Pen-Pen, Ryo-Ohki und Mokona veranstalteten gerade ihre allwöchentliche Teeparty, mit seeeeehr interessanten Konversationen –

Kero-chan und Chibi-Usa – kann das gut gehen?

Fortsetzung von "Hab dich im Traum gesehn..."

Pen-Pen, Ryo-Ohki und Mokona veranstalteten gerade ihre allwöchentliche Teeparty, mit seeeeehr interessanten Konversationen – "Puuuuuuuu" – "Miauuuu" – "Krähhhhhh" (es ging gerade darum, wie man Fell am Besten pflegt, auch wenn Pen-Pen keins hat) – als sie plötzlich vor dem Fenster einen weinenden Kaworu vorbeilaufen sahen, der immer wieder von ChuChu, dem einzigen, der die Welt revolutionieren konnte, mit einem Mini-Kendoschwert angestupst wurde, um weiterzugehen.

Man hörte ihn herzzerreißend schreien, wenn es mal wieder zu fest zugestochen hatte.

Sie runzelten die Stirn. War dieser Kaworu nicht der Lieblingssklave von ihren heißgeliebten Weltherrscherinnen Lily und Amy?

Da alle drei übereinstimmten, beschlossen sie, ihn zu verfolgen – außerdem hatte dieser ChuChu einen verdammt knackigen Arsch.

Sich von Laternenpfahl zu Laternenpfahl schleichend, folgten sie den beiden gaaaaaanz unauffällig.

ChuChu war inzwischen von ChiChi geschieden – sie hatte etwas mit einem gewissen CheChe – und da diese ihm sein ganzen Geld abgeknöpft hatte, lebte er in einer Hütte im Wald, wohin er Kaworu jetzt auch brachte.

Im Wald hatten die drei Verfolger gewisse Probleme Laternenpfähle zu finden, weswegen sie sich als Büsche verkleideten – die Bäume übersehen wir jetzt spontan – und sich neben die Hütte an das Fenster stellten. Dort warteten sie, bis es Nacht wurde.

Dann drangen sie in die Hütte ein, wo sich ihnen ein schreckliches Bild bot:
ChuChu hatte Kaworu inzwischen gefesselt und ihn gezwungen seinen wundervollen Leopardenlendenschurz gegen ein rosa Tutu einzutauschen, denn deutsche ChuChu mögen so etwas. (guckt nicht so verwundert, wusstet ihr etwa nicht, dass ChuChu deutschstämmig ist?)

Sie sahen sich um. Wo war der Verbrecher??

Plötzlich wurden sie von hinten mit einer Gabel gepiekst und der sexy ChuChu stand mit einem fiesen Grinsen im Gesicht hinter ihnen.

Kurze Zeit später waren sie gefesselt und an Kaworus Tutu gehängt. Dieser fühlte sich von ihnen bedrängt, da der Tutu drohend zu rutschen begann und außerdem aus seeeeehr dünnen Stoff bestand, doch er konnte nichts dagegen machen, er war ja gefesselt.

Dann begann ChuChu Curry zu kochen, und zwar nach einem Rezept, das er von seiner geliebten Himemiya Anthy an diesem Tag zugeschickt bekommen hatte.

Als er gerade seine Gefangen damit füttern wollte, hörte man Flügelschlagen, die Tür wurde eingetreten und Lily, Amy und der Prinz standen in ihren Kampfdressen im Raum. Vor Schreck ließ ChuChu das Curry fallen und es gab eine riesen Explosion, wobei alle ohnmächtig wurden.

Als sie wieder aufwachten, gab es eine schreckliche Überraschung...

Anthy hatte inzwischen ein Kind bekommen, und da es geschlechtslos war, nannte sie es Utena. Sie konnte sie... ihn... ES einfach nicht vergessen, worunter ihre Beziehung zu den anderen sehr litt.

Sie hatten alle ihre Persönlichkeiten vertauscht!!

Mokona und Lily, Pen-Pen und Amy, ChuChu und Kaworu sowie Ryo-Ohki und der immer noch namenlose Prinz hatten in diesen Paaren getauscht, was nun zu einiger Verwirrung führte.

