Part 8 „Fataler Tausch"

by Yamachi

Ash verließ das Stadion, er war überglücklich, als Giovanni* außer Reichweite war.

Misty war vollkommen durcheinander, als „ihr" Ash das Stadion als Erster verließ und noch schlimmer wurde es, als sie sah, das der Ash dieser Welt das Stadion zur anderen Seite hin verließ.

War ihr Plan gescheitert?

Sie stand auf und lief zum Ausgang.

Ash stand am Ausgang.

„Was jetzt?", dachte er bei sich, als plötzlich jemand seinen Namen rief.

Er drehte sich um. Misty kam auf ihn zugelaufen, blieb jedoch einige Meter vor ihm stehen.

Jetzt da sie vor ihm stand fiel es ihr wie Schuppen von den Augen, wie hatte sie diese Tatsache übersehen können?

Sie griff Ash`s Hand und rannte zu den Anderen.

„Wie kann er es sich wagen, so etwas zu tun, ohne mich einzuweihen, der soll mir mal in die Finger geraten", murmelte Misty auf ihrem Weg.

Als sie einen völlig verdutzten Ash hinter sich her zog. Rocko* , Melinda* mit Togepi im Arm, Misty* , Die beiden Pikachus und Mrs. Ketchum* erwarteten sie bereits.

„Was ist passiert? Ash, Misty, was ist schief gelaufen?", kam es von Misty* , sie war den Tränen nahe. Misty empfand Mitleid.

„Gar nichts, Ash meinte nur, er müsste eigenwillig den Plan ändern und ich könnte wetten ihr wusstet davon", sagte sie leicht gereizt und funkelte die beiden Pikachus böse an. Diese guckten weg.

„Was meinst du mit es ist nichts schief gelaufen?", fragte Mrs. Ketchum* leicht irritiert. Misty schob Ash vor Misty* . Misty studierte ihn ausgiebig und fiel ihm dann um den Hals.

„Ash* , mein Ash* ,du weißt gar nicht , wie glücklich ich bin", rief sie mit Freudentränen in den Augen. Auch Ash* hatte Tränen in den Augen. „Ich habe dich auch vermisst Misty*", sagte er sanft und strich durch ihr Haar.

„Wie jetzt?", kam es von Rocko* .

„Sie haben Rollen getauscht", sagte Melinda* . Ash* löste sich von Misty*. Rocko* , Mrs. Ketchum* und Pikachu* wurden umarmt. Und Melinda* wurde vorgestellt. Danach musste Ash* alles erzählen, jeder hörte gespannt zu,

während sich Misty in Gedanken ausmalte, was sie mit Ash alles machen würde, wenn sie ihn in ihre Finger bekommen würde.

„Also er kam in die Trainerkabine, erzählte dir seinen Plan und dann habt ihr eure Pokemon und Kleider getauscht, nachdem ihr die Pokemon eingeweiht hattet?", hakte Rocko* nach. „Ja er meinte er wäre im Vorteil gegen Giovanni* , Würde Togepi* holen und nachkommen. Und ich würde endlich dieses Ding loswerden, das mich an Giovanni* bindet."

Ash zeigte auf das Implantat, doch außer Misty und Pikachu verstand niemand, was er meinte. Ash* sah Misty an und sie signalisierte ihm, dass niemand etwas davon wusste.

„Äh Giovanni* hat es mir eingesetzt, wenn ich nicht tue, was er sagt, ende ich als Hühnerfrikassee ", erklärte Ash* mit leichtem Grinsen. „Er meinte Pikachu könnte mir dabei helfen es los zu werden." Pikachu* trat vor.

Im Nu war das Implantat entfernt. Sie entschlossen sich Ash zu helfen und fingen an ihn zu suchen. Dann gab es einen gewaltigen Knall. Und eine Stimme erklang von überall her.

„Ihr müsst hier raus. Ash*, bring sie raus, ich kümmere mich um die Anderen", rief die Stimme. Ash* erkannte sie. „Sofort raus hier", rief er. „Aber...", kam es von Misty und Pikachu protestierte. „Keine Angst, ihm wird schon nichts passieren, vertraut mir." Ash* zog Misty mit sich nach draußen.

( Ein paar Minuten zuvor )

„Wie konntest du es dir wagen zu verlieren, du weißt, was jetzt kommt", schallte Giovannis* Stimme durch den Raum, als er einen Knopf drückte.

Nichts passierte.

Ash atmete auf.

„Wie? Was ist passiert?", fragte sich Giovanni ratlos. Dann besann er sich. „Vermöbelt die kleine Ratte, ich will ihn leiden sehen", rief er seine Leuten zu.

Ash versuchte tapfer sich zu wehren, doch gegen die beiden Rockets hatte er keine Chance, „Wäre Pikachu bloß hier, dann hätten sie nichts zu lachen", dachte Ash, bevor ihn einer der Männer in die Ecke warf.

Ash landete hart auf einer Art Computer, dann wurde alles schwarz.

„Ihr Idioten, ihr habt den Computer zerstört", schrie Giovanni* seine Leute durch den ohrenbetäubenden Lärm an. „Es wird alles in die Luft fliegen", rief er und verließ den Raum.

Vor Ash`s bewusstlosen Körper erschien eine lilane Kreatur mit einem Togepi in der Hand. Ash wurde in ein lilanes Licht gehüllt, dann verschwand er mit der Kreatur und dem Togepi.

To be Contenued