Als sie die Schloss betraten machte sich Harry direkt auf den Weg in die Kerker wo sich das Zaubertrank Klassenzimmer befand. Er klopfte zweimal bevor er gefolgt von seinen beiden Jungs eintrat. Er sprach bevor er den Raum betrachtete.
„Scorp hatte heute seine Stunde also haben wir beschlossen heute das Familienessen zu machen. Ist das in Ordnung?" Harry sah gerade rechtzeitig auf um zu sehen das einige seiner viert- und fünftklässler Teddy wegen seiner unordentlichen dunklen Haaren und grünen Augen die Harrys glichen überrascht an ihren Tischen sassen.
Er liebte es seine eigene Person zu sein aber wenn Harry in der Nähe war, war es für ihn wie eine Gewohnheit und es kümmerte ihn nicht. Er mochte es wie seine Vaterfigur auszusehen. Es rettete ihn und Harry beide von ungewolltem Herzschmerz. Er sah sich um und lächelte seine Fünftklässler Mitschüler schüchtern dämlich an.
Scorpius auf der anderen Seite sah zu Boden und wünschte sich gegen alle Hoffnung das der Boden ihn verschlucken würde. Merkwürdige Familienmomente waren nicht die Art Momente die er vor der ganzen Klasse haben wollte. Die Schüler im Raum sahen zwischen den vier umher, flüsternden einander zu aber sein Vater schien nicht betreffen da er einfach weiter gemütlich durch das Buch auf seinem Tisch blätterte.
„Entschuldige Liebling. Ich habe dir gesagt das Mittwoch nicht gut ist. Mein Terminkalender hat sich selbst als Nachhilfetag oder so markiert."
„Ja habe ich vergessen. Professor Ward hat all ihre Studiensitzungen am Mittwoch gehalten." Teddy setzte sich auf einen leeren Stuhl hinten im Raum. „Habe nicht mal überlegt. Entschuldige Dad!"
Die Klasse war still und erwartete gespannt auf Harrys Antwort aber das tat er nicht. Vorne im Zimmer schlug Draco das Buch mit einem Gefühl der Endgültigkeit auf seinem Schreibtisch zu.
„Es ist in Ordnung Ted. Es gibt jetzt nichts. Ihr könnte alle warten und wir können danach Essen holen in Ordnung?" Dabei sah Draco mit hochgezogener Augenbraue Harry an als würde er es wagen seine Autorität in seinem Klassenzimmer anzuzweifeln.
„Kein Streit hier", sagte Harry und beschwor Stühle vom Ende das Raums damit er und Scorpius sich setzten konnten. Draco grinste ihn an und ging zielgerichtet durch den Raum auf ihn zu. Er küsste den dunkelhaarigen Mann auf die Stirn und lächelte ihn liebevoll an.
„Das wäre definitiv ein erstes Mal."
Der blonde ging zurück an nach vorne und fuhr mit seiner gemischten Nachhilfestunde fort. Es war als würden die Schüler sich nicht erinnern das je beigebracht bekommen zu haben. Harry erinnerte sich daran als er in der Schule gewesen war und er dachte das einige davon es wahrscheinlich nicht hatten. Er lehnte sich in seinem Stuhl zurück betrachtete die Schüler wie sie Notizen machten und Kommentare schrieben und sich dann in Gruppen aufteilten um die Tränke zu üben.
„Potter!"
„Malfoy", sagte Harry in einer stichelnden ruhigen Stimme.
„Hör auf mit den Fuss zu klopfen. Viellicht magst du Zaubertränke nicht aber andere wollen es lernen."
Harry errötete und grinste Draco schräg an, machte ein Show daraus seinen Fuss zu heben und ihn über den anderen zu legen was die Schüler zum kichern brachte. Ein Mädchen hob resigniert die Hand.
„Professor Potter sind sie wirklich mit Professor Malfoy zusammen?" fragte sie selbstbewusster als ihre gehobene Hand es vermuten liess. Harry lächelte nur breiter aber Scorpius antwortete für ihn.
„Ja ist er. Wieso?"
„Wieso!? Du warst heute in Binns Unterricht du hast gehört was dein Dad getan hat."
„Ja", mischte Teddy sich ein. „Aber er hat auch aus erster Hand gesehen wie unser Dad es wieder gut gemacht hat und wie unser Papa ihm vergeben hat. Also glaube ich das es sich aufwiegt Gabby danke." Teddy packte Scorpius' Schulter und führte ihn aus dem Raum. „Wir gehen zurück in dein Büro und warten dort Paps."