Wer war wer?
Als die menschlichen Persönlichkeiten endlich rausgefunden hatten, wie sie die Stimmbänder der Tiere zu benutzen hatten, fingen sie an zu sprechen und zu beratschlagen, was sie denn jetzt tun sollten, während die Tierpersönlichkeiten nichts begriffen, außer, dass sie anders aussahen als vorher.

Das Rezept war bei der Explosion zerstört worden, also mussten sie wohl oder übel auf die einsame Insel, auf der Anthy und Co nun lebten, fliegen.

Nachdem sie die Sänftenträger durch ihre Ausstrahlung und ihre Kommandos – ach ja, und dadurch, dass die Tiere jetzt auf einmal sprechen konnte – von dem Geschehen überzeugt hatten, reisten sie so schnell es ging zur Insel.

Dort war allerdings inzwischen ein Krieg ausgebrochen – Dank Chibi-Utena – und sie konnten sich nur mit Mühe vor den herumfliegenden Bomben, Grantaten und Raketen schützen und auf der Nachbarinsel landen.

Die Sänftenträger flogen sie einzelnd herüber, da sie so nicht so leicht gesehen und getroffen werden konnten.

ChuChu, bzw. Kaworu sagte wieder seinen Lieblingsspruch, bevor er startete: "Let us gooooo!"

Drüben stellten sie durch ihre pure Anwesenheit erst einmal Frieden her und saßen bei Anthy zum Tee, als Kaworu feststellte, dass er als ChuChu ja jetzt die Macht hatte, die Welt zu revolutionieren.

Er überlegte, was sein größter Wunsch war. Als ihm nichts einfiel, rief er spontan nach Kero-chan.

Dieser tauchte auch sofort auf, im Schlepptau mit Kero-chan Junior – die Ähnlichkeit war dank ihrer verbeulten Gesichter unverkennbar – die Mutter, ein Saugnapf, lebte so nah am Fenster, dass sie nicht in der Lage gewesen war, auf ihn aufzupassen.

Kero-chan Junior war mit Chibi-Usa verlobt, und da der Prinz, bzw. Ryo.Ohki immer noch verwandelt war, sprang dieser ihn sofort an und saugnapfte ihn.

Als sein Vater das sah, wurde er wütend, packte ihn am Schwanz und schleuderte ihn ans Fenster, wo er kleben blieb und statt Ryo-Ohki in Chibi-Usas Form das Fenster saugnapfte.

Kaworu sah der ganzen Szene etwas verwirrt zu und fragte dann Kero-chan: "Ähm... kannst du mir jetzt sagen, was mein größter Wunsch ist?"
"Shinji soll zurückkommen", antwortete dieser mit verschränkten Armen, "Und das finde ich seeeeeeeehr schlecht und unanständig von dir!"

Doch Kaworu hörte nicht, sondern nutzte seine Macht, um Shinji zurückzu revolutionieren.

Dieser sah jedoch noch aus wie Utena, und da Utena und Chibi-Usa beide rosa Haare haben und Kero-chan Junior leicht blöd war, sprang er ihn spontan an und saugnapfte nun ihn.

Anthy, die Utena immer noch nicht verwunden hatte, wurde sehr eifersüchtig, genau wie Kaworu-chan, der eine Gabel nahm und Kero-chan den Saugnapf abschlug.

Sein Vater schrie entsetzt: "NEEEEEIN! Was hast du getan, du Depp?! Jetzt ist mein Sohn impotent!!"
Damit verschwanden die beiden wieder, während Kaworu, um seine Schuldgefühle zu verdrängen, ein Duell mit Anthy um Shinji, bzw. Utena führen wollte.

Doch als sie gerade anfangen wollten, stellte Anthy fest, dass sie Kaworu nichts tun konnte, da er ja immer noch ChuChus Gestalt hatte, und sie diesen über alles liebte und immer lieben würde, Utena war nur Tarnung gewesen. Ihr Kind war wahrscheinlich auch von ChuChu, was das merkwürdige Aussehen erklären würde.

Mit übertriebener Mimik und Gestik umarmte sie ChuChu, welcher daraufhin spontan noch blauer anlief und umkippte.

