Part 9 „Abschied"

by Yamachi

Ash* ,Misty* und die Anderen erreichten gerade einen nahegelegenen Hügel, als es einen weiteren Knall gab und das Indigo Stadion vor ihnen in Rauch aufging.

„Ash, NEIN!!!!!!", rief Misty. „Togepi*", kam es von Ash* .

Dann materialisierte sich ein lilaner Punkt am Himmel und er schwebte tiefer, Vor den erstaunten Augen unserer Freunde schwebte nun Mewtwo* . „Mewtwo* ,Togepi*", rief Ash* als er die beiden Pokemon erblickte.

„ASH!!", rief Misty, als sie seinen leblosen Körper in Mewtwos* Armen sah. Sofort lief sie zu ihm. Vorsichtig nahm sie ihn aus Mewtwos* Armen, wie ein Stück Glas, das man nicht zerbrechen durfte.

„Es ist zum Glück nichts schlimmes, ein paar Kratzer, Prellungen und ich glaube eine gebrochene Rippe. Keine Lebensgefährlichen Verletzungen", sagte Mewtwo* als er Mistys besorgten Gesichtsausdruck sah.

„Warum bist du so dickköpfig? Du hättest dabei umkommen können. Mach so etwas nie wieder", schluchzte Misty. Pikachu saß mit Togepi neben Misty und Pikachu* hatte es vorgezogen sich auf Ash`s* Schulter nieder zu lassen. Mewtwo* brachte Togepi* zu Ash*

„Danke", sagte dieser und nahm das kleine Ei in Empfang. „Na, erinnerst du dich noch an Mommy?", fragte er und gab Togepi* zu Misty*.

Das kleine Pokemon war überglücklich. „( ) Endlich bin ich wieder zusammen mit Mommy und Daddy", quietschte es. Misty* und Ash* wurden rot.

Als Ash wieder zu sich kam fühlte er eine angenehme Wärme.

War er denn nicht eben noch in Giovannis* kalter Basis gewesen?

Allmählich realisierte er das er in jemandes Schoß lag und er hörte eine besorgte Stimme.

„Mach so etwas nie wieder", schluchzte die Stimme.

Langsam öffnete er die Augen. „Misty", flüsterte Ash. Es war leise, aber sie hatte es gehört.

„Ash Gott sei Dank", Misty wischte sich die Tränen aus dem Gesicht, Sie umarmte Ash. „Uh", brachte er heraus. Misty löste ihre Umarmung. „Was ist?", frage sie besorgt.

„Ich glaube, da ist mindestens eine Rippe gebrochen", sagte Ash und betastete seinen demolierten Brustkasten ab.

Dann sah er ein lilanes Etwas über sich gebeugt. Es nahm ihn hoch. „Mewtwo??", fragte er ungläubig.

„Wir sollten zu dir nach hause und uns etwas ausruhen Ash*", sagte Mewtwo zu Ash* gewandt. Dann verschwanden alle in dem lilanen Licht und fanden sich vor dem Haus der Ketchums* wieder.

Ash wurde wieder einmal auf seinen Stammplatz, die Couch, verfrachtet. Mit Misty, Pikachu und Togepi an seiner Seite. Nachdem seine Rippen ordentlich bandagiert waren, ergaben sich lange Gespräche.

In diesen stellte sich zum Beispiel heraus, dass Mewtwo* Ash, Misty, Pikachu und Togepi in diese Welt geholt hatte um Ash* zu helfen. Schließlich war es ein sehr mächtiges Pokemon. Und außerdem hatte es Ash* sehr lieb gewonnen.

Also entschied es sich bei ihm und seiner Familie zu bleiben. Die Tage vergingen und als Ash wieder vollkommen genesen war, stand der Abschied vor der Tür.

Alle umarmte einander, dann traten Misty und Ash mit Pikachu und Togepi zu Mewtwo* . „Wir werden euch nie vergessen", riefen alle, bevor ein lilanes Licht sie alle verschlang.

To be Contenued