Harry nickte abwesend während er auf seine zitternden Hände sah. Ein Licht brauch über ihm aus was die Kinder zum schreien brachte und einige murmelten sogar anerkennend so das Draco zu im hinüber eilte.
„Geht voraus wir kommen nach." Draco wandte sich an Harry und legte seine Hände auf die dunkleren. „Du musst dich beruhigen Baby. Du zerstörst mein Klassenzimmer."
„Dray du hast Nachhilfe. Das ist meine Schuld ich folge einfach den Jungs und warte."
„Nachhilfe ist für heute beendet" sagte er und wandte sich ein seine ziemlich neuen Schüler. „Ihr könnte alle Gabriella danken wenn ihr die Aufgabe in der nächsten Stunde nicht versteht. Das trifft auf alle zu. Wegtreten." Die Klasse ging wütend mit einem Chor aus ´Danke Gabby!´ und ´Gut gemacht Lästermaul!´
Harry stand auf sobald die Klasse weg war, schloss die Tür hinter ihnen und schlang seine Arme um Dracos Taille legte seinen Kopf zurück und hob sich selbst zu einem Kuss dem Malfoy nur zu gerne nachkam.
„Du musstest das nicht tun", sagte Harry und küsste Dracos Lippen noch mal.
„Ja ich glaube ich musste es", seufzte Draco und zog Harry in eine Umarmung und legte seine Stirn auf den Kopf des kleineren Mannes. „Du hast recht ich hätte es Scorpius früher sagen sollen. Er ist heute komplett blind in den Unterricht gegangen…"
„Es ist in Ordnung. Dafür haben wir Familienessen. Wir werden darüber sprechen okay? Alles kommt gut Dray. Ich verspreche es."
„Woher weisst du das Harry?"
„Ist es das, was du in den letzten sechs Jahren ohne mich gemacht hast? Schmollen? In Selbstmitleid baden?" Harry drückte Draco von sich und hielt ihn auf Armlänge. „Es ist eine Schande wenn der Prinz von Slytherin anfängt zu jammern wie ein verdammter Hufflepuff!"
„Ich jammere nicht", sagte Draco zwang sich dazu sich aufzurichten und die Hände seines Partners von seinen Schultern zu schieben bevor er seine Arme verschränkte dann Harry böse ansah der lediglich mit den Schultern zuckte.
„Für mich sieht es nach jammern aus. Alles, was ich von dir gesehen habe, seit du zurück bist, ist, dass dich etwas zur Unterwerfung geprügelt hat."
„Also überspringen wir den Teil in dem ich sage, dass es du hättest sein sollen?"
„Ja tun wir weil ich es ernst meine. Dieser ängstliche Mann vor mir ist nicht der Mann in den ich mich verliebt habe. Was ist daraus geworden das du an Scorpius glaubst? Verdammt was ist daraus geworden das du an mich glaubst? Ich habe dir gesagte Scorpius liebt dich! Er will das du ihm Erklärungen gibst weil das du das er kennt nicht das du ist welches in den Zaubereigeschichtsbüchern abgebildet wird. Es ist nicht einmal das du das ich kenne. Oder gekannt habe." Harry starrte Draco mit einem Grinsen an nachdem Draco zustimmend nickte.
„Wieso siehst du mich so an?"
„Da du nun auf die Unterwerfung stehst bedeutet das das ich oben sein kann?"
„Oh in deinen Träumen Potter."
„Absolut!" Draco zog Harry wieder näher und küsste ihn grob. „Das ist der Draco den ich liebe", murmelte Harry in den Kuss.
„Ich denke ich erinnere mich daran versprochen zu haben das ich mir Zeit mit dir nehme…" sagte Draco und küsste sich Harrys Hals hinunter.
Es klopfte an der Tür aber sie öffnete sich bevor sie sich trennen konnten. Teddy und Scorpius streckten ihre Köpfe für Sekunden herein bevor sie die Tür schlossen und Würggeräusche im Gang machten.
„Erinnert ihr euch an uns!?" schrie Teddy durch die Tür.
„Ja nun bin ich doppelt traumatisiert! Ich werde einen neuen Arzt brauchen!" schrie Scorpius hinterher.
Harry gluckste als er Draco in einen weitern Kuss zog und ihn dann zur Tür zog nachdem er sich in seinen Hosen gerichtete hatte, froh darüber das seine Lehrumhänge das Problem kaschierten.
„Es scheint als hätten unsere Jungs genug gewartet."
„Es scheint als hätte ich genug von unseren Jungs", sagte Draco verschränkte seine Arme so gut er konnte während Harry an ihm zog und bald gingen sie alle in Richtung von Harrys Büro zum Essen.