Kaworus Seele stieg aus ihm auf und in seinen eigenen Körper – ihm blieb nichts anderes übrig, als sich mit ChuChu einen Körper zu teilen.

Anthy beschloss daraufhin, sich umzubringen, davor aber noch einmal Curry zu kochen, um noch einmal zu explodieren.

Als sie dann merkte, dass alle das Curry wollten, dachte sie, dass sie vielleicht doch eine super Köchin sein und bewarb sich in einem groooooßen Hotel in Sibirien, wo von da an alle Verbannten hinkamen.

Die anderen aßen mit Grauen ihr Curry – ohne Reis, das hatte sie vergessen – und fanden sich nach ihrer Ohnmacht in ihren eigenen Körpern wieder, sogar ChuChu, welcher nur bewusstlos gewesen war, also war Anthy umsonst nach Sibirien gegangen.

Haruka, Tomoyo und Rosiel fingen eine Dreierbeziehung an und stellten fest, dass sie ohne Anthy viel glücklicher waren.

Seele wurden als ihre Hausnarren eingestellt (nur die des englischen dubs).

Mokona, Ryo-Ohki, Pen-Pen und ChuChu fingen eine Viererbeziehung auf der anderen Seite der Insel an und beschlossen außerdem Chibi-Utena mit großzuziehen, da sie bei den anderen nur stören würde und genau ihre Größe war.

Amy und Lily wollten gerade wieder mit Kaworu und dem Prinzen abfliegen, als sie feststellten, dass Kaworu und Shinji sich heimlich verdrückt hatten.

Empört begannen sie die ganze Insel abzusuchen, wo sie Kaworu und Shinji schließlich im Schlafzimmer von ChuChu Gruppe fanden, wo sie... kochten.

Während sie die beiden noch entsetzt anstarrten, tauchte auf einmal ein Tisch mit Gendo Ikari davor auf.

"Shinji! Was machst du hier?!"

Der Angeschriene starrte seinen Erzeuger erschrocken an.

"Vater?! Ich dachte du seiest wegrevolutioniert worden!"

"Das dachte ich auch von dir auch... aber du scheinst ja zu leben und seeeeehr glücklich zu sein. Aber mach dir keine Sorgen, mein Sohn, ich muss dir etwas sagen: Ich bin auch schwul und liebe Fuyutski."

Shinji war nun komplett verwirrt.

"Aber... aber was ist dann mit meiner MAMIIIIIIIII??", heulte er.

Gendo sah beschämt zur Seite.

"Ich muss dir noch etwas gestehen: Dein Vater war ein Engel – um genau zu sein der im Central Dogma hängt – er wollte dir immer nahe sein."

Daraufhin waren Shinji und Kaworu noch glücklicher, da Shinji jetzt halb wie Kaworu war.

Amy und Lily wurden seeeeeehr böse darüber, holten ihre geile Kanone aus der Tasche und beschossen Gendo Ikari mit einer Ladung purer Liebeswellen, nachdem er seinen berühmten Satz: "Ich werde nun das Ende der Welt einleiten", mal wieder zum Besten gegeben hatte.

Er bekam rieeeeeeesen Augen und rosa Wängchen, rief: "Ich bin geheilt!!" und revolutionierte sich selbst wieder weg.

Der Schreibtisch blieb allerdings stehen und auf ihm erschien auf einmal Rei.

"Ich werde nun das Ende der Welt einleiten."Alle stöhnte genervt auf. "Nicht schon wieder! Wir haben hier wirklich andere Probleme."

Rei zog eine Schippe und kehrte ihnen mit verschränkten Armen den Rücken.

Doch dann drehte sie sich blitzschnell wieder um und fragte geschockt: "Shinji!!! Du bist schwul??"

"Nein, ist er nicht!", schrie Lily und Amy nickte berkäftigend.

Shinji grummelte und schrie: "BIN ICH WOHL!"
Rei grinste verschlagen. "Glaub ich dir nicht... komm mal mit!"
Damit packte sie ihn am Arm und zog ihn zur Tür hinaus.
Die beiden Weltbeherrscherinnen waren geschockt, dass Rei zu so etwas dominanten fähig war.

