atem wurde wieder schneller während sein Herz hämmerte. Auf seinem Weg zurück hatte er bemerkt das Scorpius nicht länger auf seinem Platz war sondern auf Harrys Schoss und es schien als würde er versuchen etwas vom Gesicht des jüngeren Jungen zu entfernen. Wann ist Potter so süss geworden? Warte ist das Schokolade? Draco war noch etwas erschüttertet von der kaum wichtigen Unterhaltung mit dem Typ hinter dem Tresen aber er hoffte das es sich nicht auf seinem Gesicht zeigte. Er merkte das es so war als Harry einen nun sauberen Scorpius neben Teddy setzte und ihnen sagte aufeinander zu achten. Er bedeutete Draco ihm nach draussen zu folgen. Der blonde nickte dann reichte er die Apfelkuchenwaffel seinem Sohn und nahm eine Serviette für seine eigene bevor er Potter folgte.

Harry verschränkte die Arme und starrte Draco mit einem ernsten Ausdruck an aber er fing nicht an zu sprechen bevor die Türe komplett hinter ihnen geschlossen war.

„Überprüfst du mich etwa Potter?" Drago fing an eine Augenbraue fragend zu heben. Harry zuckte nur mit den Schultern.

„Nicht jetzt. Dafür haben wir später Zeit. Geht es dir gut?" antwortete Harry schulterzuckend. Draco konnte nicht leugnen wie sein Herz bei seinen Worten anfing zu flattern. Dafür haben wir später Zeit…Draco sagte nichts also fuhr Harry fort. „Geht es dir gut?"

„Also stimmt es? Harry Potter ist eine Schwuchtel?" fragte Draco noch immer darauf bedacht das Thema zu wechseln. Wieder zuckte Harry nur mit den Schultern.

„Ich sehe nicht wieso das wichtig ist." Dracos Herz drehte bei der beinahe Bestätigung durch für Gründe um die er sich mehr Sorgen machte. „Nun sag mir die Wahrheit. Hör auf zu versuchen das Thema zu ändern. Geht es dir gut? Du scheinst ziemlich erschüttert."

„Wir sind keine Freunde Potter. Wieso sollte es dich interessieren?"

„Ich habe die Vergangenheit während der Anhörung hinter mir gelassen Malfoy. Ganz zu schweigen davon das du ohne zurückgekämmte Haare ziemlich gut aussiehst." Harry fuhr mit seinen Fingern locker durch Dracos Haar als ob er das täglich tun würde. „Und dein Arsch sieht in diesen Hosen auch ziemlich gut aus." Er zuckte wieder mit den Schultern steckte seine Hände in seine Taschen und sah zu Draco der unglaublich rot wurde.

„Es war nichts Potter. Ich brauche nicht das der goldene Junge meine kämpfe austrägt. Er hat nur mein dunkles Mal erwähnt er sagte es sein ein ´cooles Tattoo´". Er schnaubte. „Als ob ich ein Muggel Tattoo machen lassen würde." Harry verengte seine Augen ab dem Blonden.

„Aber das ist nicht der Teil der dich störte?" Malfoy verstand nicht wieso aber er schüttelte den Kopf.

„Er sagte das es lebendig aussieht…" Draco sah hinunter als er merkte wie kindisch er war. Also was, dachte er jemand sagt etwas über dich und du rennst los und erzählst es Daddy? Er sah wieder zu Harry welcher ihn auf eine Art ansah die Mitleid schrie aber er wusste das es nicht so war. Es war Mitgefühl. Potter wusste was er durchmachte.

„Ich habe einmal versucht einen Muggel Typen nachhause zu nehmen", Harry wurde rot während er seine Arme zweideutig bewegte und sah durch seine Wimpern zu Draco auf. „Sein Name war Connor oder so. Es ist nicht wirklich wichtig aber als wir bei mir ankamen hat er meine Narbe erwähnt. Wir waren beinahe komplett nackt und es war als hätte er meine Eltern in den Raum gebracht um zuzusehen. Dann sagte er das sie eine ziemlich epische Geschichte haben muss und ich habe ihm ins Gesicht gelacht und ihn rausgeworfen. Ich glaube er hat den Rest der Nacht geweint." Harry schüttelte beim Gedanken den Kopf dann sah er mit schief gelegtem Kopf zu Draco.

„Wieso erzählst du mir das?"

„Nun du magst mich vielleicht nicht als Freund sehen und das ist in Ordnung aber ich wäre es gerne. Ganz zu schweige davon das es dir nichts auszumachen scheint wenn ich über meine „Sexcapaden" spreche." Er machte Anführungszeichen um das Wort. „Ron findet es in Ordnung solange ich nicht versuche mit ihm darüber zu sprechen." Dabei lachte er. Draco nickte und Harry ging an ihm vorbei und griff nach dem Türgriff und zog sie auf. Als er es tat packte Draco sein Handgelenk.

„Danke Potter."

„Keine Ursache." Harry schien einen Moment nachzudenken bevor er hinzufügte: „Und nenn mich Harry."