BESESSEN

.....und er kam aus der Gummizelle raus.Er hatte wieder dieses irre Funkeln in den Augen und begann psychopathisch zu lachen.

Er schlachtete jeden aus dem Garden ab, bis nur noch seine sogenannten "Freunde" am Leben waren.

Xell war grade dabei Sell zu suchen und sie zu warnen,doch es war bereits zu spät:

Sie hing am Eingang zu seinem Quartier und ihr Blut tropfte auf den Boden.

Xell versuchte seine Wut zu unterdrücken, doch bevor er sich weiter darum kümmern konnte, hörte er Cifer schon scheinheilig freundlich nach Rinoa rufen.Xell stürzte zu ihr hin und sagte ihr dass sie nicht gehen soll, doch sie glaubte Xell(von allen nur Chicken-Wussy genannt)nicht und rannte gutgläubig zu ihrer großen Liebe Cifer.

Als Xell die beiden erreichte,fiel Rinoa grade um Cifers Hals und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.Das Nächste was man sahm war wie Blut aus Rinoas Mund quoll und sie schreien wollte-doch sie konnte nicht.Cifer hatte ihr die Zunge abgebissen und spuckte sie soeben zu Boden.

Er sah sie gleichgültig an,packte ihren Hals und hob sie würgend hoch.

"......dein Herz gehört mir du billige Schlampe..."

"......?"

Noch bevor Rinoa dazu kam, auch nur zu versuchen ein Wort zu stammeln, holte Cifer aus,stieß mit seinem Arm durch sie hindurch und hatte ihr Herz auf der anderen Seite in der Hand.

Sie blickte ihn mit einem Ausdruck des Entsetzens, vermischt mit Unverständnis, an bevor ihre Augen leblos erstarrten.

Cifer zog seinen Arm zurück und ihr toter Körper fiel zu Boden.

Obwohl Xell sich sehr zurückhalten musste, sich bei all dem Blut und den Innereien nicht zu übergeben,stürmte er auf Cifer zu.Seine Augen funkelten vor Zorn und er wollte nur noch eins.

Rache.

Er gab alles,um seine Freunde zu rächen und seine Wut machte ihn nur noch stärker.

-Er hatte nicht den Hauch einer Chance gegen Cifer und er wusste es.

Der stand nur seelenruhig in dem was er soeben angerichtet hatte und leckte glücklich und selbstzufrieden wie ein Kind das grade einen Lolli bekommen hat langsam und genießerisch das Blut von seiner Gunblade.

Xell versuchte ihn anzugreifen-erfolglos.

Er wurde mit einer immensen Wucht gegen die Wand geschleudert und fiel in den Brunnen.Er raffte sich wieder auf und bekam Cifers Gunblade zu fassen, weil dieser sich grade näher mit Rinoas Leiche beschäftigt hatte.

Xell holte weit aus und trieb die Klinge durch Cifers Körper wie einen Spieß durch rohes Fleisch.

Cifers selbstzufriedenes Grinsen erstarrte.Würde er etwa gegen Chickie verlieren???Er schleuderte seinen Mantel beseite und riss die Gunblade aus sich heraus.Xell konnte es nicht fassen.

Wieso lebt der Typ noch?

Ehe er sich versah, hatte Cifer die Gelegenheit beim Schopfe bzw. Xell würgend an den Hals gegriffen.

Während Xells Augen vor Druck begannen hervorzuquellen und sein Gesicht immer dunkler anlief, fing Cifer vor lauter Blutverlust an zu keuchen und ihm wurde fast schwarz vor Augen.

Mit letzter Kraft konnte Xell sich aus dem Griff des bereits taumelnden Cifers herauswinden und schnappte nach Luft.

Er sah sich um.Auf dem Boden liegend sah er Cifers Schwachstelle. Ciferversuchte ihm zuvor zu kommen, doch Xell erreichte sie früher.

Er zerbrach die Gunblade.

Als Cifer das sah , glühte ein wahnsinniges Feuer in seinen Augen auf.

Alles was die Bewohner aus der Nachbarstadt Balamb noch zu sehen bekamen und hören bekamen war ein Schrei.

- ein Schrei der sie aufschreckte und zum Garden laufen ließ:

Ein riesiger Krater im Boden des Gardens, aufgehäufte tote Körper aus denen das Blut noch heraus sickerte, ein Boden auf dem es von Blutlachen nur so wimmelte und der bestückt war mit Fleischfetzen einiger Opfer waren alles was sie noch sahen.

Inmitten all dieses Wahnsinns stand Cifer. Blutbesudelt.....lachend.