Sie schnappten sich Kaworu und den Prinzen und folgten ihnen nach draußen (Nein, es machte ihnen überhaupt nichts aus, dass Kaworu nackt war).

Rei hatte inzwischen einen Friseursalon aus ihrer Tasche geholt und aufgeblasen. Als sie Kaworu erblickte, packte sie ihn kurzerhand an der Hand, setzte sich und ihn auf einen Stuhl und drückte Schinji Shampoo in die Hand.
"Nun musst du dich entscheiden. Wem von uns beiden wäscht du lieber die Haare?? Aber bedenke: es wird den weiteren Lauf der Welt beeinflussen!!"

Shinji war sprachlos, er hatte nicht gedacht, dass Rei zu so etwas Grauenhaften und Unmenschlichem fähig war. Was sollte er bloß tun??

Nach 128 Überlegen wandte er sich schließlich Kaworu zu. "Nimm DAS. Ich habe mich für dich entschieden!"

Während Kaworu ihn noch ängstlich anstarrte, wurde Rei unendlich traurig. In dieser Unendlichen Traurigkeit ging sie von dannen und brachte Kaji um (jetzt wissen wir endlich, wer es war).

Kaji, der froh war, nun endlich zu wissen, wer ihn umgebracht hatte, wollte Rei aus Dankbarkeit trösten und fing an, lustige Dinge mit ihr zu machen, sodass sie gar nicht mehr an Shinji denken konnte.

Die Magic Knights standen hinter dem Haus und belauschten alles. Auf einmal hörten sie seltsame Geräusche. Sie sprangen hervor und sahen die Sailor Krieger, die gekommen waren, um Kaworu die Haare zu waschen.

Die Magic Knights waren erzürnt. Sie hatten die Sailor Krieger noch nie leiden können, also forderten sie sie zu einem Duell im Wald von Utenas Schule herraus.

Also begaben sich alle mal wieder zur Duellplattform, wo das Duell sofort anfing und wieder endete, weil sie feststellten, dass ihre Waffen in Utenas Schule unnütz waren.

Die Sailors setzte also Mousse in Entenform und die Magic Knights Shampoo in Katzenform ein. Diese fingen sofort an, sich zu bekriegen, doch auf einmal kam Shinji und wollte ihnen heiße Getränke anbieten, verschüttete diese allerdings und die beiden verwandelten sich zurück in ihre menschlichen Formen, verliebten sich unsterblich ineinander und lebten glücklich an ihr Lebensende.

Die Magic Knights und die Sailor Krieger waren so sauer, dass sie sich kurzerhand prügelten. Dem Rest wurde das allerdings nach 2 Stunden zu langweilig und sie verdrückten sich. Shinji blieb allerdings da, da er bemerkt hatte, dass er doch nicht schwul und unsterblich in Sailor Pluto verliebt war und sie von nun an das Tor der Zeit gemeinsam bewachten.

Als der Rest wieder in der Sänfte war, stellten sie fest, dass einer ihrer Sänftenträger fehlte – Li Syaoran. Also mussten sie auf ihre Reserven zurückgreifen. Ausgewählt wurde der Harrypotter.mainchat, da er durch sein tolles Aussehen, seine Austrahlung seine rosa gepunkteten Flügel aus der Menge herausstach – mit seinem überdimensionalen Stachelhalsband.

Als dieser kurz eingewiesen wurde, begaben sie sich auf die Suche nach Li.

Sie fanden ihn 300km von der Küste entfernt im Pazifik schwimmend, genau an der gleichen Stelle, wo sie Kaworu gefunden hatten. Da musste es eine Verbindung geben, da waren sie sich sicher...

Nur welche, das erfahrt ihr im nächsten Teil!!

Also, viele schöne Kommentare, und ihr kriegt ihn schnell... wenn wir es trotz der Zeitzonenverschiebung von Australien und Amerika schaffen (heeee, guckt nicht so. Auch wir machen Urlaub – wenn auch noch ohne Sänftenträger *schluchz*), zu telefonieren oder uns im Chat zu treffen.

~Lamy